Beiträge von Luna

    Nach langer Abwesenheit, bzw. "geisterhaften Verhaltens" (Ergo: On sein, Posts lesen, sich aber nicht blicken lassen *lol*) habe ich mich entschlossen, mich wieder mehr zu engagieren.
    Und da ich nicht direkt wusste wo ich damit anfange, dachte ich, ich stelle zur Schau was ich in den... (ein Blick auf das Datum meines letzten Posts) letzten *hust* Jahren erlernt habe.
    Oder auch nicht.


    Signaturen:



    Avatare:



    Ahhh~ Ich bin zu faul um alles hochzuladen. Die Tage, vielleicht.


    P.S.:
    Interesse an Fonts, Stocks, Brushes, Texturen oder Actions?
    Will jemand was benutzen oder braucht ein resize?
    Einfach ne PN schreiben :3

    Ich wäre gerne eine Ciel *_*


    Name: Faith
    Nachname: ??
    Alter: 17 Jahre jung - Zumindestens hat sie die Jahre gezählt die vergangen sind als sie aufgewacht ist...
    Größe: Faith ist nicht sehr groß, sie misst gerade mal 1,59 und geht oft als Kind durch.
    Besondere Merkmale: Faith hat einen außergewöhnlich auffälligen Kleidungsstil und leicht rote Augen.
    Charakter: Faith ist von unbeschwertem Gemüt. Dadurch das sie nichts und niemanden so richtig ernst nimmt, kommen Sorgen um Kummer nicht so schnell an sie ran - so scheint es. Faith hat eine ganz eigene Art mit Kummer umzugehen und versucht immer alles positiv zu sehen. Sie mag es nicht wenn andere Leute weinen. Faith liebt verrückte Dinge und ist selbst ein wenig durch den Wind und hat immer ein zartes Lächeln auf dem Gesicht mit dem sie anderen manchmal Hoffnung gibt. Sie kümmert sich gerne um andere und ist unerwartet intelligent. Was sie aber nie zeigt oder einsetzt - man muss wissen, Faith ist in gewissen Maßen ziemlich faul. Sie mag es nicht wenn man sie ignoriert und kann deswegen schnell nertötend werden. Oft geht sie wegen ihrer Größe mehr als 12-13 Jährige durch, statt einer 17 Jährigen.
    Befreundet mit: Wer will? Koumori? *-*
    verliebt in: Das ist nicht so ihr Ding XD Aber alles is möglich
    Rasse: Ciel (gut)
    Aussehen:


    Ich lese gerade "Heaven - Stadt der Feen" von Christoph Marzi und "Der unsterbliche Alchemyst - die Geheimnisse des Nicholas Flamels" von Michael Scott (Band 2) *-*


    Beides richtig tolle Bücher <3 *liebt Fantasy Kram*

    ~ *-*


    Ich mag absolut alle, das Anime und seine Charas sind genial


    Trotzdem mag ich Taiga ein bissl mehr als die anderen, die ist einfach cool xD

    Jo, finde ich auch so.
    Das Spiel lebt von Dialogen wie Tenzou grad gesagt hat xD


    Aber die Story hat mich soo fasziniert das ich das Spiel und darauf folgende Teile mehrmals durchgespielt hab x3
    Es ist einfach richtig toll, das wenn man einen schwierigen Fall gelöst hat, die wahren Verbrecher überführt zuhaben und bei manchen Fällen hats mich derbe überrascht das der oder die der Täter ist und welches Motiv derjenige hat, ich fand das Spiel einfach toll =D Meiner Meinung nach, sollte mal jeder das Spiel getestet haben *__*

    Ich habe 3 oder 4 Bände *__*
    Die Story gefällt mir bis jetzt ziemlich gut, ich habe auch anderes von Mayu Sakai x3


    Der Zeichenstyl is einfach cute und die Story ist einfach mal was anderes *__*

    Chanti, die Sigi ist eigentlich vol hüpsch *_*
    Joa nur Farben etwas zu grell aber sonst gefällt die mir, vorallem das Muster des BG