Beiträge von Eisrio

    grrrr naiv ^^
    ich hab diesem anime nix auszusetzen ich find ihn *bis auf das olle offene ende was sich hoffentlich mit staffel 3 ändert*
    sehr gut gelungen =)
    und das ova is sehr lustig gemacht nur was mir fehlt is ne kampfszene in dieser situation ^^
    das wäre sicher sehr interesant geworden ^^

    wuhu neue nachrichten zu SnS 3 =)))


    also müssen wa nimmer allzu lang warten *_*

    toller anime aaaaber kein ende :kimc:
    soviele sachen die es hätten zumindest ein wenig abschließen können und nichts war nur die letzte folge die endet als würde es nächste folge weiter gehn :kdark:
    und was die zeichnung angeht find ich hat man au schon schlechteres gesehn ^^
    und sakuras fratzen waren immer noch DER brüller :XD: :XD:

    ich sagte ja auch WIRD WOHL un nich auf jeden fall aber das es dieses jahr kommt ist denk ich sicher ^^
    so eventualitäten gibbet ja immer mal das sich was verzögert ^^

    ACHTUNG ACHTUNG WICHTIGE NACHRICHT ^^


    SnS 3 wird wohl im herbst erscheinen :DD


    gefunden in nem SnS forum *megafreuz*

    och bagi is do eigentlich ganz simpel =)



    nur leider nix für leute die wie ich auf ein happy end stehen =)