Beiträge von Macross

    Ist euch eigendlich schon mal aufgefallen das, dass Hauptlied BIOS auf Deutsch gesunden wird ? Es ist schwer zu verstehen wegen den starken japanischen Akzent aber hört mal genauer hin.
    [video='BIOS (feat. Mika Kobayashi) ']

    [/video]


    Zur Story: Ich fand bis jetzt den ersten Teil dieses Animes besser aber ich muss gestehen das ich wissen will wie's aus geht. Lass ich mich einfach mal Überraschen.

    • Fairy Tail
      Fairy Tail +1 1 Kommentar

      Lucys Traum war es schon immer die talentierteste Stellarmagierin in ganz Fiore zu werden. Eines Tages triff sie auf den Feuermagier Natsu Dragneel, Fairy Tails berühmtestes Mitglied und ihre… Anime

    Ja Steins;Gate der "insider"Anime dieser Season, mir gefällt das Artwork und die Animationen. Ich fande aber die Story bis jetzt ein bisschen verwirrend, leider war die Qualität auch nicht die beste um sich alles genau anzusehen aber für mich reicht es schn diesen Anime weiter zu gucken. Bin mal gespannt wie die nächste Folge wird.

    • Heroic Age
      Heroic Age 0 Kommentare

      In einer weit entfernten Zukunft gab es im Universum eine gottgleiche Existenz, welche die anderen, nicht so hoch entwickelten, Rassen und Kulturen dazu aufforderte, das Universum zu erkunden und… Anime

    Hört sich doch gut an, da ich Origin - Spirits of the Past", "Read Or Die (TV), R.O.D. - Read or Die (OVA)" und "Spriggan" kenne denke ich werde ich mir mal den Movie auch an sehen und dann mein Kommentar zu ablassen.

    Nicht nur FLCL ist ein Anime denn man ruhig öfter gucken kann und einem immer wieder neue Sachen auffallen. Ich gestehe als ich ihn damals gesehen habe hatte ich ihn auch nicht sofort verstanden aber wie gesagt nach öfter gucken hat das ganze sogar Sinn ergeben.

    Ok diese Folge war ja mal interessant.


    Ich bin ja mal echt gespannt wie es weiter geht.

    Ich habe mal ein bisschen gesucht und auch gefunden bezüglich des Openings, wusstet ihr eigendlich das der Orginal Song 8:08 min geht.
    Für die es genau wissen wollen:


    Titel: God only knows ~ Shuuseki Kairo no Yume Tabibito
    Interpret: ELISA
    Single: Kami Nomi zo Shiru Sekai OP Single - God only knows ~ Shuuseki Kairo no Yume Tabibito
    [video='(FULL)神のみぞ知るセカイ The World God Only Knows OP - HD']

    [/video]


    Als ich gesehen habe, das dass Lied von Elisa ist hat mich eigendlich nichts mehr gewundert, weil ich kenne keine schlechten Lieder von ihr.


    Zum Anime, ich finde ihn auch gut, obwohl alles ein bisschen Verrückt ist. Das alles nicht so ganz mit Logik sich erklären lässt haben ja schon meine Vorschreiber gesagt aber irgendwie finde ich es auch immer lüstig wieder der Hauptprotagonist leiden muss und seine "geliebte" PFP. Ich bin mal gespannt wie es sich noch richtung Ende entwickelt.

    Momentan kann ich nur ein dazu sagen was ich durch zufall gesehen habe.


    “None shall pass!” – Black Knight


    “None shall show!” – Black Ink

    Naja es hat beides seine Vor- und Nachteile würde ich sagen. Zu dem kommt es auch drauf an welchen Anime man guckt/ Manga man liest.


    Aber ich persöhlich gucke lieber Anime, warum ? Ganz einfach ich liebe es einfach sich Abends gemüdlich auf's Sofa zu Chillen und nebenbei Anime zu gucken. Einer der nachteile daran sind die Filler die in aktuellen Serien immer wieder vorkommen wie Bleach, Naruto, One Piece das ist immer ein bissen nerfig.

    Soo habe Folge drei gerade hinter mir gebracht und muss sachen das sie mir besser gefallen hat als die zweite.


    Besonders gut hat mir auch der zweite Teil der dritten Folge gefallen diese Parodie einfach herlich :D
    Ich bin mal gespannt was die sich noch so einfallen lassen und werde Hintergrund infos noch so auftauchen.

    Naja Usui hat sein Standpunkt ja schon von Anfang an festgelegt nur Ayuzawa ist die jenige die sich anstellt ;)
    Btw. sind Usui kleinen Scherze/Gags das beste an Kaichou wa Maid-sama.