Beiträge von Nacora

    hab die erste folge von H.O.T.D. gesehen un muss sagen das der Anime Blockbusterniveau hat ^^ also ich find ihn richtige geil un kann es garnich erwarten, dass am montag die nächste folge rauskommt ^^

    Hab mir beide Staffeln angesehen und muss sagen, dass ich den Anime richtig gut finde. Bin ja sonst immer a bisschen wählerisch bei solchen Animes, aber Asura Cryin' war richtig gut und das die zweite Staffel genau am Ende der ersten Staffel ansetzt, hat mich auch überrascht, da bei den meisten Fortsetzungen meist einige Zeit im Anime selber schon vergangen ist.

    Grandioser Mangaa... kann ich jedem nur empfehlen. Hab ihn damals auf der Leipziger Buchmesse auf gut Glück gekauft und ich wurde nicht enttäuscht. ^^ Hoffe natürlich auch, dass die Animeumsetzung (die am 5.7. startet) genauso gut wird wie der Manga. ^^

    der zeichenstil hat sich zwar verbessert aber FMA: Brotherhood is dennoch nur eine verkürzte version von FMA (sprich aus 51 folgen wurden 25... oder so) weil die ganzen ereignisse der ersten 9 folgen die ich gesehen habe basieren in etwa auf den etwa 22-25 folgen von FMA... un sowas find ich einfach nur schwachsinnig

    alkohol ab 18 wird NIE sein, da es immer irgendwelche "assikneipen" in der stadt gibt die sowas auch an minderjährige verkaufen un auch kaum irgendwelche "großen" firmen wie edeka kaufland un so darauf achten.... zur zeit dreht sich e alles um profit wegen der "weltwirtschaftskrise" un da machen alle das gleiche ...
    bin zwar 18 weshalb mir das egal sein kann... aber tabus von eltern oder gesellschaft sin immer ein reiz sie zu brechen, weshalb meine freunde un ich auch scho mit 13 jahren (JA mit 13 jahren) angefangen uns jeden freitag zu treffen un schnaps ohne ende zu saufen...

    also hellsing ultimate find ich besser als die tv version von hellsing zumal bei ultimate alles auf dem manga basiert un es auch viel brutaler (fsk 18) dargestellt wird ^^
    aber ma ne andere frage... kennt einer von euch nen download stream für hellsing ultimate 4 ger dub ^^ weil ich sammel diesen ova un find keinen stream mehr der auch downloads anbietet ^^ ...falss jemand einen hat kann er ihn mir bidde per nachricht zukommen lassen.... vielen vielen dank ;)

    also ob es eine dritte Staffel geben wird weiß ich auch nich aber Rito ich kann dir versichern das sich die Subgruppe "Borderline-Fansub" schon daran macht die uncut versionen zu subben... das heißt es gibt keine Fledermäuse oder Bärengesichter mehr vor den Höschen ^^ ;) ... die ersten 3 folgen gibt es scho uncut :thumbsup:

    Bagira du musst es auch so sehen... das klischee von ZnT is schon in jeder folge "normal" geworden un meistens is es auch so das die ganzen OVA´s mehr auf ecchi un comedy setzen (zumindest die die ich gesehen habe [ausgeschlossen den hentais :P]) das man da nich mehr so auf romantik un kuss am ende setzt... außerdem hat auch Siesta´s aufdringlichkeit gefehlt ;)... obwohl ich es auch ein wenig schade fand
    aber der OVA von ZnT: Princess no Rondo is aufjedenfall ne gelungene idee sodass man ihn, wenn man alle staffeln geguckt hat un man weiß was sache is, angucken kann ^^

    1.Code Geass/ Code Geass R2: wegen der geilen story (ich persönlich konnte es nich erwarten wie es ausgeht), gelungene animationen un auch charackterstile


    2. Bleach: geniale Story, zum sehr witzig und auch dramatisch, viele kampfkünste mit dem schwert und auch sehr action-reich


    3. Gantz/ Elfenlied: beides sehr geniale animes, zumal Elfenlied mehr was für Romantiker is, welche auf Dramas aufbauen, und Gantz etwas für moralischen Bedenken ist, aber beide erfüllen das Kriterium "Splatter" (welches ich sehr liebe ^^)

    ich hab damals immer das RTL2 programm gesehen, aber das haben ja eigentlich alle kleinen kinder gemacht, zumal sie noch nix mit den nachrichten anfangen konnten, aber zum richtigen Anime-fan bin ich erst geworden, nachdem ich von einem kumpel einen link zu Elfenlied mit englisch subs bekommen hab un mir der anime richtig gefallen hat... müsste jetzt ein un ein halbes jahr oder sogar scho 2 jahre her sein... joar un jetzt guck ich jeden tag mindestens 6 folgen von irgendeinem anime (als student hat man ja die zeit :khahaha: )
    meine mutter beschwert sich zwar immer was ich da für "kinderkram" gucke un das ich ma was anderes machen soll, aber ich frag mich WIESO ... animes zu gucken is a guter zeitvertreib un man lernt a paar sachen japanisch ^^

    also aika kann man meines erachtens net wirklich als anime deklarieren, da die story sowas von öde is und ansonsten is es eine reine Pantyshot-Parade .... obwohl ich Ecchi animes liebe find ich es bei dem etwas zu übertrieben

    ich weiß zu 100%, dass ich nie heiraten werden, da es immer störfaktoren geben kann, die zur scheidung führen un dann darf man richtig tief in die tasche greifen... außerdem glaub ich net das ich einen menschen finden werde, wo die liebesgefühle solange anhalten... und falls doch würd ich nur mit ihr zusammenleben ohne zu heiraten, sowie es meine eltern machen
    wenn bekannte oder so heiraten hab ich ja nix dagegen, aber so ergreifen tun se mich net...


    als fazit würd ich sagen, in meinem leben is es ausgeschlossen, dass ich heirate, da ich ein EISBLOCK bin ^^

    wenn ich an die letzte folge der 2ten staffel denke, fällt mir auch immer der letzte satz von delfringher wieder ein...


    da muss ich mich immer so wegschmeißen ^^
    aber ansonsten find ich das die letzten 2 folgen der 2ten staffel schon ziemlich auf die tränendrüße drücken, da kann man sagen was man will, zwar kommt auch was lustiges vor aber der konflikt/das problem wird dadurch nicht besser

    wenn man bei dem anime aufpasst dann erfährt man in wen soichiro verliebt is ... kleiner tipp am rande ;)
    daher find ich auch das diese umfrage etwas sinnlos is aber bin trotzdem ma auf die ganzen antworten gespannt ^^

    ich mag Ecchi, Comedy und Action am liebsten, aber scheue mich auch nich vor dramen, romanzen oder andere sachen, solange die story halt gut is kann man sich alles angucken

    irgendwie stell ich mir vor das far cry 2 beim release genauso verbuggt und fehlerhaft ist wie gothik 3, da die entwickler sich einfach zuviel vorgenommen haben, sodass sie den "zeitplan" nicht einhalten können und man erst tausende von patches downloaden muss damit das spiel überhaupt spielbar ist.
    obwohl mir far cry von der KI und grafik damals sehr gefallen hat, wurde das spiel nach dem auftauchen von irgendwelchen gen-manipulierten lebewesen sinnlos und ich vermute mal die entwickler haben, das auch nur eingefügt damit der spieler neue herausforderungen hat, und daher glaub ich auch das sowas bei far cry 2 wieder der fall sein könnte, was mich persönlich trotz schöner grafik und wahrscheinlich auch genialer KI wieder abschreckt und einen auch den spielspaß verdirbt

    Anime für zwischendurch trifft es genau, da die Story jetzt zwar nich so schwer zu verstehen ist, aber dennoch action- und splatterreich ist

    was für ein sinnloser test xD
    vorallem die Frage mit dem kühlschrank, ob man da nur schwarz, rot un grau sieht... da hab ich mir gedacht "naja wenn da etwas schwarz, rot un grau is, dann is wenigstens was im kühlschrank un nich wie bei mir gähnende leere" ^^


    aber immerhin zu 92% rein ^^ :P

    ich finde die strategischen von lelouch einfach nur geil, was mich auch an light von death note erinnert... wie vllt schon erwähnt, aber auch der schnelle umsprung von strategien falls etwas unerwartetes passiert ist sehr geil


    un mir persönlich gefällt Code Geass besser als death note, da dort mehr Action vorhanden ist un sich manche abschnitte auch nie über folgen hinziehen, da es nach dem Prinzip "Actio => Reactio" funktioniert