Beiträge von Tsukune

    "jah Dean das bleibt unter uns keine sorge jezt kann ich dich auch ein bissechen verstehn"
    //mann so war das also//
    "ich wil dir auch ein gehheimniss veraten"
    *das taschentuch nehm und sich die tränen aus den augen reib*
    "also ich weist du ich wurde nie besonders gemocht und als ich dan mit natzuko befreundte wurde dachte ich das ich sie liebe aber dem istnicht so nein ich dachte das nur weil ich mir soo sehnlichst einebehziung wünsche aber das wird wohl nur eine wunschforstellung bleibe"
    *scheut geknikt zu boden*

    hinterher renn und am arm pack*
    *dan dehn keks ause hand reis und mit iihm in ein restaurand geh und ihn auf nem teller servirt bekommen*

    *zu keksland zu keksie flieg wo sie enten füttern*
    *sich von hiten anschleich und tom erschreken sodass der keks herunter fällt*
    *den keks nehm undweg renn anschliesent sichinn der kannalisation vesteken*

    "Dean das mit grade tut mir leid ich sollte kernen nicht so impulsiv zu sein "
    *zarkahft lächel*
    "es ist nur so das was du mit natzuko gemacht hast finde ich richtig schei.ße und ich würde gerne wissen wieso du das gehtan hasst"
    "jah ich weis ich hab übertieben und hätte dich nicht so anfahren sollen aber ich liebe natzuko undda reagire ich sehr gereizt wenn du sie schlecht behandelst "
    "ich hoffe das du das in zukunft nicht wieder tuhn wirst"
    //mann der hadds gut er hadd wenigstens ne freundin und dan macht er sowas mein got//
    "ich will nur das es ihr gut geht"
    *leicht lächel*
    "ich weiß wie es ist verarsch zu werden en bissher wurde ich es nur und deswegen kann ich es nicht ab wenn jemand sowas tut"
    "du soltest noch wissen eigentlich finde ich dich richtig net und voll in ordnung aber das das das geht einfach nicht"
    //man man man ich will auch mal wieder eine behziung haben//
    "also ich werde dich nicht schlagen oder sonst was und da kanse dich glücklich schätsen ich hab ne ordentiche rechte , naja aber ich halte nichts von gewalt"
    //ach scheise irgentwie glaube ich das ich nicht mer wirklich was von natzuko will aber ach ka ich will endlich mal wieder mit wehm zsm.kommen//
    *schaut zu dean und lächelt*
    "kanse mir was versprechen? das du soetwas nicht mer machst weil das wäre besser ich will natzuko nicht leiden sehn"
    //der kann sich doch glücklich schätzen ich versteh nicht wieso der das gehmacht hadd wenn ich mal eine freundin hätte ürde ich die nicht verarschen ach manno//
    *schaut zu boden und bekommt tränen in die augen*

    //mann er is son arsch//
    "ja tut mir echt leid das ich das gerade gehtan habe aber geprügelt hätte ich mich ja nicht ich halte nichtz von gewalt nur ich dachte mir ich werde dem nen paar takte sargen und wenn ich ihm an kragen packe dan kommt es vllt besser bei im an so das es sich richtig bei im einbrennt "
    "aber ich bin wieder runter gekommen nur er hadd mch hald aufgeregt mit dem was er getahn hadd"
    //mann der muss einiges tun damit ich dem wieder vertrau das er nichts mit nadsuko anstellt//
    *lächel *
    "und was mchen wir jezt"

    *Lloyd springt auf stürmt auf dean zu und packt im an kragen*
    "ok sie gint dir ne changse ne aber ich werde dir hir und jezt nochmal eine lektion erteilen
    also mach dich auf was gefast"
    //so nun wird er sehn//
    "wie kontest du nur soetwas tun"

    *nadsuko anseh *
    *agresiv werd*
    "nein ich will nichtz trinken"
    //son a.rsch//
    "was glaubt der kerl wer er is dieser scheisss idiot eh der soll mal klar kommen der hadd dich eifach nicht verdint dich einfach so zu verleten ich muss dem wohl mal eine lektion erteilen"
    *beruigt sich wieder*
    //mann eh//
    "sie in den arm nehm aber hey ich will das du einz weißt ich bin immer für dich da okay?"
    "den kerl knüpfe ich mir mal vor"