Beiträge von Kekkun

    Zeit: zirka 2 1/2 Stunden


    Zu den Proportionen:
    Der Raum läft nach hinten aus.
    Die Beine SOLLTEN so aussehen, als würden sie es auch tun.
    Hat nicht ganz geklappt.


    XD Frage:
    Sagt mir was zu der Coloration! Wie ist die geworden und as muss ich anders machen?
    Ich bin momentan auf der Suche nahc meine eigenen Stil!


    Und nun die erste Seite des Prologs:


    hoffendlich hat das nicht schonwieder zu groß.
    *grummel*

    Deine Bilder gefallen mir auch gut, frag mich nicht warum, aber das erste Bild erinnert mich irgendwie
    an Harry Potter...o.ô
    Womit colirierst du die bilder denn??


    Warum an Harry Potter? ÔO
    Jetzt bin ich verwirrt XD
    Das ersdte war mit PC (aber das auch saumies) und die andern... K A ...

    Meine Ma interessiert das alles recht wenig... geilerweise ist ihr das sogar so egal, dass sie mich auch im Cosplay zur Schule gehen lassen würde.
    Zitat: "Ja, wenn´s dir Spaß macht..." <.< X3


    Mein Vater ist Zeitweise sogar interessiert ^^ Er ließt sich auch mal Mangas durch, aber nur wenn er sonst nix zu tun hat...


    Dass ich Shounen- Ai lese/gucke, wissen sie... Von Yaoi wissen sie nichts!!! :ktwinkle::kkukukuh:


    <_< >_> wäre ja noch schöner >_<´´´´ :khot:

    ...ich will nicht wissen, was sie dazu sagen würden... :nein::khot:

    Danke für die Antwort X333
    (Waiii, jemand antwortet mich XD)


    ...Ich weiß nicht warum, aber ich fand Andy immer coll (schade, das er so´n Bastard ist). Liegt wohl daran, dass ich Verräter immer irgendwie geil finde XD Und die pinken Augen Öö
    Aber sein Charakter ist für´n Arsch.
    Dumm ist, dass Bianca einfach so abgetreten ist ohne eine Art "Erklärung" für ihr handeln. Sie war mir zu durch und durch "böse"!


    Uiii, ich ha grade auf animexx ein tolles FanArt von Johanna gefunden:



    Link dazu (Quellenverweiß): http://animexx.onlinewelten.co…thema-anime/2949/1464900/


    & Eins von den *hust* Pumukeltwins...



    Quelleverweis: http://animexx.onlinewelten.co…thema-anime/2949/1297214/


    Und: viel niedlicher: Hideki und Yamato Yamamoto X333 :love:



    *Fan von den beiden sei* XD :love:
    Quelle: http://animexx.onlinewelten.co…thema-anime/2949/1296516/


    Ok, ich hör jetzt auf... *seufz* Ob das überhaupt erlaubt ist?


    Kekkun

    Wenn man sich mal anschaut, wie sich der Stil (am bemerkbarsten bei den Haaren) vom ersten in den dritten band verändert hat...
    Und waiiii. nächstes Jahr kommt auch schon der nächste band raus (mit endlich mal ´nem Kerl als Hauptfigur) :rache:
    Soviel dazu:


    http://images.google.com/imgre…rlz%3D1I7ADFA_de%26um%3D1


    Melanie Schober ist mein Großes Vorbild :verlegen:Haaaach X33


    Ähm, und wo ich grad mal hier bin: Wer dies ließt:
    EIN PAAR FRAGEN AN ALLE

    Welche sind eure Lieblingsfiguren?


    Was haltet ihr von der Storyline?


    Wie findet ihr die Zeichnungen?


    Was haltet ihr davon, dass in jedem band aus irgend einem Grund, immer jemand Geschlechtsverkehr hat? :ksob:

    ...falls mir noch welche einfallen, nerve ich gerne nochmal^^~
    :ktwinkle:


    Dankeee~~~

    Meie Lieblings- AMVs...


    1. Worum es geht: Ich denke, das muss jeder für sich entscheiden- Bedeutungen von Bildern + Song sind relativ.
    Verwendete Animes: Naruto
    Musik: Frontline von Pillar


    2. Worum es geht: Gute Frage. Kann man das erklähren? Vielleicht, wenn es eine Ballade wäre. Eine Litanei, untersett mit Bildern aus Higurashi.
    Verwendete Animes: Higurashi no Naku Koro ni
    Musik: Himmelgrau von Goethes Erben


    3. Worum es geht: Ein Kampf gegen die Herzlosen.
    Verwendete Animes: Kindom Hearts
    Musik: Vater Unser von E Nomine


    4. Worum es geht: Vampire umbringen. Worum´s so geht in Hellsing...
    Verwendete Animes: Hellsing
    Musik: Sad Statue von System of a down



    Das sind die, die mir in den letzten paar Monaten sehr gefallen haben^^


    U. a. weil ich finde, dass die Songs, der Rhytmus/ das Tempo der Songs, sehr zu den Bewegungen/ zu dem Anime allgemein passen. Z.B. Bei Higurashi wackelt am Anfang das Bild ein wenig. Die Stimme, die mit dem Computer verzerrt wurde und wie aus einem Lautsprecher klingt, passt sehr gut dazu. Im Laufe des AMVs bekomme ich immer, da das AMV ja auch so geschnitten ist, dass die Personen zu "singen" scheinen, Schüttelfrost. Mir scheint, dass es sehr zu den Personen PASST, das zu sagen, was in dem Songtext vorkommt... (2)
    Bei Kingdom Hearts finde ich einfach, dass die Melodie sehr gut zu den Bewegungen passt, du den Kampfbewegungen, und dass es einem ein ganz nettes Bild von "göttlichem Kampf" oder so etwas ähnlichem vermittelt. Es ist anders als bei Higurashi ein ganz netter Soundtrack. (3)
    So ähnlich ist es auch bei dem Hellsing AMV. Es gefiel mir einfach, wie die Bewegungen, das Tempo des Geschehens im Anime mit dem der Musik übereinstimmt. (4)
    Bei Nr. 1 Ist es wieder die Sache, dass der AMV so geschnitten ist, dass es so aussieht, als würden die Personen "singen" plus der Tatsache, dass es einfach gut aussieht, wie die Szenen zusammengeschnitten wurden und die Musik dir abrupten Übergänge recht fließend macht...


    Die AMVs sind nicht nach meiner Favourisierung geordnet, sonder willkürlich nacheinander aufgelistet.

    Noch ein Picu^^


    Ein kapitelcover. v.v Nichts besonderes... (hach, ich vermisse mein grafiktablet Q_Q)
    auf´m PC nachgezeichnet und nicht bearbeitet... hopely mag´s wer^^



    Und noch eine Skizze ^^


    Und: Death-Mädchen-Pics...


    Nummer eins...




    Nummer zwei...



    Nummer drei... (finished! white...)



    Und finished black^^


    ...ich wäre mit mir im Streitgespräch und nachher würde ich die Entscheidung doch den anderen überlassen.
    *schulterzuck*
    Allerdings würde ich dann erstmal wissen wollen, wovon.
    Ich hatte noch nie Geschlechtsverkehr und weiß gar nicht, ob man dann was dazu sagen kann...

    Solange warten, bis ein Todesgott aufkreuzt, mit ihm über Leben und Tod philosophieren und es ihm dann wiedergeben und ihn wegschicken.
    Ist mir einfach zu gefährlich, Nein, ich bin kein Schisser, ich bin nur nicht größenwahnsinnig.
    :khahaha:


    Obwohl es mich reizen würde, ein bissen (Todes)Gott zu spielen... X3


    :ktwinkle:


    Nein, ernsthaft: ich könnte mich nicht dazu durchringen, etwas reinzuschreiben... Außer vielleicht einmal meinen eigenen Namen.