Beiträge von Suzame

    Viel Spaß beim lesen.


    Unwritten Pain - Teil 3


    .
    .
    .
    .
    .


    hey

    endlich stelle ich jetzt mal das nächste Kapitel on..sry für die lange Wartezeit.

    also..um die frage zu beantworten, ob noch mehr action kommt...nicht wirklich...es ist eine "Liebesgeschichte"...aber da shab ich ja auch als genre angegeben...

    nya ich hoffe euch gefällt das Kapitel trotzdem^^

    lg

    Suzame

    Chapter 4
    Sunagakure at Night or The Trial

    Hier ist der nächste Teil von "Wüstenrose"

    Der zweite Teil des Kapitels kommt dann auch bald^^

    Ach ja, vielen Dnak an Seraph und Cîroxxy für ihre Kommentare^^

    Chapter 3
    The fiancé or Plans

    Sooo jetzt poste ich nochmal einen neuen Teil von UP
    Dieses Mal ist er auch nur ganz kurz.
    Viel Spaß beim lesen.


    lg
    Suzame ♥




    tbc...

    Ja, kann sein, dass du der einzige bist, der antwortet^.~
    Und danke für das Lob^^


    Ich kann gerne meine Kapitel in zwei oder auch drei Abschnitte teilen? Was wäre denn wohl besser? 2 oder 3?
    Und danke für den Tipp^^


    lg
    Suzame ♥

    Das ist mein 2. Beyblade OS.
    Er ist für einen Wettbewerb zu der Fanfiction "And you touched me" auf animexx entstanden.
    Das Genre ist wieder Romantik^^


    lg
    Suzame ♥



    Sooo hier kommt das nächste kapitel^^


    lg
    Suzame ♥


    Kapitel: o3/22



    @ seraph23: Schön, dass dir die Story gefällt^^
    Hier kommt auch schon der nächste Teil^^
    Viel Spaß beim lesen.


    lg
    Suzame ♥




    Hallöchen^^
    Da ich grad von der Arbeit wieder komem udn gut daruf bin, habe ich mich entschieden das nächste Kapitel jetzt hochzuladen^^
    Vielen Dank an dich Seraph für deinen Kommentar^^
    jetzt viel Spaß beim lesen^^


    lg
    Suzame



    hallöchen^^


    also bisher gefällt mir deine FF ganz gut. aber nach einem kapitel kann man ja noch nicht sooo viel sagen^^
    ich hab schon ewig keine herr der ringe fanfiction mehr gelesen^^
    na ja jedenfalls werde ich mich mal von deiner überraschen lassen^^
    allerdings habe ich noch eine kleine anmerkung zu machen: achte etwas mehr auf deine rechtschreibung. ich habe einige fehler entdeckt, die zwar nicht gravierend sind, aber dennoch den lesefluss stören.
    nimm es einfach als kleinen tipp^.~
    ich freu mich auf den nächsten teil^^

    U N W R I T T E N P A I N
    THE ONLY ONE WHO CAN SEE MY LONELY SOUL


    Die siebzehnjährige Temara wird von Sklavenhändlern aus ihrem Dorf entführt und auf einem Markt an den reichen Voltaire Hiwatari verkauft. Voltaire ist ein grausamer Mann, der seine Sklaven und Bediensteten ausbeutet und schlecht behandelt. Auch Temara bleibt nicht lange vor seiner Grausamkeit verschont. Sie wird von ihrem neuen Herrn vergewaltigt und misshandelt. Verängstigt und verletzt versucht sie unsichtbar zu werden, was ihr beinahe gelingt, bis der Enkel ihres Herrn, Kai Hiwatari, bei seiner Rückkehr in das Haus seines Großvaters auf sie aufmerksam wird...


    Es gibt in dieser Fanfic keine Beybaldes und die Charaktere befinden sich in einer Welt, die der unseren in einigen Sachen gleicht, zum anderen Teil jedoch eher dem Fantasy Genre entspricht und in anderen eher einen historischen Hintergrund hat.
    Dies ist mein erster Versuch solch einer Fic, also bitte übt ein wenig Nachsicht.


    Genre: Drama, Romantik, Darkfic, AU, Hetero




    Die Charaktere


    Unwritten Pain - Teil 1


    Und? Wie hat es euch gefallen?

    So jetzt melde ich mich mal mit meiner Naruto Fanfic "Wüstenrose".

    W Ü S T E N R O S E
    Eine Blume, die in der Dürre erblüht, ist die Seltenste und die Schönste von allen!

    Es herrscht Krieg zwischen Sunagakure und Kusagakure. Gaara, Temari und Kankuro holen aus Konohagakure Unterstützung für ihre Medic-Nins. Auf dem Rückweg begegnen sie einem jungen Mädchen, dem sie aus der Patsche helfen und das für Wirbel in Sunagakure sorgt, denn was hat es mit dem Mädchen aus Kusa auf sich, dass sie sich ins Dorf versteckt unter dem Sand begibt, obwohl Krieg herrscht?

    Genre: Romantik, Drama

    Kapitel: 1/8

    Disclaimer: Original von Masashi Kishimoto ~ Story von Suzame ~ Charaktere von Masashi Kishimoto und Suzame

    Jetzt viel Spaß beim lesen^^


    Und hat es euch gefallen?

    So hier kommt mein Beyblade-OS. Das Genre ist eindeutig Romantik.
    Den Song "Listen to your heart" einmal von Roxette und einmal von DHT. Sucht euch aus, was euch besser gefällt^^





    Jetzt viel Spaß beim lesen^^



    Und hat es euch gefallen? Ich hoffe doch mal ^.~

    Ich mag den Manga.
    Die Zeichnungen sind wirklich schön. Aber ich finds ein bisschen blöd, dass Ran und Sawa sich wieder getrennt haben.
    Da fehlt irgendwie der Sinn....
    na ja...Ich mag eh Akira und Junichi leiber als die beiden.
    Toll fand ich auch noch die Story von Sawas Eltern. Wirklich schön.

    @ seraph23 und Lorenzo: Vielen Dank für eure Kommentare.

    Ich war ja etwas überrascht, dass ich "nur" Kommis von zwei Jungen bekommen habe^.^


    Ich hoffe euch gefällt das erste Kapitel von "How life goes"


    lg
    Suzame ♥


    Kapitel: o2/22



    Du bist normal. Puh. Ein paar mal hast du zwar schon Ja angeklickt, aber das ist okay. Das macht dich noch lange nicht zu einem Emo. Talent hättest du aber...


    Sie haben 9 Punkte von 25 Fragen. Sie sind zu 64 % rein!


    Im Durchschitt waren die Surfer 47 % rein. <-- Ich hatte doch Recht und meine Freunde unrecht, indem sie mich als Emo bezeichneten, weil ich viel Schwarz, Rot und Violett trage^.^ Und Chucks....Ich bin immer noch ich :D

    So. Ich stelle jetzt erstmal auch noch was von meinen Storys on^^


    Alsooo. Erstmal Wilkommen und schön, dass ihr meine Sammlung angeklickt habt.
    Über Rückmeldungen würde ich mich natürlich sehr freuen^^
    Diese Sammlung wird mit größter Wahrscheinlichkeit nur aus Beyblade, Naruto und Original Fics bestehen, aber eventuell schreibe ich irgendawnn mal was anderes, zum Beispiel zu Avatar- Last Airbender, Harry Potter oder so...
    Die Genres der Fics sind wohl eher Romantik und Drama, aber auch Humor und andere Sachen...Steht dann im einzelnen immer dabei^^
    Hm, also die Charas gehören meistens leider nicht mir und ich verdiene auch leider kein Geld mit diesen Stories...



    Ich beginne dann mal mit meinem Original-OS, der auf dem Lied "Every time it rains" von Ace of Base basiert.
    Genre: Drama - Romantik


    Das ist das Lied:



    Ich hoffe es hat euch gefallen...


    lg Suzame

    How life goes
    You do not know, until the day has come!

    Thema: | Leben | Liebe |
    Genre: Romantik, Drama, ich hoffe auch Humor (Situationskomik)
    Inhaltsangabe: Kai rettet die Waise Sakura vor ihrem Heimleiter. Da das Mädchen ohnmächtig wird nimmt Kai sie mit in das Haus, das er zusammen mit den Bladebreakers bewohnt. Die Freunde bieten Sakura am nächsten Tag die Möglichkeit bei ihnen zu bleiben, doch sie möchte erst nicht, da sie ihre jüngere Schwester nicht im Stich lassen möchte. Zusammen wird eine Lösung des Problems gesucht und gefunden. Sakura und Haruka ziehen bei den Bladebreakers ein und schon bald merkt die Ältere, dass sie mehr für einen ihrer neuen Freunde empfindet...Doch was wird er dazu sagen?
    Pairings:
    || KaiSakura (OC) ||


    || TysonHilary ||
    || RayMariah ||
    || TalaRika ||
    || MaxCara ||


    Disclaimer:
    Original von Takao Aoki - Story von Suzame - Charaktere von Takao Aoki und Suzame - Charapics von Unbekannt


    Warnings:
    1. Dies ist keine Yaoi/Yuri Geschichte!
    2. Ich versuche die Charaktere natürlich auch „In Character“ zu behalten, wobei sie im Zuge des „Erwachsenwerdens“ einige Veränderungen durchmachen.
    3. Das Beybladen selber spielt in dieser Geschichte eher eine untergeordnete Rolle!


    Ich hoffe die FF findet Anklang. Über Rückmedlungen würde ich mich natürlich sehr freuen.
    Jetzt viel Spaß beim lesen.


    lg Suzame


    Kapitel: o1/22