Beiträge von Tenzou

    Also mich würd's interessieren wie's die anderen finden, von daher, berichte ruhig. ;)


    Das ist jetzt die erste Beta mit der Version, die's auch zum Release des Spiels geben wird. Endlich mit Charakterstimmen. :D
    In dieser Version wurde auch einiges neues hinzugefügt bzw. verbessert. Ich bin, abgesehen von den neuen EU Servernamen, bis jetzt voll mit dem Spiel zufrieden. ^^

    Soooo, da ja die Beta Phasen momentan laufen/liefen, wollt ich mal fragen ob von hier auch jemand gezockt hat, und wie ihr's fandet?


    Hab's gespielt und bin einfach hin und weg gewesen. Die Grafik fand ich, für ein MMO, einfach Hammermäßig, klar gab's ein paar kleine Schwächen, aber die wurden durch Ablenkung auf andere Dinge gut getarnt. :P


    Schade das es nur bis Lvl 10 ging, aber mit der richtigen Gruppe konnte man trotzdem in höher gelevelten Gebieten überleben. :P


    Hier mal ein Bild meines Chars aus der 2ten Closed Beta:

    Benutze den Release Canidate seit ein paar Monaten, und kann nur das Fazit ziehen: Wird gekauft.


    Alle Programme die bei mir unter XP liefen laufen auch hier ohne Probleme, Treiber waren alle gleich durch Windows mit installiert, zudem siehts einfach schick aus.


    (Plus dass ich endlich meine 8 GB RAM voll nutzen kann. ;))

    Ich werds mir wohl auch holen. Die Grafik und neuen Features haben mich überzeugt, nachdem ich schon die ersten Teile gespielt hab.


    Ich hoffe bloß das sie's nicht noch versauen, Kopierschutz oder in-game Werbung sind die Stichworte...

    Diese beiden CDs wären dafür da, sich die ganze Software da drauf zu brennen, damit ich ein Recovery durchführen kann, wenn der Pc mal ne Macke hat.


    Das is ehrlich gesagt mehr als merkwürdig. Wenn ein Betriebssystem vorinstalliert war, dann musst du eine Recovery Möglichkeit habe. Entweder per CD die dabei war (keine Rohlinge), oder auf einer speziellen Festplattenpartition.


    Von welchem Hersteller ist denn dein PC? Zur Not würd ich da einfach mal anrufen und nach soner CD fragen. Hatte sowas erst kürzlich bei Acer gesehn, da kann man sich sone CD nachbestellen, die haben bei ihren PCs nämlich auch keine beigepackt.

    Das legt sich leider überhaupt nicht, denn das Spiel lebt von seinen Dialogen. ^^


    Aber selbst wer nicht gerne ließt kann viel Spaß mit dem Spiel haben. Hab eigentlich nie was für Lesen übrig gehabt, aber wenn man n bisschen Zeit mit dem Spiel verbringt bekommt man ne super Story serviert. ;)

    Najut wenn du's sagst. XD


    Godot ist super, einer der besten Charaktere bisher. ^^ Edgeworth taucht erst richtig wieder in einer späteren Episode auf. ;)


    Also hab die Episode mit den neuen Wörtern durch, und muss sagen... man merkt es wirklich. -.- Passt nicht wirklich zueinander. Naja, vielleicht beim nächsten Spiel.