Beiträge von Lana

    • Super Lovers +1 0 Kommentare

      Super Lovers handelt vom Highschool-Schüler Haru, welcher im Kanadaurlaub bei seiner Mutter auf seinen jüngeren Adoptivbruder Ren aufpassen soll. Dieser redet ungern mit anderen Leuten und legt ein… Anime
    Super Lovers


    Ich war mir gar nicht sicher ob ich hier mal rein schauen möchte. Das Bild alleine hat mich abgeschreckt, aber dann hab ich doch mal den Versuch gewagt. Der Altersunterschied ist halt schon echt Krass. Inzest ist es tatsächlich nicht, denn die beiden sind nicht blutsverwandt, wäre aber noch das harmloseste an der ganzen Sache.


    Wenn nur diese blöde Romanze nicht wäre, oder erst gaaaaaanz nach hinten noch viel seichter, dann wäre dieser Anime ein netter, süßer Anime für zwischendurch.
    Leider nunmal shounen ai (nicht das ich da was gegen hätte :kmegane: )


    Ich muss dazu sagen, dass zwischen den beiden nichts gravierendes(ziemlich harmlos und irgendwie sogar witzig) passiert bis der kleinere um die 16 ist (nicht das er so aussieht :/ ) und um den Altersunterschied würde niemand Geschiss machen wenn beide 5 jahre älter wären xD
    Trotzdem ist dieses extreme Seme Uke gedöns echt nicht mein Fall.


    So genug gemeckert und jetzt ganz nüchtern:


    Alles in allem ist der Anime trotzdem relativ unterhaltsam. Immer wieder sehr witzig, teilweise zum losqietschen süß und wenn Haru seine Lippen dauerhaft bei sich belassen würde wäre er besser...


    Animationen sind okay, Musik ist nix besonderes aber Stimmig. Die Hintergründe und Landschaften sind teilweise sehr sehr schön gezeichnet, allerdings konnte ich Opening und Ending sehr schnell nicht mehr ertragen.


    Jemand der seinen Senf dazu geben möchte? Würde gern wissen ob es euch shounen ai fans ähnlich ging?

    • Bungou Stray Dogs +3 0 Kommentare

      Neben dem Militär und der Polizei gibt es ein ganz besonderes Detektivbüro: Die Arms Detective Company. Die Angestellten dort lösen ihre Fälle auf eine ganz andere Weise, denn sie besitzen… Anime



    :konegai:
    Haaaaaaaaaaaach!


    Wenn jemand mal Hamatora gesehen hat und das gerne mochte, der wird den hier auch mögen.


    Spannung, Humor, coole Fähigkeiten und ein bisschen Rätsel raten á la Durarara!!! was will man eigentlich mehr?


    Story ist bombe! Unterhaltsam und nicht allzu vorhersehbar, nicht alles jedenfalls. Es ist wunderschön gezeichnet und animiert, auch die Kämpfe.


    Charaktere sind liebevoll Gezeichnet und haben absoluten wiedererkennungswert, außerdem sind sie oft sehr sehr witzig. Musik ist stimmig und Opening wie Ending hörenswert.


    Alles in allem bin ich traurig, dass ich den Anime nicht schon vorher bemerkt hatte.

    Da wir hier ja nicht wirklich weiterkommen, versuche ich mal was dreistest und stelle gleich zwei fragen auf einmal :P Hoffe das geht ausnahmsweise durch


    Kannten sich die Frau und der "Blinde" vlt schon vorher?


    oder war der "Blinde" ein Bettler?

    • Noragami +2 0 Kommentare

      Yato ist ein unbedeutender Gott, der davon träumt, viele Anhänger zu haben die ihn verehren und anbeten. Jedoch ist er weit davon entfernt, dass sein Traum wahr werden kann, immerhin ist ihm noch… Anime


    Da wollte ich mal wieder einen gerade gesehen Anime bewerten und bemerke zu meinem entsetzen, dass ein Forenbeitrag zu Noragami fehlt.


    Story: Sehr schöne Idee und gut umgesetzt, fand die Story witzig, spannend und ab und an hatte ich sogar ein kleines bisschen Pippi in den Augen.


    Animation: Sieht alles super aus, habe nix negatives bemerkt.


    Charaktere: :konegai: Yato ist sehr unterhaltsam trotz der "düsteren, bösen, Klischée" Vergangenheit. Hiyori ist süß, lieb, freundlich und trotzdem nicht zu langweilig und der kleine Yukine ist zwar echt süß aber ich wollte ihn auch Zeitweise übers Knie legen. Die Nebencharaktere sind echt nett, nicht zu platt, sehr gelungen alles in allem.


    Musik: Das Opening ist super, mittlerweile eines meiner Lieblingsopenings. Nur geschlagen von dem Opening von Noragami 2 :kmegane: Ending ist eigentlich ganz nett aber jetzt auch nichts besonderes für mich. Der OST ist leider nicht allzu besonders. Ein paar der Tracks haben einen wiedererkennungswert aber für mich leider im negativen sinne. Trotzdem passt er eigentlich ganz gut.

    Oh... joa stimmt wäre blöd wenn es zu viele sind. Okay ich ziehe meinen Extrawurst-Wunsch offiziell zurück :D


    Werd mich schon iwie arrangieren können mit was immer nun gewinnt.

    Könnten wir es nich so machen, dass der erste und zweite Platz genommen wird, wenn KEIN Gleichstand entsteht? So wie es im mom aussieht wäre ich sonst sehr traurig :kimc: Wäre mit Allem glücklich gewesen, außer dem momentanen Platz 1 :sadly:

    So ich habe erfragt ob er sich wegen dem Stuhl verletzt hat... aber hat er sich auch am Stuhl verletzt? Vlt ist er ja durch den Stuhl zu fall gekommen und die eigentliche Verletzung hat er sich an der Dusche zu gezogen.