Beiträge von SakuraHaruno

    Die japanischen Sänger/innen oder Bands die ich bis jetzt gefunden habe gefallen mir recht gut (Darunter Remioromen, Utada Hikaru, Hayami Kishimoto, BACK-ON, Yui, Mitsuki, An Cafe und Hige (oder so ähnlich))



    Ich mag die Musik. Wie schon erwähnt wurde wegen der meist schönen beruhigenden Melodie, die Stimmen sind einfach schön und ich mags auch wenn Lieder erst vom Rhytmus her langsam sind und später eher in richtung Rock, und dann wieder eher ins langsame abklingen..Schwer zu beschreiben..xD



    Natürlich höre ich noch deutsche, englische Songs. Ich bevorzuge um ehrlich zu sein keine Sprache oder Musikrichtung zu 100%. Mags lieber bunt durchgemischt :ktralalalala:

    Ja, ist mir durchaus bekannt =)


    Ich such dann immer ähnliche Situationen, Verhaltensweisen im realen Leben. Ich frage mich dann ständig so Sachen wie: Warum hat Person XY dies und jenes gemacht? (Was hat ihn/sie erst auf die Idee gebracht?) Wäre das überhaupt nötig gewesen? Hätte man ihn/sie aufhalten können? Gibt es Menschen die ich mit der Person vergleichen würde? Kann ich die Gedankengänge gut nachvollziehen oder schüttel ich dann eher den Kopf wie absurd das doch ist? Was könnte in deren Kindheit alles passiert sein um sie so handeln zu lassen?



    Viel Gedankenwirrwarr aber sowas beschäftigt mich dann ja doch =) Mach ich aber ausgesprochen gerne!



    Und eine, für mich interessante Frage: Was kann ich aus dem Manga/Anime lernen? Was für ne Moral könnte dahinter stecken?



    ~ Sakura

    Puh..um ehrlich zu sein kenne ich bis jetzt nur einen einzigen koreanischen Sänger..xD >>G-Dragon<<


    Aber um ehrlich zu sein, seine Stimme gefällt mir, sein rappen. (zumindest die aufnahmen, ich hab schon Videos gesehen wo er einen Liveauftritt hatte und da hat man erst gesehen welchen Teil aus seinen Songs er auch selbst singt, manches ist echt enttäuschend) aaber ich liste doch gleich mal die Songs/Videos auf die mir von ihm gefallen =)



    G-Dragon - Heartbreaker (ich liebe es wenn der so schnell rappt)


    [video]

    [/video]



    G-Dragon - A Boy


    [video]

    [/video]



    G-Dragon - Butterfly


    [video]

    [/video]



    G-Dragon feat. Sandara - Hello



    [video]

    [/video]

    Ich habe mir vor kurzem den ersten und zweiten Manga von hunter x hunter gekauft. Killuah hat doch erwähnt das er zu einer Killerfamilie gehört oder so, un an einigen Stellen beweist er ja auch das er genau das Gegenteil von Schwach ist. Ich mein der kan i-wie mit abführmittel vermischte Limonade trinken ohne das was passiert un meinte dazu nur ja er wär Trainiert. Weil der typ der ihm die Limo gegeben hat sich auch gewundert hat. Kennt wer die Kindheit von dem oda was is bekannt davon? Oder was hat das mit "seine seele ist in der dunkelheit un darum kan er sachen die andere nicht können" auf sich?

    hmm ein bisschen glaube ich daran. ich hab erst vor kurzem im fernseh gesehen das ein junge mit i-ner behinderung sich z. B. ein Gebäude anschaut un sich dan die feinen einzelheiten gemerkt hat (z. B. die fenster) un kan das perfekt auf blatt zeichnen. oder ein junge der blind is hört sich einen song an un kan den nach einmal anhören aufm klavier spielen. also ich finde das ech wahnsinn! die wissenschaftler/forscher? haben gesagt das könnte daran liegen weil im hirn bei denen i-en fehler is das dadurch sowas sein kan. sry für die nich so guten zitate aba des is schwer zu merkn :khot:

    ich find die serie auch damn goil^^
    schade das se zur zeit nich im tv läuft.
    hab mir deswegn ma alle folgn auf englisch angeschaut xD
    da habt ihr scho recht. leida zu kurz :kimc:

    ich hab noch von früher pokemon stadion un die gelbe edition
    sag mas ma so pokemon stadion is scho durchgespielt.
    man kan da ja die gelbde edition anschließen oda so(transferpack?) nja auf jedn fall hat der sh*t von pokemon stadion meine ganzen spielstände auf der gelbn edition gelöscht! un des scho zweimal. sieht ja sehr nach nem fehler aus! des dürfte nich passiern..nja nu zock ich nur noch wen mir ma langweilig is die gelbe edition.. :ktralalalala:

    Sakura, Kiyoko, Nami, Yuki, Maron, Hinata, Kaede, Naomi, find ich ganz cool^^ Wenn mir noch mehr einfallen schreibe ich diese auch auf :ktralalalala:


    Jungennamen: Kazuma (mit dem Spitznamen Kazu, hach wie süß xD), Moriyama, Sasuke, Kaito, Shun, Riku, Keisuke,

    das kan nich wahr sein :ksob: der Anime is so goil :konegai: un den is der scho zu ende *schnief*


    was is den mit dark un krad(öm heisst der so?) passiert? hab des mit denen nich so ganz verstanden(hab des in japanisch mit englischem Untertitel angeschaut..ich kan nich so gut englisch..)