Beiträge von Juvia Scarlet

    meinen glückwunsch an die gewinnerinnen ^^
    ich hab es diesjahr endlich mal auf einen platz weiter vorne geschafft, auch wenn es "nur" der undankbare 4. platz ist, ist das für mich schon verdammt gut. =)
    ich bedanke mich sehr bei der jury für die nette bewertung ^-^

    Also früher war ich überzeugte Atheistin, ich konnte mir überhaupt nicht vorstellen, dass es soetwas wie Gott überhaupt geben könnte.
    Ich war zwar in einem evangelischen Kindergarten, aber das hatte mich nurnoch mehr aufgeregt.
    Mitlerweile besuche ich regelmäßig eine Gemeinde, zwar anfangs nur dank meinem Ex-Freund, mitlerweile aber aus Überzeugung.
    In den letzten 2 Monaten sind einfach zu viele Dinge geschehen, die mich an Gott glauben lassen.
    Also ja, ich glaube nun an Gott!

    ja 2 tage länger wären echt besser!
    die woche ist jetzt bei mir echt viel zu tun!
    und ich müsste die fotos dann freitag machen i.wie .. das wäre echt knapp

    Ich hab letztens ein paar ziemlich alte chatverläufe gefunden, als ich noch Toph14 war xD




    Wie man an meinem neusten Blogeintrag sicher erkennen kann, glaube ich nicht an Gott!
    Ich geh zwar öfter mal zum Gottesdienst, weil die Leute da ganz nett sind, aber daran glauben tu ich nicht^^
    Es betet einer vom Gottesdienst sogar für mich, damit ich doch an Gott glaube o.o
    Komisch alles...

    Ich fand den Film so hammer geil, dass ich sofrt angefangen habe die Bücher zu lesen!
    Außerdem finde ich den Schauspieler Josh Hutcherson sowieso geil <3
    ich hab Montag mit dem 1. Teil angefangen und bin jetzt bei der hälfte des 3. Teils.
    Da ich von es von Natur aus hasse zu lesen muss es demzufolge gut sein =)
    Als ich auf YouTube dieses Video entdeckt habe, dachte ich mir, dass es die gesamte Handlung verdammt gut wiederspiegelt und wer das Ende kennt, findet die letzten Sätze des Videos möglicherweise genauso toll, wie ich =)
    [video][media]http://www.youtube.com/watch?v=jD2rrNkhxxE[/media][/video]

    Juvia kam in ihrem Zimmer an und rannte schnell zum Wasserhahn, da ihre Kräfte wieder einmal nachließen.
    Sie war so kraftlos ohne Wasser, aus diesem Grund war sie auch den ganzen Tag immer sehr müde.
    Sie ging zu ihrem Bett und schlief ein.

    "Ich verarsche dich nicht, ich sage dir nur, was ich gerade denken!", sagte auch Juvia monoton.
    Schließlich rannte sie zu Keleeze und umarmte ihn einfach.

    "Ich meine das ernst! Komm nicht auf dumme Gedanken! Ich lass mich nicht verarschen!", spottete Juvia ihn an.
    Sie sah Keleeze ankommen. Bei ihm war es komischerweise etwas anderes.
    Sie machte sich nun gedanken darüber, wieso sie Keleeze leiden konnte.

    "Halt dich einfach von mir und meinen Sachen fern! Mehr möchte ich gar nicht!"
    "Ich möchte auch gar nichts mit dir zu tun haben! Und dir erzählen, warum ich Menschen hasse, werde ich schon gar nicht!"
    Damit war sie wütend geworden.

    "Das ist nicht Hibikos Zimmer! Das ist nur meines! Das haben wir bereits geklärt! Du solltest dich vielleicht ein bisschen besser informieren!", sagt Juvia schnippisch.
    Sie drehte sich bei diesen Worten wieder zu "Assi" um, den sie gedanklich so getauft hatte.