Beiträge von Nopileos

    Also ich finde es ehrlich gesagt interessanter, dass Yuji plötzlich böse geworden ist.


    Das wirft alle Erwartungen, die sich viele Leute gemacht haben, über den haufen und macht die Serie spannender. Werd ich auf jeden Fall weiterverfolgen, jetzt wo Shana ohne Yuji kämpfen muss. Wahrscheinlich sogar gegen ihn selbst.


    Und in einem muss ich Bagi recht geben: Das neue Aussehen von Yuji ist krank...passt überhaupt nicht zu ihm(den hab ich erst anhand seiner Stimme wiedererkannt). Was mich auch interessiert: Mit wem hat er da gesprochen? Mit dem Reiji Maigo, dem Silbernen oder was ganz anderem?


    Wird auf jeden Fall ne interessante Sache, freu mich schon auf die nächste Folge.

    In diesem Tutorial lernt ihr Folgendes:


    - Bewegen Werkzeug
    - Drehen Werkzeug
    - Skalieren Werkzeug
    - Ansichtsbewegung
    - Verändern des Drehpunktes
    - Objekteigenschaften
    - Modifikator "Poly bearbeiten"


    Klickt das Bild an, um in den Bildbetrachtungsmodus zu gelangen und klickt unten dann auf "Nur dieses Bild anzeigen (beendet die Bildbetrachtung)", also den zweiten Button von Rechts.

    In diesem Tutorial möchte ich euch beibringen einfache Signaturen zu erstellen. Ihr lernt das Freistellen und Zuschneiden von Bildern, wie man mit dem Auswahl-Werkzeug Ränder erstellt und wie man mit dem Textwerkzeug umgehen kann. Zum schluss lernt ihr noch kurz die Fülloptionen und Ebeneneffekte kennen.

    Ich hab mir jetzt den Anime angeguckt und der gefällt mir echt gut. Charaktere sind gut gemacht und teilweise auch witzig, Story ist auch ganz ok, also an sich ein schöner Anime.
    Nur das erste Ending fand ich etwas unpassend für so einen Anime, aber gut darüber lässt sich streiten.
    Kann ihn nur weiter empfehlen.

    hübsche sachen, für nen anfänger ganz gut. mit den brushes da hat baxda recht, solltest wirklich weniger nehmen. bei dem itachi avatar kann man z.b. so wenig vom charakter sehen, versuch ma die brushes da mit ebenenmasken transparenter zu gestalten, so dass sie weichere konturen haben oder einfach weniger nehmen, so dass der charakter besser zu erkennen ist. dass selbe vielleicht auch bei der signatur.


    ansonsten sehen se gut aus, ein bisschen üben und experimentieren und dann wirste auch besser ^^

    arcade mode ist schon angekündigt worden? nice. gibts auch schon grenade werfer und the claw? (sowas ähnliches wie mind shock, bloß stärker aber weniger reichweite)

    das spiel selber find ich klasse gemacht. das gameplay hat was besonderes an sich, halt anders als normale shooting games. grafik ist auch ok und die waffen und gamemodis bieten relativ viel abwechslung.


    hab trotzdem mit dem spiel aufgehört, weil es nicht selten vorkommt das sich die leute gegenseitig anschnauzen und sich wegen kleinigkeiten beleidigen und niedermachen und all son zeug...da geht einem die laune aufs spiel schon flöten...


    aber sonst ist es ein echt cooles spiel. gäbe es da nen einzelplayer modus würde ich wahrscheinlich auch wieder damit anfangen ^^

    die kommt ja auch erst in 2 tagen in die läden koumori, natürlich hab ich dir noch nichts von ihr erzählt. ich selber weiß von ihr auch erst seid gestern. angeblich solls noch'n paar mehr neue vocaloids geben, insg. 4 stück. und die schrift heißt "HansHand" das herzchen beim letzten i ist aber ein brush

    @tsuni: was soll man denn bei der sig miku für nen effekt geben?
    @flurry: ich wollte möglichst viel vom charakter zeigen deswegen ist die sig auch so hoch.
    hier hab ich das vorletzte bild mit anderen texturen versehen. wahr lediglich nur ne spielerei, dafür sind jetzt aber ein paar details mehr zu sehen:

    edit: 2 neue sigs, die ich während der sommerpause gemacht habe



    edit2: neue sig, hatte langeweile


    edit3:

    Ich habe folgendes Problem:


    Ich habe in einen Rechner jetzt eine neue Sata Festplatte eingebaut, die auch vom BIOS erkannt wird. Von Windows(XP) wird diese im Geräte Manager auch angezeigt, allerdings nicht am Arbeitsplatz. Außerdem zeigt mir der Gerätemanager unter Eigenschaften(Volume) der Festplatte folgendes an:


    ...
    Typ: Unbekannt
    Status: Nicht Initialisiert
    Partitionstyp: Nicht Anwendbar
    ...


    Geplant ist die neue Festplatte als zusätzlich benutzbare Festplatte, die alte soll weiterhin drinne bleiben. Wo genau liegt da jetzt das Problem und wie löse ich es?