Beiträge von Bizzi

Naja, im Gegensatz zu eigentlich kostenfreien MMOPRG's ist Aion mit den monatlichen Kosten von 13€ günstig.
    Man kann sich nämlich alle Items in Game erspielen und es gibt keinen Cash Shop.
    Das Game finanziert sich von der monatlichen "Flatrate".

In 20 Minuten statet die open Beta und ich werds testen, kann auch nen kleinen Erfahrungsbericht nach den sechs Tagen schreiben, falls gewünscht.

Endlich..
    Man durfte ja lang genug auf den Nachfolger warten.
    Was ich auch gut finde ist das schnellere Gehen, diese lahme Gangart ging mir ziemlich auf die Nerven... :(

Naja, werds mir auf jedenfall kaufen, bin gespannt :>

Inhaltlich finde ichs super..
    Satzstellung und Orthographie sind jedoch nicht so der Brüller ^^

Übersichtlichkeit finde ich jetzt nichmal sos Problem, ist finde ich doch ganz übersichtlich gehalten, einzigstes Manko sind die zwei oben genannten Aspekte von Satzstellung und Orthographie..

Schreib auf jedenfall weiter!!!

Naja, ich finde auch, dass man für sein Hobbys nie zu alt ist...
    Ist aber irgendwie ähnlich wie bei Comics.
    Ist man zu alt, interessiert sich aber für dieses Thema, wird man als Freak oder Sonstiges bezeichnet.

Mir ists halt nur ab und an nen bisschen peinlich, wenn ich so im Bücherladen nachfragen muss, ob sie mir das und das bestellen kann...
    Ist ne ziemlich junge und hübsche Frau und dort will man halt keinen schlechten Eindruck hinterlassen, wa? :D

Immer ganz lustig sich den Feedback-Teil deines "Es trifft jeden mal" durchzulesen.
    Ist bei dem geschriebenen hier, meist interessanter, als der Inhalt selbst :>

Nunja, was ich von deinem Geschriebenen halte, weisst du ja.
    Auch ohne die User im großen und ganzen zu kennen, kann ich mir das Lachen manchmal nicht verkneifen.

Hau rein,

Greatz Bizzi

Nja, hatte zu dieser Zeit einige Probleme, da hatte ich einfach nich so die Zeit für ne Beziehung..
    Aus ist aus .-.
    Kann man nichts mehr drann ändern °_°

Öhm nja, lag denke ich bei mir und meiner Ex, sehr stark an mir...
    Habe mir nicht die Zeit für sie genommen, die ich mir hätte nehmen müssen.
    1 Jahr ging es gut, 3 Monate lang, hat sie mein komisches Verhalten mitgemacht und joa...
    Nach denen war aus die Maus ^^

Naja, hab dann auch mal was getippselt...
    Nich zu Ernst nehmen das ganze...

Das Ganze ist nen Zweiteiler... :P

Lasst euch einfach mal überraschen!

Vortsetzung folgt....

Idee ist ganz gut.
    Nur eben wie du unten schon bemängelt hast, ist Orthographie und Grammatik nich perfekt.
    Nächstes mal mehr Zeit lassen und es wird noch besser.

Also ich weiss jetzt nicht ob du den Instant Messenger oder die Plattform meinst.
    Desweiteren, gibt es auch so gennate Multi-IM Programme.
    Diese erlauben mehrere Accounts über ein Programm zu bedienen.
    (Ich erläutere aber mal beides)

-Server laggt
    -Werbe versäucht
    -Einfache Bedienung
    -Jeder zweite besitzt es
    -Eigenständiges "Projekt"

MSN

-Schnelle Server
    -Werbe versäucht
    -Einfache Bedienung
    -Gehört zu Microsoft

Ist reine Ansichtssache, aber rein vom Messenger nutze ich beides nicht, da bin ich treuer Pidgin Anhänger.

Yeah, endlich jemand der Einfluss hat und auch was berwirken kann.
    Nun denn, ich mach auf jedenfall mit.
    Ich bin ngespannt was daraus wird, ich könnte mir aber vorstellen, falls die Aktion fruchten wird, dass die sowas dann auch verbieten, Begründung Volksverhetzung.
    Naja, mal abwarten, ich bin gespannt.

Mhm, Beziehungen, kommt drauf an wie du das definierst.
    Eine feste Beziehung hatte ich noch garnicht, nur so 2-3 Wochenfliegen was ich schade finde.
    Naja, muss mich mal auf die Suche nach jemandem machen ^^
    Würdest du die "2-3 Wochenfliegen" als Beziehung abstempeln wären es über 10.