Beiträge von Jawbreakers

Die Feder sieht sehr schön fein aus nur ist die Quali echt mies und wirkt einfach nich soo :/

Ich hab kein Tattoo da ich nicht so Entscheidungsfreudig bin was Motivwahl anggeht.

Das fällt mir bei Piercings leichter, trage zurzeit im Gesicht Medusa und Septum keeper.
    Leider Nur noch einen Tragus , da der am linken Ohr herausgewachsen ist :/
    Dafür aber am linken Ohr jetzt ein sogenanntes inner conch piercing ,sprich Steinchn in der Ohrmuschel .

ich mag die ärzte sowie sie heute sind und so wie früher waren ;D die ärzte sind halt einfach die beste band der welt ;D kann den film richy guitar echt jedem empfehlen der bela und farin in jüngeren jahren beim kläglichen versuch zu schauspielern sehn will.

Also ausser die standard Charaktere ,die die meisten nich mögen also weltregierung,blackbeard etc..
    kann ich lysop mitlerweile nimmer leiden ..er hat jegliche symphatien bei mir verspielt,nachdem er die crew verlassen hat und auch noch zu feige war um sich ordentlich zu entschuldigen.. er is nich so loyal wie die anderen crewmitglieder gegenüber luffy..

unglaublich gute "arbeit" :B dein still gefällt mir richtig gut,man sieht förmlig wie der sich weiterentwickelt..
    ist unverkennbar deins ;D soviel zu den diebischen leuts hier..
    dein aktueller avatar is endgut ;DD

Da stimme ich dir voll und ganz zu :D
    Also echt geile Band und gute Musik !
    Kanns aber ach net ewig hören.
    Da muss die Stimmung passen ;)
    Mein Lieblingslied is Firerstarter,und nein nicht weil das das einzige Lied is was ich kenne,
    sondern weils ne sehr gute Party in Erinnerung ruft ;D

Keitch Flints Solo-Album "Device #1" is echt empfehlenswert!
    Dürfte Fans von Hellsing(Intro) eventuell ein Begriff sein ;D

Ich glaub dass es auch viel mit der Erziehung zu tun hat bzw mit der Vorbildfunktion der Eltern.
    Gerade wenn es überall verboten wird,steigt der reiz .
    Viele kleine Geschäfte z.B. Kiosks verkaufen meist ohne nach dem Ausweis zu fragen .Auf die einnahmen könnne die meisten nicht verzichten .
    Meine persönliche Erfahrung mit Alkohol ist,dass die Person die den alk trinkt einigermaßen klar sein muss um sich selbst einzuschätzen.Aber gerade da liegt der knackpunkt beim Alkohol ,er lässt die Menschen schnell die kontrolle verlieren.Einige werden aggressive andere depressive.
    Im Grunde hat das Gesetz schon teilweise den Verkauf eingeschränkt ..ändert aber nichts an den Schnapsleichen die jedes Wochende in Krankenhäuser gelifert werden..Vielleicht sollten sie da mal ansetzen ,sich fragen warum so viele jugendliche perspektivlos sind und nichts bessers mit sich anzufangen haben als sich zu zusaufen ;)

Daran hab ich erst die letzen Tage gedacht ,als ich grob überschlagen habe wieviel ich bereits für Mangas ausgegeben habe. Allein für die OnePiecebände[aktuller Stand 54],die bei nem Preis von 5€ echt günstig sind, hab ich bis heute 270€ ausgegeben ;D Ich werd die Mangas wie meine Bücher aufbewahren und auch weitergeben bzw. verschenken. :]
    Das aber nicht nur wegen dem materiellen Wert sondern eher wegen den Erinnerungen,die daran geknüpft sind.

Nein zurzeit lese ich "Ensel und Krete" :D
    Das bekommt seine ganz eigene Note durch die verschiedenen Erzählperspetiven z.B die Mythenmetzsche Abschweifung.
    Werde mir "die Stadt der träumenden Bücher "aber auch bald kaufen und dann mein Senfglas öffnen ;D

Ich hab Rumo von einer Freundin empfohlen bekommen,danach folgte der Roman "der Schrecksenmeister" .
    Ist nicht so gut wie Rumo aber die Kratze Echo und die Ledermäuse haben es mir echt angetan :D
    Das Lesezeichen von Echo ist toll .
    Kann Moers jedem weiterempfehlen der skurile Geschichten mag.
    "Die 13 1/2 Leben des Käpt´n Blaubär" würde ich im Vergleich zu den Zamonien-Romanen als schlecht bezeichnen. ;)

Der Film ist wie schon erwähnt sehr traurig .
    Wie der 14jährige versucht für sich und seine schwester zu sorgen
    und sie mit kleinen Gesten immer wieder fröhlich stimmt ist einfach goldig.
    Besonders heftig fand ich die Szene wo er mit ihr zum Arzt geht
    und man dann in einer Nahaufnahme sieht wie abgemagert sie ist :/

Kein einziger Post über das neue Album ? tz tz :'D Tja dann mach ich das mal .
    Das neue Album gefällt mir insgesamt gut ist aufjedenfall melodischer geworden :]
    Tdg sind sich einfach selbst treu geblieben und beweisen einmal mehr das sie zu den ganz großen diese Genres gehören.
    Adams Gesang is aber wie immer klasse.
    Trotzdem bringt das Album keine neuen Ideen ein, enthält aber trotzdem gute songs : Bitter Taste,Break,Last to know,Goin down!
    Mit dem Lied "Bully" kann ich aber gar nichts anfangen...Ist nich gut geschrieben,für mich persönlich das schlechteste Lied was die je rausgebracht haben .

Naja da kann ich jetzt mit einem sehr kommerziellen Manga wie One Pice von Eiichiro Oda das Gegenteil beweisen ;)
    Seine Mangas kosten allesamt 5 € abgesehen von den Extras wie "One Piece Yellow" für 8.95€
    Natürlich sind Mangas mit weniger Erfolg auch teuerer aber selbst die kann man,
    wenn man nich den gewöhnlichen Preis von ca 6,50€ zahlen will-gebraucht kaufen!
    Tokoypop bringt mit unter dünnere Mangas raus hab einen mit 180 Seiten im Regal stehn .
    Aber er is mir sein Geld Wert. Und darum geht es doch eigentlich oder?
    Die Artbooks sind da meiner Meinung eher viel teuer wo die Preise zwischen 30-50 € schwanken .

Alles in allem sind Mangas nicht zu teuer ,weil hinter den Seiten viele Tage harter Arbeit stecken .
    (Wer jemals versucht hat einen eigenen Manga zu zeichen weiß wie aufwendig das ist )

er schmeckt süsslich und wenn man aufsteht weiss man nich mehr wo hinten und vorne is

Bää der is so was von wiederlich!!
    der schmeckt überhaupt nich gut!!
    einmal und nie wieder

Wozu zwei Beiträge dafür hast du wie vergessen dass du da schon paar tage vorher was zu gepostet hast ? X'D

Alsö ich hab noch kein Sake getrunken will ich aber in nem Jahr nachholen wenn ich volljährig bin :D
    Besonders warmer Sake klingt interessant .