Beiträge von Neji Hyuuga

    Meiner Meinung nacht ist Darker than Black 1+2 einer der besten Anime, da man einige Sachen sieht die man so nicht erwartet hätte und sie einem immer wieder etwas neues zeigen, außerdem sind die verschiedenen Fähigkeiten der verschiedenen Contractors ziemlich cool, auch wenn die Contract Payment manchmal heftig sind, z.B. bei dem Typ der sich immer Finger brechen muss.

    hm ich denke auch so Dragonball und Pokemon zumindest in Deutschland. In anderen Ländenr kann ich nix dazu sagfen da ich da nciht wohne^^
    aber digimon gibts schon ewig und war ein großer erfolg
    als dann auch pokemon kam wurde das auch in kurzer zeit zu einem großen erfolg aber davon gibts keine mangas sondern nur gameboy spiele^^
    die ersten editionen waren ja rote,blaue und gelbe (grüne glaube ich auch) für den Gameboy Colour und heutzutage gibts pokemon immer noch und immer wieder neu und das neuste Spiel heißt ja Pokemon Platin und ist für die neuste Gameboy Konsole für den Nintendo Ds/Nintendo Dsi

    ich habe als ersten anime pokemon im fernsehen gesehen und fands gleich ganz toll xD
    in meiner ganzen klase (grundschule 1 Klasse) gabs nen richtrigen Pokemon boom und alle sind dann auch immer zusammen in die Läden und haben sich Pokemon Karten gekauft xDDD fast alle hatten so zwischen 500-1000 xDDD wir haben echt voll übertrieben aber das fällt einem leider imma zu spät auf^^

    also ich für meinen teil bin für death note
    da gibts zwar leider nicht so viel Blut dafür mag ich aber die Art wie Light mit den Verbrechern umgeht^^
    ich finds echt geil wie der die alle richtet *.* auch wenn er am ende leider Wahnsinnig wurde *sfz*
    immer die guten werden Wahnsinnig

    mein dream pair sind Yukinari und Miharu aus Girls Bravo^^
    er hat eine Frauenphobie und kann als einzigestes Mädchen Miharu anfasen ohne das er gleich überall Ausschlag bekommt, perfekt oder? xD
    übrigens er hat diese Phibie weil er immer von Mädchenrumgeschubst und geshclagen wurde xD

    mein erster manga war naruto weswegen er auch einer meiner lieblingsanimes und mangas ist^^
    danach kam dann Prince of Tennis und dann Shaman King und es ging dann imma so weiter^^

    Es gibt schon ziemlich viele Anmies die mich zum denken gebracht haben
    einer davon ist z.B. Chaos Head
    danach hab ich einmal ne ganze Nacht gegrübelt, wer den Anime kennt weiß vielleicht warum.
    Ich muss auch oft über Anmies nachdenken wiees weiter geht und dan denk ich mir meine ganze eigene Story wo ich dann manchmal selbst ncoh drin auftauche xD

    meine eltern sind nicht gerade große Fans von Mangas,
    aber ich binb immer noch dabei sie von Mangas zu überzeugen.
    Allerdings scheinen meine Bemühungen nicht zu fruchten das heißt :
    Keine gratis Mangas von den Eltern geschenkt bekommen ._.
    Nur zu Weinachten oder so erzählen die das Verwanten vdie mir manchnmal dann zu solchen Anlässen welche schenken.

    Es wäre schon lustig in so einer Pokemon Welt zu leben^^
    aber eine Ninja welt in Naruto wäre auch geil solange man Ninja wird^^
    So Welten wo es Zauberei gibt finde ich auch cool da würde ich selbst gern oft drin sein und zaubern können^^
    Aber meine Absolute Traumwelt ist eigentlich die von E´s (Manga) E´s Otherwise (Anime) denn darin gibt es Kinder mit kinetisch begabten Kräften, solche zu besitzen wäre schon cool und es ist ein bischen an der Realität da alles was es dort gibt auch bei uns gibt außer diesen kinetischen Kräften

    naja ich finde auch ein bisschen es is ne dumme frage^^
    ich bin deutscher also Deutsch
    leider gibt es nciht für alle Animes Ger Sub sondern leider auch noch viel Eng Sub da die auch immer erst übersetzt und dann ins Inet reingestellt werden müssen. Bei manchen Animes hat es mich echt aufgeregt als erst 15folgen Ger Sub war und auf einmal nurnoch Eng Sub (Bin so passabel in englisch deswegen!)

    1) Magister Negi Magi: weil mir die Comedy darin einfach tierisch gefällt und Negi immer so lustig von den Mädchen beim Knuddeln fas erwürgt wird^^ okay kein gutes beispiel


    2) Naruto: Warum genau ich es eigentlich so sehr mag weiß ich uahcni ht ist einfach so, mir gefallen einfach die Characktere und es macht Spaß beim Anime zuzusehen aber nur bei der unzensierten Version (also mit Ger Sub)


    3) Bleach: Ich finde einfach die Kampfszenen wurden in Bleach hammer umgesetzt und die machen es dort richtrig spannend d kann man nicht anders und muss immer weiter gucken.


    4) Rosario + Vampire: Mir gefällts der Witz der Serie einfach, dasd ein Menscha uf eine Schule rein mit Monstern geht und es dann auch noch schafft am Ende alle zu überzeugen er wäre wirklich einer^^ aber das gelingt ihm natürlich nur durch seine Freunde und seiner großen Liebe xD

    Luna mir gehts ähnlich wie dir^^
    bloß bin ich so ziemlich der einzige der Mangas in der Klase mag und alle anderen finden sie Schwachsinnig doof und so und ärgern oder nerven jeden der sie ließt deswegen sag ich denen auch nich das ich mangas mag^^ das dumme is ich habe mehr als 100mangas und muss die verstecken wenn mal einer zu mir kommt xD also meine klasse ist echt voll dagegen

    ich denke auch das animes nie langweilig werden können
    denn es gibt zwar animes die man mag aber nur einmal guckt aber viele findet man wiederrum so gut das man sie immer mal wieder guckt (so gehts mir)
    ich selbst bin auch immer auf der Suche nach neuen und mal ehrlich es gibt da echt ne riesen Auswahl für jeden Geschmack da brauch man sehr sehr sehr lang
    bis man die alle durchhat. Gelöscht dort z.B. gibts sehr viel aber leider hab ich jetzt schon fast alle da gesehen ^^ alle die mir gefallen den rest ncoh nicht aber das sind weniger als 1/16
    ALSO MEINE MEINUNG ANIMES WERDEN NIE LANGWEILIG ^^

    puh das is ne schwirige frage kenne so viele^^
    ich schreib aber erstmal auf die ich habe:
    Naruto
    Shaman King
    The Prince of Tennis
    E´s
    Kyoko Karasuma
    Magsiter Negi Magi


    Kennen tu ich dan noch: (Ich schreib soviele auf wie mir gerade einfallen.)
    -Rave
    -Erementar Gerad
    -Death Note
    -Fairy Tails
    etc.
    bin schreibfaul^^