Beiträge von Itachis Black Lady

    Japantag <3
    Bin zum ersten Mal dort^^
    Und dann fählt der Tag auch noch auf meinen Geburtstag :love:
    Besser hätte es echt nicht kommen können^^
    werd mich auch mit ein paar Animefreunden treffen :love:
    Wir bestimmt WUNDERSCHÖN !<3
    12 Tage noch^^

    Hi^^
    Ich hätte mal eine Frage....wist ihr wo ich final fantasy Plüsch Figuren bekommen kann?
    Es währe schon wenn ihr mir Links oder sonst irgendetwas erzählen könntet!
    Währe voll lieb von euch^^
    Hab eine Freundin die wünscht sich sowas zu WEihnachten^^
    Danke schon mal im Vorraus!!!

    "Oh,er ist es,was machen wir?"*überlegt lange*//Lassen wir meine Beziehungen spielen!//*geht zu den Typen an der Kasse*"HJey Rick!Lust mir zu helfen?"*sieht Maron grinsend an*"Gerne doch Maron!"*Grinst auch etwas*"Uns verfolgt ein Starker und wir müssen verschwinden!Können wir die Hintertür nehmen?""Normalerweise darf ich das nicht,aber wenn du es bist!"*zwinkert Maron zu*"Danke!""Maron mach es trotzdem etwas unaufälig,ok?"*grinst*"Immer doch Kleiner!"*geht wieder zu Luzielle*"Wir können Die Hintertür nehmen!"//Wird schon schiefgehen!//*sucht Luzifer und geht mit den zwein zur Hintertür*"Lass uns abhauen!"*lächelt und geht mit ihen zur Hintertür raus*

    *sieht verwundert das geld an*"Wo hast du den soviel her?"*grinst etwas*"Ja,das brauchen wir!"*lächelt*//Hat sie bestimmt geklaut!//
    *geht mit den beiden in den Laden*"Also Luzifer such dir was selber aus,ok?!"*nimmt Luziele am arm und geht mit ihr kleidung aussuchen*
    "Du bist voll hübsch!Ich glaube dir steht alles!*lächel*

    *sieht Luzielle an*"Kleidung?"*überlgt lange nach und antwortet dann*"Sollen wir jetzt shoppen gehn?,ich hasse es,aber igal!"*lächelt und grinst etwas*//Shoppen,ich hasse es//*sieht Luzifer an*"Was meinst du?"*hört ein paar Stimmen,dreht sich zu der Richtung,wo sie die Stimmen hört und sieht einen kleinen Kleidungladen*//Da ist ja gleich einer!//"Ach,naja wir sollten für euch Kleidung kaufen!"*sieht in den Geldbeutel*"Aber wenn das soweiter geht kann ich wieder Auftäge machen!"*guckt genervt*

    Hey leute
    Ich wollt mall versuchen ein RPG zu machen.
    Die Story bezeiht sich auf die Anime/Manga Loveless.
    Es währe sehr hilfreich und gut für euch, wenn ihr den Manga oder die Anime gelessen
    bzw. gesehen habt. .
    Sprecht euch bitte ab, dass wir Paare haben.


    Story:


    In der Welt, in der die Geschichte(loveless) spielt, gibt es Menschen, die
    einander besonders tief verbunden und damit in der Lage, mächtige
    Zauber zu sprechen, sind. Diese Paare bekämpfen einander aus
    verschiedenen Gründen. Ein Paar besteht aus einem Sacrifice und einem Fighter,
    wobei der Fighter kämpft, das Sacrifice aber den Schmerz erleidet.
    Dafür gehorcht der Fighter dem Sacrifice vollkommen.

    Einzelheiten über Loveless findet ihr da-> http://breathless.br.funpic.de/info_info.php
    ---Wenn ihr Fragen zu Loveless habt, fragt mich! Ich versuche die Fragen von euch zu beantworten.



    Mein Charakter:
    Also ihr könnt Charaktere aus der Anime nehmen, könnt aber auch Charaktere erfinden.
    Ihr könnt auch jemanden spielen der keine Waffe oder Secrifice ist.
    Wenn ihr Waffe und Secrifice(also beides)speilen wollt ist das ok.


    Steckbrief:


    Name:
    Wahrer Name: (oft mit 'less' am ende)
    Rang: (Also normaler Mensch, Waffe oder Secrifice)
    Alter:
    Aussehen:
    Charakter:
    Macken:
    Fähigkeiten:
    Vergangenheit:


    Mein Steki:


    Name: Maron Suchia
    Wahrer Name: Noveless
    Rang: Waffe
    Alter: 20
    Aussehen: http://i47.tinypic.com/9h7wy1.jpg
    Charakter: Maron hat eigentlich keinen eigenen Willen und wünscht immer, beherrscht zu werden und Befehle erteilt zu bekommen.
    Macken: Sie ist Masochistisch verranlagt und
    Fähigkeiten: beherst alle Arten von Kapfkunst
    Vergangenheit:
    Maron wurde auf der Schule für Waffen von Ritsu-Sensei ausgebildet. Sie lernt von seinem Lehrer auf ziemlich schmerzhafte Weise, dass er seine Sacrifice immer beschützen muss. Dort lernt sie auch, dass sie in einem Kampf um jeden Presis gewinnen muss. Maron musste viel
    Kummer und Schmerz erleiden .


    ---Könnte jemand von euch mein Master/Secrifice machen?Währe lieb von euch



    Eure Charakter:


    Secrifice´s:


    Waffen:


    normale Menschen:

    "Ritsu ist nicht der Typ der einfach zu Seite geht!"*nachdenk*//Warum?//*legt eine hand auf den Bauch*"Ritsu ist ziemlich schlecht gelaunnt heute!"*sieht Luzieele an*"Da stimme ich ihn zu,mann kann auch mit einer Pistole jemanden überleben lassen!"*lächelt*

    "Mhm..ok,also folgt mir mal!"*geht zügig voran*//Bitte habe gute Laune!//"Passt bitte auf euch auf,er ist etwas,sagen wir mal seltsam!"
    ---einige Minuten später
    *Glingelt an der Tür*"Kennummer?"*ist genervt*"4697635!""Sie dürfen eindreten!"*macht mit einen schalter die Tür auf*"Danke Sindy!"*dreht sich um*"Dann lass uns mal reingehen!Vergisst nicht,passt auf!"
    ---wieder einige Minuten später
    *geht ins Zimmer von Ritsu*"Hey Meister,wir brauchen Waffen!"*hat noch gepennt und ist genervt*"Warum den jetzt?Kann das nicht warten?""Nein,es geht um Leben und tot!"*sieht sich den Arbeitsplatz vin Ritsu an*"Und räum gefäligst auf!Sindy ist nicht dein Sklave den du rumscheuchen kannst!""Du bist mir echt zu frech!"**Ritsu schaut sie düster an und sie spührt einen starken Tritt in den bauch mit einen schlagring**steht arogannt da*"Nerv mich nicht!"*wischt sich das Blut vom Mund*"Ritsu!Ich brauch nur Waffen und dann verschwinde ich!""Nagut!"*nimmt seine Brille ab und reibt sich die Augen*"Sinndy!""Scheich sie nciht immer rum!Ich weiß selber wo die Waffen sind!*kommt her*"Was wünschen sie Herr Minami?"*sieht einen Verband an Sindy´s Arm*"Ritsu!""Sie hat mich einfach geweckt!Nur wegen Nagisa!"*sieht Maron düster an*"Selber Schuld!""Aha,ist für mich keine Entschuldigung!"*sieht Sindy lächelnt an*"Wir finden den Weg schon alleine!"*lächelt ebensom*"Ok,dann geh ich wieder an die Arbeit!"*verschwindet**lächelt noch*"Folgt mir Luzifer und Luziele!""Hey Moment mal,wer sind die den?*trit vor Luzifer udn schaut ihn düster in die Augen*

    "Mhm,wir könnten einen guten Kumpel von mir besuchen,der hat genügend Waffen für zehn Armeen!"*sie lächelt etwas,hat aber ein mulmiges Gefühl.//Mhm..ich weiß ja nicht.Ritsu ist so oft schlecht gelaunt!//"Naja,dann gehen wir mal zu ihn?"*schaut Luzielle und Luzifer an*//Bitte sagt nein!//

    //Igal,hab besseres zu tun//*dreht sich zu Luzielle*"Wilst du was essen oder so?"*macht sich sorgen um sie*/an irgendwehn erinnert sie mich!//*lächel*"ohin sollen wir?Aus der stadt?"//der kopfgeldjäger wird bald auswachen,dann müssen wir weg sein!so weit wie möglich!//

    *sieht Luzifer prüfend an*"Geht es würcklich?"//aha er raucht//"Ähm denke schon,moment!"*krammt in ihrer Ausrüstung rum*//Wo hab ich´s den?//*ein paar sandwitsche rausnehm und Luzifer reich*"ich kann auch kurz in ein Supermarkt oder so gehen,wenn dir das nicht schmekt!"*lächelt freundlich*
    //Sind die beiden eigendlich ein Paar?//*jemanden kommen hör*"Maron!"*mich umdreh*"Du,was ist den!"//Was macht sie den hier,muss sie nicht arbeiten?//*sieht Luzielle und Luzifer prüfend an,sieht aber dann gleich Maron freundlich an*"Naja ich hab jetzt Feierarbend und würde mich freuen mit dir was zu machen!"//War klar//*lächel*"Nein danke,ich hab zu tun!"*sauer werd und Maron anschrei*"Du bist so eine blöde Kuh,sag doch einfach das du mich nicht magst!"*weinend wegrenn**verwundert dasteh*"Ähm..was war das den jetzt?!"*berwundert schau*

    --bin wieder da,sorry^^


    *sieht Luzielle zu*//geil//*grinst**wird ernst*"Du hast Recht Luzielle,gehen wir!"*sieht Luzifer in die augen*"Soll ich dir helfen?Du kannst dich an mir festhalten!"*sie lächelt freundlich*//Mhm...irgendwann müssen wir gegen ihn kämpfen,ich hoffe wir schaffen es!//

    *beobachtet alles*//scheiße sein bein!//*sieht Lucielle an*//Sie wird ja immer blasser//*in meiner Tasche gram*//Ich hatte doch irgendwo diese kapsel//*sie nicht find*//Naja werd ich schon noch finden//*zu Luzifer geh*"Ich helf dir mal,mir ist langweilig"*grins*//Das ist also Matho,sieht gar nicht so schtark uas wie es alle behaupten.aber ich werde bestimmt nicht den Fehler machen und ihn unterschätzen//*meine pistole raus hol und schnell lad*
    "Der Spaß kann beginnen!"*etwas grins*

    *maron merkt das etwas ncit stimmt und dreht sich zur seit*//Luzifer!//*sieht luziele an und setzt ihre fähigkeit ein um zu sehen was Luzifer gerade sieht*//Der da,das ist der Kopfgeldjäger!//"Luziele!Luzifer ist in Gefahr!"*sie kuckt etwas geschokt*""Wir müssen zu ihn und ihn helfen!*sie rennt mit Luziele in richtung Luzifer*//Wir dürfen nciht zu spät kommen!//*schaut zu ihrer tasche*//gut ich ab alle waffen mitgenommen und ein paar magaziehne,die wird Luzifer wohl brauchen!//*sie kommen an und sehen wie Luzifer und Matho sich gegenüber stehen*"Ich dachte mir das du aufkreutzen würdest!*wirft ein Magaziehn zu Luzifer*"Das wirst du brauchen!"*sieht Matho mit einen düsteren und blutrünstigen Blick an*