Beiträge von Jєαиηιι

    Yours to Hold - Skillet


    is einfach ein schönes Lied, positiv, nicht deprimierend. Grad nach dem aufstehen sollte man nicht unbedingt was deprimierendes höre ^^ (ja, ich bin grad erst aufgestanden ...)

    ich finde es bringt bisschen was
    man lernt ansätze von volleyball, handball, basketball, turnen etc. und bekommt bisschen bewegung =D


    ich find schulsport sehr gut, weil ich damit leicht ne gute note bekomme und das als leistungskurs wählen kann, womit es sogar wichtig wird =D (nur nicht an meiner schule ;( )

    "Der/Die Richtige" wäre jetzt erst mal zu definieren ...
    Heißt das ein Partner fürs ganze Leben oder nur für eine Zeit? Man verändert sich ja mit der Zeit und damit auch die Ansprüchen.


    Dieses Gefühl ist schlecht zu beschreiben, denke ich. Wenn man einfach nur bei der Person sein will und wenn man nur neben ihr sitzt und aus dem Fenster starrt (also etwas, was mit anderen absolut langweilig wäre). Wenn man sich nicht vorstellen kann ohne diese Person zu sein. Wenn es einfach nichts gibt, was dir diese Person schlecht reden könnte.


    Ob diese Person auch wirklich der richtige ist entscheidet sich mit der Zeit, sprich wenn dieses Gefühl auch anhält. wenn man einfach nur verliebt ist, hat mach auch das gefühl, dass die Person der richtige ist, aber dieses gefühl könnte mit der zeit nachlassen.

    es is zumindest mal schwierig.
    Man kann versuchen von anfang an zu vermeiden sich zu verlieben indem man nicht weiter über die Person nachdenkt oder man es sich selbst einfach ausredet.
    Wenn man erst mal verliebt ist, wirds richtig schwierig. Man kann auch da versuchen sich die Person einfach auszureden und einfach nicht weiter über sie nachdenken aber das is echt nicht leicht.
    und ob das glücklich macht .... nein. Aber man kann vermeiden allzu unglücklich zu werden. Wenn man ne unerwiderte Liebe hat kann man versuchen sie einfach zu vergessen. Das an sich macht nicht glücklich, vermeidet aber auch noch unglücklicher zu werden.

    Single. Was soll ich dazu sagen? ^^ bis vor paar Wochen hatte ich auf nichts weniger bock als auf ne beziehung. Hab genügend stress mir Schule, Freunde, Familie etc. da hatte ich keinen bock auf zusätzlichen Beziehungsstress =P
    Natürlich is ein Freund immer toll, wenn man den richtigen hat aber den muss man erst mal finden ;)
    und ich hab einfach keinen bock eine beziehung einzugehen, wenn ich mir nicht zu 100% sicher bin. Aber wer bevorzugt nicht die glückliche Zweisamkeit? ^^

    all summer long - kid rock


    ich muss dann einfach an den kommenden sommer denken und an was ich alles machen werde. Dann bin ich immer gut drauf =]


    da das lied jetzt aus is hör ich 1234 - Plain White T's
    hat mir mal ein freund geschickt, sorgt bei mir eig auch für gute stimmung =)

    ich fand der Schreibstile war anfangs gewöhnungsbedürftig, aber später einfach genial.
    Ich hab den ersten Band erst abgebrochen und zwangsweise für eine Buchvorstellung fertig gelesen...
    Darüber bin ich auch froh! ^^ Noch bevor ich fertig war hab ich mir die anderen beiden Bände bestellt.


    Den 4. find ich aber nicht so gut... ich bin noch nicht fertig damit, aber ich war eig mit den ersten 3 Bänden vollkommen zufrieden.
    Für mich war die Geschichte zufriedenstellend abgeschlossen

    ich kenn jetzt nicht so viele Lieder von Flyleaf, aber das was ich gehört hab find ich klasse =)


    Ich kenn die Band durch einen Freund, bei dem ich zufällig mal "Broken Wings" gehört hab. Das is immer noch mein Lieblingslied von denen, einfach nur hammer gesungen *__*


    Die Lieder sind allgemein sehr gut gesungen.
    z.B. "I'm so sick", eig mag ich so ,Geschreie' nicht aber das hört sich einfach gut an.
    Ansonsten man ich noch "Penholder" und "All around me"

    - Sport =O
    - Kunst
    und eig auch englisch


    Sport is klar. Ich bin ein Sportfreak, ob wir nun laufen oder Volleyball spielen, ich machs lieber als jedes andere fach.
    Kunst is eig auch klar. Ich bin im Moment in der 10. Klasse, da macht man wenig Theorie. Die ganze praktische Arbeit ab ich weitgehend drauf.
    Selbst wenn ich ein schlechtes Gefühl bei meiner Arbeit hatte, kam bisher immer was gutes bei raus :D
    Englisch liegt mir einfach. Ich les jeden Tag englisch (hauptsächlich Manga :thumbsup: ) dshalb komm ich mit der Sprache gut klar.

    - 5-10 min bis zur Bushaltestelle (kommt drauf an ob ich laufen, weil ich mal wieder zu spät bin oder mir Zeit lasse)
    - 0-35 min warten (kommt drauf an, welcher Busfahrer fährt, ob Schnee liegt etc.)
    - ca 10-15 min Busfahrt
    - 5 min bis zum Klassenzimmer + auf den Vertretungsplan schauen


    macht mind. 20 min und höchst. 65 min ^^

    "Auch ne interessante Erfahrung"
    joa, dann gibts wohl für die nächsten Wochen Mc Donald's und Asiatisch :D


    wwdt, wenn während der Schule seriös gekleidete Leute ankommen und dir erzählen wollen, dass du ein Genie bist und ab sofort gefördert werden musst?