Beiträge von Titus

    Ich find das Spiel auch nicht schlecht habs mir aber für die Xbox 360 Geholt.


    Habe lehmlich gehört das auf der legalen PC Versinon nehmlich ein Programm befindet das Überwiegend für Hardware Fehler sowie den gesamten Rechner sehr langsam laufen läst, hinzu kommt noch das mann das Spiel nur 5X Instalieren kann dann ist Sense. Auserdem kann man dieses Programm nicht oder nur sehr schlecht entfernen da es sich wie ein Virus verält. Eigendlich ist das Programm nur zur Überwachung da und für den Kopierschutz. Das Finde Richtig Schlecht ich wollte eigendlich für den PC Holen Mano. ;(


    Aber es ist auf der Xbox 360 auch der Hammer auch wenn die Steuerung etwas gewöhnungsbedürftig ist aber wirglich nicht schlecht!!! :thumbsup:

    Ich hatt die Namen nur einmal um benannt danach nicht mehr, mir vielen keine namen mehr ein. ;(


    naja was solls Ich finde die namen die Square Enix (hoffe das dass richtig geschrieben ist :S ) den Bestien gegeben hat Passend.

    Ich finde die Szene:


    1. von FF VIII als der Garten von den Rakenten angriffen wird und nur Knapp entkommt und mit den angriff der Ragnarok auf die Riesen Seule (habe den Namen Vergessen ?( )


    2. von FF IX Wo Bahamut die Alexandrische Kriegsflotte angriff und den Angriff der Limblumischen Luftschiffe auf den Baum Ifahris (der musste so richtig geschrieben Sein)


    3.von FF X wo sie mit dem Luftschiff bei der Hochzeit ankommen um dies zu verhindern und in der 2 Folge wo Yuna Titus entlich wieder sied.


    4. von FF XII den Luftschiff Kampf gegen die Bahamut