Beiträge von Yukiko-chan

    Ich schreibe hier auch mal rein :D (auch wenn es jahre schon her hier ist xD)


    Ramen sind was tolles^^
    aber es selber zu machen ist solala,hat einer das schon mal selber gemacht??
    habe zwar ein rezept aber habe es noch nicht ausprobiert^^
    werde ich aber die tage nachholen^^
    I Love You Ramen xD

    Hey Leute habe mal ne frage macht es noch sinn wenn ich wieder mitmache wahre jetzt fast 3 Monate nicht hier???
    Und Sorry das ich jetzt erst wieder komme i-net war kaputt >.<

    Naomi



    *sie zieht ihre jacke aus,dreht sich um und gehts zu dem jungen hin*


    "was fällt dir nur ein!!!?"


    *schrei*


    *sie gibt ihn eine richtig große ohrfeige*


    "na das haste davon"


    *geht beleidigt *


    // boah was war das den so ein arsch ey grrr//

    Naomi



    *schupt den mann zurzeit*


    "gehts dir noch ganz gut??fass mich niewieder an"


    *guckte böse*


    "wieso sollte ich den ihr das eis zurück geben?upss"


    *frech grins*


    *lasst das eis fallen*


    " hier bitte haste es muste nur vom boden aufheben"


    *geht frech lachen davon*


    //so ein spinner jetzt weis er was er von hat nix *lach*//


    *winkt beim gehn *

    Naomi


    *sie geht und merkt das einer sie anschreit & bleibt stehn*


    " was willst du?!! ich soll ihr das eis wieder geben,vergiss es hohle ihr doch ein neues aber meins bekommt die nicht!!"


    *lacht vor sich hin*


    //was will der den?hat er nix besseres zu tun als mich zu nerven//


    *geht weiter und igno ihn*

    *geht gelangweilt durch einem park*
    //man ist das öde hier//
    *seufz*
    *sitzt sich auf einer bank*
    //was mache ich nur jetzt?//
    *guckt nach rechts & links*
    //ahh ein kleines mädchen wie süß//
    *hinterhältig guck*
    //sie hat ja ein eis in der hand. ein eis könnte ich echt gut jetzt vertragen,nur wie nehme ich es ihr weg.ah ich habs//
    *steht auf & geht auf das mädchen zu*
    "na meine kleine was machst du den hier so allein?"
    "das mädchen sprach: ich wollte mir nur ein eis hohlen.(grinste dabei)"
    *lächel*
    "ganz alleine ohne eltern?"
    "sie sagt:ja sicher bin doch schon groß^^"
    *frech grins*
    "na dann danke fürs eis kleine!"
    *nahm das eis und ging an das weinende mädchen vorbei"
    //man war das leicht ohne eltern die das kind bewachen ist es ja noch leichter als ich dachte dummes kind//
    "vertraue niemanden kleine du weist nie was sie für absichten haben"
    *frech grins*
    //so jetzt habe ich ein eis.jetzt brauchen wir ein richtig großes opfer wo auch viel rauspringt//
    *eis leck & in den park zumlaufen*

    Also erstmal ich finde beide gedichte total schön :3
    Aber ich mag das zweite mehr als das erste weil es länger ist die gefühle genauer beschreibt und sich an einigen stellen reimt ^-^
    Seit wann schreibst du denn gedichte?^-^
    Und achja schön weiter so ähm..dichten?XD :3~


    ich dichte schon seit ich klein bin. ^^ das habe ich immer mit meiner großen schwaster gemacht aus langerweile. habe zwar viele zuhause aber eher so spaß gedichte und sprüche.:D

    Hier ein paa gedichte ich hoffe die werden euch gefallen wenn nicht ist es shit^^


    na dann fange ich mal an *grins*
    1.

    2.


    p.s. so ein änliches gibt es schon^^(glaub ich o.O)
    die nähsten kommen in den nähsten tage xDD



    [Feedback]yukiko-chan's gedichte^^

    sooo jetzt kommt der erste böse mensch !!!! *hehe*



    Naomi Nagasaki



    Name: Naomi


    Nachname: Nagasaki


    Alter: 18


    Größe:172


    Besondere Merkmale: - ka ( benutzt ihr nettes ausehn für ihre bösen pläne.und andere menschen zu verletzten) :D


    Charakter: hinterhältig,leicht arogand ( ab und zu), macht süchtig xD


    Befreundet mit: freunde wehr brauch sowas??? xDD


    verliebt in: in mich selber :D ( ich lieb nur mich den keiner lieb mich so wie ich ) selbstverliebt XDD


    Rasse: mensch/ böser


    Aussehen: hmm.... ka ^^ eine junge hübsche süßes mädel wo man denkt sie ist schüchtern und ein engel xD was sie natürlich net ist ^^





    ist der stecki so gut ?????????