Beiträge von Snow1985

    Lang lang ist´s her... dass ich hier was hochgeladen hab.. *seufz*



    aber hier.. sind zwei meiner zeichnungen.. ich hoffe, man kann Sie erkennen. Habe Sie nicht gelinert.. *schande*



    Natürlich freue ich mich immer auf Feedback´s

    Hey hey :)
    Habe mich lange nicht mehr gemeldet. Gomen... ich war in Amerika und hatte dort kein Internet.. und auch leider meine Malutensilien nicht dabei :( Konnte also in der zwischenzeit keine neuen Zeichnungen machen. Sobal dich aber mein Zeugs wiederhab wird wieder gezeichnet :)

    sooo... ich hab wieder ein paar Bilderchens gemacht... diesmal von D.Gray-man...


    man, das war ne umstellung -.- aber naja ... nicht so toll, wie die anderen.. aber ich hab mir mühe gegeben ^^


    Diesmal sogar mit etwas farbe.. obwohl ich farbe ned mag... aber bei den Bildern sieht das ein bisschen besser aus mit farbe...



    bin nicht so recht zufrieden mit den Bildern.. aber naja...

    Hab Sushi schon oft gegessen.. einfach lecker *__*



    Am liebsten ess ich immernoch Surimi mit Fischrogen *__* einfach total lecker!

    Meine Mutter hat früher immer chinesisch gekocht ^^ Und Sie hat mir dann beigebracht mit Stäbchen zu essen. ich glaub ich kanns jetzt seit fast 20 Jahren ^^ (bin 26) also früh damit angefangen ^^


    Ich mag auch die "guten" Stäbchen.. mit dem Plastik"mist" kann ich nicht essen.. die sind viel zu unhandlich und absolut ned griffig... lieber die "guten" schweren Holzstäbchen :)

    :)
    Hier habe ich wieder ein paar Zeichnungen. ^^



    Würde mich natürlich wie immer über Feeback freuen auf




    Edit: Hier wieder was neues :)

    Also ich finde, Takumi Usui und Misaki Ayuzawa aus "Kaichou wa Maid-Sama" sind ein süßes Paar bzw würden ein süßes paar abgeben ^^ bei denen weiß man ja eh nie, woran man ist. Takumi liebt Misaki, Misaki liebt Takumi, will es aber nicht zugeben.. Hach.. *schmacht*


    Mein Lieblings-Chara ist männlich. Also ned soo einfach ^^


    Fye aus Tsubasa Reservoir Chronicle.


    Er hat aber irgendwie die gleiche art wie ich: Jederzeit gut gelaunt, obwohl er seinen schmerz hinter seinem lächeln versteckt - wie ich.
    Jederzeit dumme Sprüche und versucht immer, andere ein bisschen zu ärgern. Genau wie ich.


    Das mitm zeichnen kriege ich so mit ach und krach hin - aber kochen? ohne Kochbuch geht da nix ^^ Also das eher nicht.

    Wie folgt:


    Fye D. Flourite aus Tsubasa Reservoir Chronicle. Er hat was an sich. Den muss man einfach knuddeln. Er ist so zerbrechlich, aber versucht das durch sein grinsen zu überdecken. Er ist ein bisschen wie ich auch. *grübel*


    Shogo aus Tsubasa Reservoir Chronicle. Er hat auch so etwas ansich... Den muss man einfach mögen. Und dann gibts den sogar noch soooo oft *__*


    die "Hosts" aus Ouran High School Host Club. Erstmal der "Prinz der Tiefkühltruhe" Kyouya Ootori. Der "eigentliche" Chef des Clubs... Der is so cool - da schmilzt jeder Eisberg *und ich erst schnurrr* Tamaki, der selbsternannte Prinz. Blondi eben - der auch gerne mal Pilze in andererleute Wandschrank züchtet ^^ Die Teufelszwillinge Hikaru und Kaoru. Die könnte ich stundenlang knuddeln ^^ Honey, der süße kindliche schnuckel. Einfach KAWAII! *__* Mori, der Fels in der Brandung. Klasse Kerl! Und dann noch Haruhi. Was soll ich sagen? Ich find se knuffig! Und die sprüche erst..... ^^ die verdammten Reichen eben ^^


    Yakumo aus Psychic Detective Yakumo. Hyperintelligenz und eigentlich auch ein leichter Bad Boy - jedenfalls von seiner Ausstrahlung her.


    Edward Elric und Oberst Roy Mustang aus Full Metal Alchemist. Alchemisten, die man einfach mögen MUSS! Vor allem Roy Mustang. Ey, er besitzt die "Feuer-Alchemie" ... den mag ich ^^


    Die Wölfe aus Wolf´s Rain. Kiba, Hige, Toboe, Tsume und Blue sind einfach... hrrr. und warum? Ich LIEBE Wölfe ^^ das sagt schon alles.


    Sebastian Michaelis aus Kuroshitsuji. Ein Bad Boy, wie er im Buche steht. Aber eben ein teuflisch guter Butler ^^ Bei dem würde selbst ich meine Seele verhökern xD


    L aus Death Note. Einfach knuddelig, der Kerl. Er isst soviel süßes, dass ich allein vom zusehen nen Zuckerschock bekomme. Intelligent. eben hrrrr ^^


    Matt aus Death Note. Leider durfte er nur kurz im Anime und Manga "auftreten" aber dafür mag ich Ihn umso mehr. Raucher, Fliegerbrille.. der is knuffig ^^




    Mehr fällt mir jetzt nicht ein ^^

    Das beste für mich war immernoch aus Tsubasa Reservoir Chronicle, als Fye wiedermal mist gebaut hat... weiß grad echt ned, welche Folge das war... *grübel* Jedenfalls war das im Lande Ohto.


    Jedenfalls verzieht Kurogane das Gesicht und murmelt: ‎"Ich werde deinen Kopf, der nur wirres Zeug enthält, aufbrechen und auswaschen. Bei manchen hat das schon Wunder bewirkt!"


    Ich hab mich weggeschmissen vor lachen xD




    Und einer aus Ouran High School Host Club, bei Haruhi Zuhause...


    Sie hat mal wieder irgendwas gesagt, was Tamaki nicht gefallen hat.. Er verzieht sich in den Wandschrank und schmollt.
    Sie schreit Ihn dann an: "Hey, ‎hör auf in anderer Leute Wandschrank Pilze zu züchten!"
    Da bin ich auch abgebrochen xD