Beiträge von Keks-Chan

    Ich war gestern zu müde, von daher jetzt

    Chrissy, Jessy und ich waren am quatschen im Sprachchat und ich saß halt in der Küche. Ich weiss nicht mehr genau worüber die beiden sich unterhalten hatten, aufgrunddessen da ich ein Problem hatte. Das Problem äußerte sich in einem Satz weil ich sagte: "Nimmst du wohl deinen Schwanz aus meiner Tasse?!"

    Gemeint war einer meiner Katzen.... xD

    Roger


    Klassenzimmer/Schulhof


    *Räumt seine Sachen zusammen als es klingelt.*

    *Lächelt beim rausgehen seine neue Mitschülerin Nariel an und winkt ihr zu bevor er das Klassenzimmer verlässt*
    //Man war das langweilig//
    *geht unten auf den Schulhof und isst eine Banane die er vorher aus seinem Rucksack geholt hat*
    *setzt sich unten auf eine Bank nahe des Eingangs und ließt sich seine Notizen vom Matheunterricht durch*
    *wird ansprochen ob man zusammen lernen soll, aber verneint*
    *ließt seine Notizen weiter und warten auf den nächsten Unterricht.*
    //Warte mal, hatten wir als nächstes Geschichte oder Französisch?//

    Hallöchen und Willkommen!


    Heute gebe ich die Ergebnisse der Schreibfeder 2019 bekannt.


    Es hat mich gefreut das 11 Leute es geschafft haben abzustimmen.





    Danke für die Einsendung und bis zum nächsten Mal!


    Tröphaen kommen die Tage!



    Lg Keksi!

    Roger


    Mensa/Auf dem Weg zum Klassenzimmer/Klassenzimmer



    *Nachdem er sein Tablett weggebracht hat, will er schnell aus der Mensa, vegisst aber seine Tasche mitzunehmen und läuft deswegen noch einmal zurück*

    *Läuft dann ganz gemütlich ins Klassenzimmer und setzt sich ganz hinten ans Fenster.*

    Hallo und herzlich Willkommen zur Abstimmung der Schreibfeder!


    Am Anfang dachte ich, da kommt ja mal gar nichts an Einsendungen.
    Überraschenderweiße haben mich dann doch welche erreicht und diese werde ich für euch nun hier vorstellen!

    Also, lest euch fleißig in die Geschichten ein und Stimmt ab!

    Wie gesagt, es geht um den Frühling!



    Abstimmung: 14.04.19-04.05.19 (23:59)

    Ergebnisse folgen

    Ihr habt 1 Stimme zum Abstimmen.

    Die Abstimmung ist selbstverständlich Anonym.





    Lg



    ~Keksi~

    Roger


    Mensa


    *beobachtet die ganze Zeit die Gruppe und lächelt leicht bei einigen der Sprüchen*

    //Wir haben neue in der Schule? Mhm gar nicht mitbekommen. Wird bestimmt ganz witzig."

    *als die Pausenglocke klingelt nimmt er seinen noch halb vollen Teller bringt, samt Tablet weg*

    roger


    mensa


    *musste sich, nachdem er sein essen zu hause vergessen hat sich etwas zu essen holen in der mensa.*

    //das esse war auch schon mal besser, aber besser als nichts. mhm, wo setzte ich mich hin//

    *setzt sich an einen leeren tisch hinten in der ecke*

    *seufzt und fängt an zu essen*

    Roger


    Klasse/Schulflur


    *Als es läutet packt er die Sachen zusammen und schaut wie alle raus laufen*

    *läuft aus der Klasse, als sich draußen alle auf dem Flur unterhalten*
    *Leider knurrt sein Magen, während er an der zur nächsten Meute vorbei geht um draußen frische Luft zu schnappen*
    //Ach mist, wieso hab ich nur mein Essen zuhause vergessen//

    Roger


    Klassenraum 110 11a


    *versucht dem Unterricht zu folgen und macht sich einen Haufen Notizen.*

    //Notizen sind immer gut. Vielleicht brauche ich sie irgendwann mal oder jemand anderes//

    *schaut immer mal wieder zu Lucinda, und dann wieder zur Tafel*

    Hallo und herzlich Willkommen zur der Schreibfeder 2019!


    Ihr habt doch bestimmt schon die ersten Vögel draußen rumfliegen gesehen, die ersten warmen Sonnenstrahlen genossen, euch an ein paar Frühlingsblumen erfreut - oder ihr seid von einem plötzlichem Regenschauer überrascht worden!
    Ja, der Frühling ist da!


    Hach, so viele Eindrücke! So viel Leben, das aus dem Winterschlaf erwacht und die Inspiration erblüht!
    Und genau deswegen gibt es dieses Jahr eine Frühlingsschreibfeder!

    Tja, und was soll geschrieben werden? Und wie? Und welche Schriftart? Was wie wo wann Keksi! Ist ja gut, ist ja gut. Immer mit der Ruhe. Alle Infos dazu findet ihr in der Infobox!


    Award: Eine Trophäe für die ersten drei Plätzchen - Und der Gewinner erhält sogar noch einen Preis.

    Die Jury bildet ihr dieses mal selbst (Anonyme Abstimmung!)! Also nichts mit: Aber DIE/DER bewertet unfair! Nö, diesmal nicht.


    Alles an Tante Keksi einsenden!


    Ich wünsche viel Spaß und warte dann auf eure Geschichten.
    ~Keksi~

    name: Roger Beaulieu

    größe: 1,73

    alter: 18

    spitzname: Keiner

    gruppe: Nephilim

    rolle: Schüler, in der Klasse von der Hauptdarstellerin

    charakter: Roger ist ein mittelmäßiger Schüler der einen positiven Charakter hat. Er findet meist überall etwas positives. Manchmal fällt es ihm schwer sich auszudrücken.

    Rogers stammt aus einer reichen Familie. Seine Eltern arbeiten sehr viel und sind daher kaum zu Hause.