Beiträge von Wolfsblut

Hey Leute, ich wollt mal ne Frage stellen!

Ich hab seit neuesten endlich ne PS3 und ich binn auch voll begeistert, aber ich komm einfach nichn ins internet...! und ich weis nich worans liegt...!! :stress:

Könnt ihr mir nich Helfen!!? Bitteeeeeeeee! :kwakuwaku:

Wieder ein Paar meiner absoluten Leiblingssspiele!!

Die Spiele, die ja in gewisser Weise zusammenhängen, sind einfach geiloo!!

Ich fand es total Spannend!! Die düstere Stimmung, die Spektralwelt, sich an Gegner anschleichen (Blood omen)...!

Die Charaktere fand ich auch ziemlich gelungen und die Moves lassen auch ein Prince of Persia Herz höher schalgen!!

Einfach alles hat mich immer Total gefesselt!! Vor allem Blood Omen war cool!!!

Jetzt will ich mal wissen, ob es nur mir so geht, oder ob ihr auch begeistert wart!?

Hier mal ne kleine Aufklärung :D
    Zwischen Federball und Badminton gibt es einen unterschieb^^
    Beim Federball spielt man langsame hohe Bälle und so, dass die Spieler den ball möglichst treffen!!
    Badminton ist ein richtiger Turniersport, man spielt flache, schnelle Bälle, ein Spieler gegen den anderen!!
    :kmegane: mann bin ich nich schlau muahahahahaha nene des hab ich ausm Sportunterricht!! :lol:

Hehe ich sülz dir hier mal was rein^^

Also Kinos Journey is echt ne anspruchsvolle Serie!!! Auch wenn da ein 13 jährigen Kind mit Knarren rumrennt und Leuz abballer!! Muahahahahahaha Ich finds echt geilo!!

Tja also ich werde es warscheinlich auch auf ps3 Zocken Muahahahaahah und wenn ich des mir bis dahin nich leisten kann, eben auf Pc!!! IRGENDWIE schaff ich des schon!! MUSS ich schaffen, sonst dreh ich durch!!
    Des war schon bei The two Thrones so, dass ich es nich aushalten konnte es nicht SOFORT zu spielen als es rauskahm!!!
    Also hab ich eben die Kohle hingeblättert ohne zu warten, dass es bei e-bay billiger wird!!!
    Ich muss sagen, hab es NIE bereut!! Muhahahahaha

Oh sorry :kimc: dein Name is oben eben noch anders, deswegen hab ichs net gecheckt!! uuups!!
    Aber ich muss halt sagen, dass ich eben Jakob viiiiel besser find, is ja auch egal, aber die Bücher sind einfach Toll :konegai:

WOOOW DANKESCHÖN für das Video :kwakuwaku: !!!
    Hab ich garnet gewusst, dass da schon en Trailer exsistiert!! Voll geiloo!! Ich freu mich schon Meeega auf das Spiel!!
    Vor allem nach den versprechungen die die Entwickler machen!!!

Ich stimme Blacksad absolut zu!! hehe
    Ich hab mich EWIG geweigert die Bücher zu lesen, aber als ich dann angefangen hab konnt ich nimmer aufhören!! Jetzt binn ich diesem Buch auchnoch verfallen (eins unter tausenden - ich weiß garnich wie ich das aushalt.. :D )
    Ach und jetzt schädige ich dich schonmal vor (ich kanns mir einfach nicht verkneifen :khahaha: : Edward ist scheiße, Edward ist scheiße, Edward ist scheiße.....!! Keine Sorge, du verstehst dann schon wenn du die Bücher gelesen hast!! :lol:

Eines meiner absoluten Lieblingsspiele ist "Prince of Persia" (Sands of time, Warrior Within, The two Thrones und natürlich folgende :D ) - naja sieht man ja schon an meinem Awa, dass ich dem Spiel total verfallen binn!!

Allein den Prinzen nur anzusehen macht schon Laune :D und wenn er dann auchnoch mit seinen Schwertern seine Gegner so elegant fertigmacht...herrlich!!
    Auch seine kletterkünste sind natürlich nicht zu verachten, genauer gesagt einfach nur voll geiloo!!
    ...naja ich könnt mich jetzt hier EWIG darüber auslassen, aber ich will mal wissen was ihr davon haltet und ob ihr es genausowenig erwarten könnt wie ich, dass der neue Teil rauskommt!! :knoooo:

Tja was es schlimmeres gibt kann man sich wirklich fragen...also ich hab darauf keine Antwort muuahahahaha!!
    Ich weiß garnich wo er es hernimmt so arogant zu sein, ich mein stolz kann er auf sich wirklich nich sein!!!
    .....billiger abklatsch von Justin Timberlake!! :puke:

Muuahahahaah Danke für eure zustimmung!! Jaaah an den mit dem schwulsein kann durchaus was dran sein....dann is des ganze gemache mit den ischen im video usw. also nur show...hmm ich muss mal näher über diese Theorie :bestimmt: nachdenken...

Sooo Leute wir (Blacksad und ich also Wolfsblut) konnten uns nicht länger zurückhalten, wir haben uns gedacht,wenn einer
    so peinlich ist wie Jimi Blue Ochsenknecht, der einfach hier ein eigenes Threat verdient!! :peitsch:
    Ihr könnt euch hier mal so richtig auslassen muuuahahahaha!! :D

Ach Jimi überlass es doch lieber den Großen Musik zu machen...glaub mir des is für alle besser...!!

Also ich finde Devil may Cry einfach nur geil und gleiches kann ich über God of War sagen!!! Ich hab den zweiten Teil in einem rutsch durchgespielt!! *sucht sucht sucht* hehehe es war göttlich!! :konegai:
    Am spiel find ich auch sehr cool (ich weiß es klingt blutrünstig, aber ) wie man seine Gegner auf unterschiedlichste Arten raffiniert umbringen kann!! muuuahahaha :peitsch:

**mich plötzlich in abwasserfluss wiederfind**
    "uäääägh"
    **schnell aufspring**
    **an mir schnüffel**
    //puh//
    **den anderen mit keks wegrennen seh**
    "hey bleib hier ich hab HUUUUNGEEEER :kstfu: "
    **hinterherrenn**
    **meine Kettensäge zück**
    //die hab ich zum glück immer dabei für solche notfälle//
    **dem assie von hinten beine absäg**
    **mir keks schnapp und wegrenn**