Beiträge von xblackhope

    Ein sehr lustiger Anime :D
    Gott wie ich es liebte wie sich Sena und Yozora gestritten haben, doch im Endeffekt mochten sie sich doch gern :P
    Ein richtig geiler Comedy Anime ist wärmstens zu empfehlen :D
    Was ich noch sehr cool fand das Sena soviel zockt hat xD
    Die arme Kobato tat mir nachher schon leid und Maria gott ich habe sie gehasst .____.

    Also ich finde der Anime war sehr gut das einzige was mich sehr gestört hat war das der eigentliche "Hauptkampf" um den es geht einfach viel zu wenigen Folgen hatte, man hätte das noch sehr sehr cooler machen können *_* und man hat gemerkt das sie vorher getrödelt haben und nachher beim wichtigen zuwenig Zeit hatten für richtig tolle Kämpfe. Find ich sehr schade, naja wenigstens ging man mehr auf die Charaktere ein ;)
    Allem im allem find ich trotzdem ein gelungener Anime^^

    Gott ich LIEBE diesen Anime *____*
    Einer meiner fav anime (ist auf zweiter Stelle, erste ist immernoch Katekyo Hitman Reborn)
    Also die Story ist so richtig geil *___* und der Zeichenstil erst ♥
    Was ich nicht so toll find sie hätten zwei Staffeln draus machen sollen also bis ep 15 und dann neue Season - es ist einfach ein zu krasser Story twist meiner meinung nach~~
    Aber abgesehen davon ist er immer noch sau geil <3
    Aww Asuna und Kirito sind so süss ~~~~ <333
    Also wirklich sehr geil und sehr zum empfehln 10/10 !! ♥♥

    Aww ich liebe diesen Anime *____*
    Der Zeichenstil ist so schön und Yuuta und Rikka sind sooo niedlich ♥_____♥
    Sie is so niedlich abdreht ~
    Mich würds aber intressieren ob sie sich das wirklich nur einbildet diese "battles" oder ob die wirklich passiern nur das es die andren nicht checken o_ö
    Also wenn man einen lustigen anime schaun will, würd ich den hier echt empfehln ;D
    Aber die heurige autumn/winter season ist auch sehr geil muss ich sagen!
    Lauter animes die mich wirklich intressiern und auch sehr reizen aber mit Abstand der beste in der Season ist Sword Art Online <333

    Ja das stimmt die Japaner suchen wirklich immer stimmen aus die wirklich gut zu nem Chara passen, was man von unsrer Synchro nich behaupten kann .__. (ich glaub für animes gibts nur 5 weibliche und 5 männliche .. xDDD)

    Meiner Meinung nach ist Sekaiichi um einiges besser als Junjou Romantica. Und ich finds wirklich interessant wie Shunigku Nakamura die Charas von Junjou Romantica einbringt was man aber nur erkennt wenn man beide Manga liest ;)

    Mein absoluter Lieblings Manga!
    Das sich die Story zu so etwas gutem entwickelt hätte ich nie gedacht!
    Die erstn paar Bände waren ja zum kübeln XD
    Aber klar ist nur zum Spannung aufbauen gewesen aber sehr sehr geiler Manga geworden, Zeichenstil hat sich auch enorm verbessert Alle Achtung vor diesen Manga einer der bestn überhautp ;)

    Ein Manga spannend von Anfang bis zum Schluss!
    Zeichenstil extrem geil und ich hab am Schluss geheult .___.
    Das ungewisse ist soooo fies in dem Manga D:
    Find ich gut das es jz ne "Fortsetzung" (Judge) vom Manga gibt :D
    Hab ihn leider noch nicht gelesen aber bei so einem Vorgänger kann er nur gut sein ;D

    Ich lieeeeebe diesen Manga *____*
    Der Zeichenstil und allein die Story ist hammer *_*
    Ich find die Story hätte es verdient als Anime produziert zu werden *_*
    Bin gespannt wie es weiter geht mit unserem lieben Kyou-chan <3

    Also ich find Mangas nicht teuer o-ö
    ca. 7,50 für das der Mangaka einen Haufen an zeit invistiert hat?
    Bücher sind wesentlich teuer (Ich weiss auch wesentlich länger) aber in beiden Fällen sehr zeitbeanspruchend also von dem her ^+^

    Auf alle Fälle Mangas ^+^
    Manga sind meistens um einiges spannender als wie die Animes dazu + es gibt keine FIller Folgen :DDD **banzaiii**
    Deswegen mag ich Mangas lieber :)