Beiträge von Kala

    so jetzt melde ich mich(zwar etwas verspätet wie mir scheint) aber auch zum thema...


    karas, den ich letztens mir in youtube durchgekuckt habe und mir auf jeden fall noch die DVD holen will, ist einfach nur hammer, grafik, musik, story, charaktere, alles super gut, was mich ein wenig stört das es zwar ein happy end gab aber nicht wirklich, hätte mir noch gewünscht das einige der personen vllt doch am leben geblieben wären und das es dadurch noch eine fortsetzung gegeben hätte, nach dem motto, was wäre danach...naja auf jeden fall hamma film und hammer alles drum herum, einfach klasse :thumbsup::thumbsup::thumbsup:

    naja ein film wäre da zwar schon cool, aber worüber soll der den schon handeln, ich meine im ganzen anime geht es darum die zombies zu töten es würde mich wundern wen im film da noch was anderes kommen könnte...oder vllt so wie bei resident evil, kommt auf einmal einer von wegen nemesis und so, wäre ja aber wieder ne geklaute idee, aber der einfall wäre theoretisch gesehen gar nicht mal so schlecht, oder, das die zombies sich ergendwie der stahlung von den atombomben ausgesetzt haben und dan superstark oder kombiniert mit tieren werden... :D das wäre echt mal was, ich glaube ich würde da sogar zu einem richtig großen fan werden (sogar noch größeren als jetzt 8) )


    was den anime angeht, es kann unmöglich schon schluss sein, die gruppe unserer helden war ja nur bei Saya Takagi, sie müssen ja noch zu Takashi und den anderen und aus einem weiteren wichtigen grund noch den es gab ja noch nicht den "beach of the dead" :thumbsup:
    hier wieder paar pics


    und hier noch ein paar bilder http://www.google.de/imgres?im…6ndsp%3D21%26tbs%3Disch:1

    das war typische horror film, der erste teil ist der hammer, der zweite gut und die danach kommen sind eher lahm, wie immer,
    das sie den film in 3d gemacht haben, fand ich ne totale enttäuschung, weil da nicht allzu viel sachen waren die 3d entsprechen,


    ich frage mich aber worauf das hinausläuft, ich meine erst ist alles ok, dan kommt die zombie pest in die stadt, dan ins land und dan die ganze welt, was hat umbrella den danach noch für einen sinn wen alle tot sind, mit aliens zu komunizieren???
    ergendwie läuft das in die leere, im endefekt wird wahrscheinlich alles verloren sein( wie jetzt ja schon eigentlich auch) und die werden ne atombombe oda so auf die welt feuern, gibt ja saonst keinen sinn, weil die scheiß zombies nicht von selbst abkratzen, ergendwie stumpf...


    Ps: ich bin enttäuscht das mein letzter beitrag entfernt wurde, aba das leon=jeckson atlas nicht mitgespielt hat sondern stattdessen chris=wentworth miller fand ich aufgrund der fehlinformation sehr enttäuschend (hab mich schon auf leon gefreut) dachte würde so wie in degeneration sein... :thumbdown:

    also ich hab die serien auf russisch gesehen, und da war nix zensiert und die sprüche waren heftiger hehe, aber dennoch war die serie sehr unterhaltsam


    aber ich find daraus könnte man wohl was lernen, waas tun wen die welt von zombies befallen wird:-D
    ich freue mich sehr auf die neue staffel, ich hoffe sie kommt bald...

    chade das die erste staffel nur aus 12 setrien bestand, ist ja wie bei grays anatomy, kaum hat die serie angefangen schon ist schluss, aber ich freue mich auf jeden fall auf die zweite, weis einer wan die ungefähr rauskommt???


    hier mar paar bilder, die aus dem zweiten teil stammen können






    also nach dem letzten film nehme ich an, oda neme-kun :D


    aba jetzt weis ich was gemeint ist, leon wird ja wirklich voin jansen acklas gespielt, aba ergendwie enttäuschend, leon ist so dunken und obwohl janson heis ist (ihr wisst was ich meine, HEEEEEEEEEEIS *saber*) passt er nich als leon in die rolle, meiner meinung nach

    he hab ich was verpasst, ich hab jetzt in dem trailer weder leon, noch jecksen atlas gesehen der ihn spielen soll, der kam da doch gar nicht vor, wovon redest du @ Yashamaru???


    ich freue mich auch schon über den neuen teil, und hoffe das dieser besser wird als der letzte, der war ja so n schrott, aber mal schaun den sehen ich mir auf jeden falla an, obwohl ich sagen muss das das spiel von re viel besser sind als die filme, aber naja ist halt meine meinung... :D

    one piece handelt ja auch im grunde eigentlich darüber: es wird gekämpft, gelacht, gesoffren und gerettet, die liebe bei ihnen kommt zwar zu kurz, aber wen esschon mit hancock anfängt das sie sich verliebt kommt da denk ich mal noch einige wiedersprüche und es gibt, naja , "Krieg" der frauen (vlltt), aber stimmt schon: vermutungen, vermutungen, vermutungen...


    namiXruffy

    also meine platz 1 ist auf jeden fall PUMA D ACE, er ist einfach cool super höfflich und so erwachsen, ganz anders als ruffy, außerdem denke ich das wen jemand ein problem hätte er demjänigen sehr gerne helfen würde, er ist auch super lustig, aber halt auf die erwachsene art, wie gesagt einfach cool, höflich und super süüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüß, einfach ein klasse mann, wen es so eine person in echt gäbe, würde ich die keinem anderen geben (MEINS :bestimmt: )


    dan finde ich noch nami und robin cool, wen die beide eine mischung eingehen würde dan wäre es genau mein charakter
    NAMI: ist aufbrausend und so chefartig, sie ist nicht so groß und hat...vorzüge :iloveyou: außerdem erledigt sie das was sie kann allein und gibt sich mühe bei den sachen die sie macht, sie ist zwar nicht so mutig aber sie gibt ihr bestes weil ihr ihre freunde einfach wichtig sind
    ROBIN: ist nachdenklich, cool, und weis meist was zu tun ist, sie ist gefasst und zeigt ihre begeisterung nicht unbedingt und sie mag blumen, ich auch

    ich finde nami und ruffy sind das perfekte paar

    hat eigentlich schon jemand ne ahnung was in one piece movie 10 ablaufen wird? da geht es ja auch um nami das sie entführt wird, und ruffy wird sie wieder retten können, vllt bewirkt das ja was :D:D:D


    PS: ace und smoker als paar sind scheuslich, sie sind männer und zwar richtige harte männer, nicht ergendwelche schwuletten,
    es ist doch klar das schwule in one piece nichts verloren haben und wen doch dan sind sie meist witzfiguren!!!

    Sie haben so starke emotionale Bindungen an ihre Mitmenschen, dass sie häufig mit ihnen regelrecht mitleiden. Ihre Einfühlsamkeit ist eine gute Basis, aber sie müssen darauf achten, die Grenzen zwischen ihnen selbst und den anderen zu wahren. Seien sie nicht zu altruistisch.



    naja ka ich kann mich scfhlecht einschätzen :khot: :khuh:

    man du bist ja hart drauf IDONT :knani:


    aber , ich mag solche ja eig auch, die wirken viel realistischer als die die immer kämpfer und kämpfen aber immer noch nicht mal einen blauen fleck haben, :khot:


    den die menschliche haut ist eben nicht so stark egal wie stark die muskeln sind, die haut reißt oder schneidet sich leicht:kmegane:


    (komischer spruch :khuh: )



    dennoch find ich den Anime schön und sehr traurig (musste bei serie und movie heulen :kimc: wie ein wasserfall)und bin immernoch bestürzt über das traurige ende :ecke:

    ich hoff es echt, aber ich denke nicht das der Anime weitergeht, immerhin ist das schuljahr auf ouran doch zu ende, oder? und damit auch der host club :puh: oder? (bitte :knoooo: sagt das ich falsch liege :ichwillaber: )

    erst mal ein kompliment an BloOdYniiCii das vid war echt toll :iloveyou:


    und der Anime, ich hätt mir gewünscht das sich die beiden DOCH AM ENDE GEKÜSST HÄTTEN :istwas:


    aber was nich is is eben :defeat:



    naja und, WAS hika, oh ne der wird wahrscheinlich veststellen müssen das haruhi nicht die richtige für ihn ist und oder für sie kämpfen wird :hero:


    ABER WAS IST DEN MIT KAORU, DER TUT MIR NOCH MEHR LEID DER IST DOCH NUN HOMO, ODER ? :nein: :kimc:

    tja bei dem kommts eben nicht so schnell an als bei anderen, aber naja was soll man machen er hatte eben nur Augen für eine :D

    naja unrealistisch oder nicht , der Anime ist schön, das muss ja nicht gleich heißen atemberaubend spannend oder interessant , aber schön,


    naja und was die logik angeht, naja stimmt schon das die flöten geht aber naja, was soll man machen




    im übrigen find ich den schluss voll bescheuert ich meine ein wurm kratzt ab und die erde ist gerettet (oder was das ding auch war ne) :whistling:

    ja der Anime ist echt schön , aber auch etwas unverständlich da wo der kleine mit den ferschiedenen Augen wollte das sie die ficher erst tötet und dan nein sagt weil sie mittleid haben soll (verwirrend :dash: )



    aber ansonsten ist es ein schöner Anime und hat auch viele grafische darstellungen die auch schön sind,am meisten gefelt mir ihr autfit (obwohl ka ob man das so nennen kann) das roserne





    :thumbup:

    naja wie auch immer




    aber egal ob er n richtiger mensch war oder nicht , ich fand ihn süß (ihn und kamui find ich am besten von den typen)




    außerdem @shizuka-chan , welches kleine mädchen meinst du den ??? ich kenn da keins