Beiträge von Blacksad

    Da ich hier vor nem Jahr schonmal ein Hanami Motiv gepostet hab und ich lustiger weise dieses Jahr auch nochmal eins rausgehauen hab dachte ich das könnte ich mal zeigen da sieht man auch mal ganz gut wie sich alles verändert hat. Nicht nur rein zeichnerisch. letztes Jahr noch so kitschi Kirschblüten Idylle dieses Jahr Stress auf dem Festival feat. my two babys Aka und Rafu XD

    Ok ich versuchs auch mal :D

    Da ich schon einige Serien sammel grad darf eigentlich nicht mehr allzu viel hinzu kommen aber Haikyuu lass ich mir auf keinen fall entgehen warte schon ewig darauf das es den endlich auf deutsch gibt.
    Und joa Tsubaki-Chou Lonely Planet wäre auch nice to have mochte auch schon daytime shooting star weil schöner style und alles aber wesi noch nicht.

    Sorry, Ich hatte nicht erwartet, dass überhaupt hier jemand den Anime guck. Weswegen ich mich eigentlich mehr auf den Manga konzentrieren wollte. Und siehe da, ich habe da auch noch keine Beitrag geschrieben. v.v Apropos Manga: Ließt einer von euch den Manga? :>

    Jo ich XD
    *geile überleitung mach* und trotzdem konnte mich der Manga was die neue Folge anbelangt nicht spoilern. War ja so einer Art Filler aber sehr cool. Ich mag generell diese Paraktikumsstorys und jedes mal wenn ich Bakugo mit seiner Best Jeanist gelfriese sehr bekomm ich ein lachflash XD Gibts übrigens auch nen geilen sketch von Horikoshi-Sensei dazu. :D
    Und es gab ganz viel Froppy :khappy: in der Folge! Sie is so cute. Ihre Praktikums Bot Crew war auch ziemlich cool. Der Captain und seine abartigen Versuche niedlich auszusehen XD


    Zu Episode 18:

    sorry ich hatte so keine Zeit irgendwas zu machen aber hab mich grad wenigstens noch gaaaanz kurz hingehockt und Abfall aus meinem Hirn geleert.


    Ihr habt euch alle voll Mühe gegeben sihet toll aus und sind geile frisuren dabei. Ich bin bei sowas immer total unkreativ ich kann nur stachlige haare mit so wenig struktur wie möglich XD Kein scheitel oder so ihr habt euch da echt alle was überlegt und garantiert auch einiges an zeit investiert *hust* nicht so wie ich *hust*
    Und Tsuki mach weiter mit bitte ich finds toll das du da notizen mit reingemacht hast ich schmier auch immer rum wenn ich charadesign mach und jea wenn sich einer hier schämen muss bin ich das ...bei dem gesudel und den gruseliegen friesen XD

    Find die Idee auch cool ich koch und back ja bekanntlich gerne :D
    Also zu melonpan empfehle ich das Rezept von cooking with Dog das ist bei mir bislang immer gelungen. Find kein Bild mehr aber meine sahen immer pefekt aus.
    @Peterlie Is normal das die aufreißen solltest nur vorher dieses rautenmuster einritzen damit es an den richtigen Stellen passiert ;)

    Uhhhh so die neue Folge is da *-*


    So First things First! Das Opening geht mir mittlerweile richtig ins Ohr ich werds nicht mehr los XD "Yes, 1 sec til contact, 2 secs, then check my toe, 3 secs shall we dance? riiiight!" :engel2:

    Herzhaft lachen musste ich auch die Folge wieder mehrfach schon allein wegen den Faces ich häng welche an. Mensch Leute ihr verpasst was! Kann doch nicht sein das nur Kandis und ich das gucken. Is echt ein qualitätsanime gute animationen, soundtrak passt auch sehr gut und dafür das es um Standarttanz geht is es echt verdammt spannend und mitreißend. :D

    Oki, ich hab übersehen, dass der Anime 24 Folgen haben wird. Ich dachte ich hätte gesehen, dass der Anime nur 12 Folgen hätte. Bei 24 Folgen kann man noch so einiges raus holen. Und dann hat man vielleicht auch ein zufrieden stellendes Ende. Aber der Anime scheint im Moment nicht so den Hype zu fahren, das stimmt wohl. Aber ist dennoch recht gut bei MAL bewertet worden. xD Verrückt.

    Echt? ich dachte auch der hätte nur 12 Folgen irgendwie. Is ja cool das der länger geht *-* Ich freu mich da geht bestimmt noch einiges. Und ja ich denk wer erstmal reinguckt wird ihn auch gut finden nur muss es halt erstmal dazu kommen. Vielleicht können wir ja wenigstens noch ein paar CA-Ler überreden der sache eine Chanse zu geben ;)

    Ich hab mittlerweile herausgefunden warum ich mir zwei staffeln von dem Durchschnitts shonen Gedöns gegeben hab...es ist der OST der is saugeil hat mich unterbewusst bei Stange gehalten XD

    Also ich wär dabei für n kurzen sketch hab ich eig. immer Zeit. Könnte versifft werden aber is ja egal soll spaß machen und für mich is es gut zum Aufwärmen und locker bleiben :D

    • Boku no Hero Academia 2 +1 1 Kommentar

      Der brutale Angriff der Liga der Bösewichte auf die Schüler der UA Academy wiegt noch schwer auf Deku und seinen Freunden, doch nichtsdestotrotz müssen sie sich bereits der nächsten ‒ diesmal… Anime


    Warum schreib ich zu den Animes die ich am meisten feier eigentlich nie Themen ich bin selsam.....
    Naja dank Watch Club hab ich endlich mal BNHA als Anime hinzugefügt...WTF sowas geniales hatte nichtmal nen Eintrag im CA :komgnooo: Was geeeht Leute!
    Ich äußer mich jetzt mal hier insgesammt zum Anime und geh dann später auf die zweite season ein :D Aaaalso I :klovelove: BNHA. Für mich defintiv einer der geilsten Shonen seit laaaaangem. Warum? Erstens Die fülle an coolen Charakteren is echt enorm, zweitens die Story is saugut, drittens der Humor!!!, viertens der OST, fünftens Midroriya is was das shonen genre betrifft mein Absoluter lieblings Main. Ich hab selten einen Chara so ins Herz geschlossen wie ihn. Er is so ein süßes Tuff Tuff und gleichzeitig hat er diese saucoolen Momente wenn er loslegt um jemanden zu retten. Er is am Anfang ja wirklich ein schwaches Würmchen was seine Fähigkeiten betrifft aber diesen Mut (bzw. bei ihm is das ja schon eher so eine Art Instinkt) der in ihm steckt wenn er sieht das jemans Hilfe braucht und er dann ohne Rücksicht auf Verluste losstürmt ...da geht mir das Herz auf..echte zivilcourage :rache: Außerdem feier ich, dass er so garnicht dieses stereotype Jungs/Männerbild verkörpert. Er ist eine echte Heulsuse, ein Muttersöhnchen, hat oft Angst und versucht das auch nicht zu verstecken trotzdem kommt er cool rüber weil all das auch nicht uncool sein muss. Auch Männer dürfen rotz und wasser heulen, Mama is die beste und das is voll OK XD und jeder hat mal Angst wichtig ist es sie zu überwinden :D


    Aber wie gesagt Midoriya ist nicht der einzig coole Chara. Bakuguo is ein absolut überhebliches Arschloch aber irgendwie trotzdem cool (er schafft das auch ohne düstere Vergangenheit), Uraraka is so fuckin cute!, Streber-Kun mit seinem Stock im Arsch sorgt immer wieder für lacher,...KIRISHIMA!..is halt Kirishima das reicht XD und auch sonst die liste is echt endlos. Es gibt irgendwie keinen Chara dem ich nicht irgendwas abgewinnen kann...ok außer Mineta der nervt! dieser dämliche Bobbelkopf geht allen auf den Sack! Kollektiver hass gegen Mineta! XD (auch er is iwi lustig XD ...Mich persönlich nervt Sasuke auf jeden Fall mehr XD)...so und jetzt das Gegenteil..wen finden alle cool? Wer ist euer Lieblingsheld? ALL MIGHT! Er is der beste :D


    So OST: EPISCH! einfach nur EPISCH! Wenn ihr den Anime nicht schaut hört euch wenigstens den OST an! XD OP und ED waren am Anfang erher Mäh aber die neusten jetzt gehen richtig ins Ohr :D


    Kurz: Der anime nimmt sich nicht zu ernst vermag es aber trotzdem einen mitzureißen. Mir persönlich gefällt der Zeichenstyle saugut aber auch wen es jetzt nicht so anmacht gebt ihm eine chanse ihr verpast sonst tonnenweise coole charas, epische fights, coole sprüche und Midoriya wie er flennt als gäbe es kein Morgen (glaubt mir das muss man gesehen haben) ;)


    So jetzt zur Aktuellen Folge (17)


    Oh ja!! Der Zeichenstil kam mir auch so verdammt vertraut vor!!!Hast du mal in den Manga rein geguckt? Sie haben sich doch recht nahan einiges Sachen gehalten, das Studio hat wohl hier und da ihren eigene Stilnoch mit einfließen lassen. Und ganz an die Vorlage halten sie sichwohl auch nicht, was nicht schlimm ist. Ein, zwei Stellen wurden raus gelassen, scheinen wohl kein großes Gewicht auf die Story zu haben. Ich frag mich nur ob es ein offenes Ende geben wird odervielleicht sogar eine 2te Staffel. Denn der Manga ist noch nichtabgeschlossen.

    Ja hab ihn mir angeguckt :D Die haben sich schon stark an den originalstyle gehalten der geht ja auch leicht in Richtung Haikyuu wobei er doch ganz anders aussieht aber gibt ein paar parallelen denke die Dynamik der Animationen macht einfach viel aus. das haben die echt gut drauf...und die Faces XD Ich bin auch mal gespannt denke das kommt stark darauf an wie erfolgreich der Anime wird. Potential hat er ja aber vielleicht werden zu viele Leute von dem Thema abgeschreckt und die ganzen Fangirls springen da glaub ich auch weniger drauf an so nen richtigen Hype wie bei YOI oder Haikyuu lässt sich auf jeden Fall noch nicht erkennen wenn ich mir Twitter so angucken (und Twitter ist ein guter Indikator was das angeht XD)