Beiträge von The Breakfast Monkey

bisher hab ich von terry pratchet nur die "tiffany weeh" bücher gelesen.. also
    - kleine freie männer
    - ein hut voller sterne
    - der winterschmied

fand alle 3 klasse^^ ma schaun was als nächstes kommt

also vor ca 4 jahren hab ichs mal regelmäßig gezockt bis die server irgendwie immer so überfüllt waren dass man 25 anläufe brauchte um sich einzuloggen.. da hab ich aufgehört^^
    vorn halben jahr hab ich mal wieder kurz angefangen aber als ich gemerkt hatte dass sich an dem mist mit dem einloggen nichts geändert hatte und man nun auch noch jedesmal son sicherheitscode eingeben muss hab ich ganz schnell wieder die schnauze voll gehabt ^^
    naja aber abgesehn davon finde ich ist es ein super spiel :D hat immer viel spaß gemacht wenn man mal drin war

naja bis vor kurzen fand ich Guild Wars noch am besten.. muss auch sagen es istn super spiel nur nach ner zeit wirds eben öde..
    im moment spiel ich kein anderes.. hab sehr viele ausprobiert aber gefallen mir alle nicht..
    ich setz ma große erwartungen an diablo3 und aion ^^

ich bräucht auch mal hilfe^^
    ich hoff es kennt sich jemand mit Gimp aus
    also..:
    wenn ich mit flash mx arbeite kann ich die pinselstriche alle glätten, kann die stärke auch einstellen
    kann man sowas bei Gimp auch machen? also ohne verschmieren oder weichzeichnen oder so

damit ihr wisst was ich meine hab ichs mal aufgenommen ->

http://www.myvideo.de/watch/5290705/aa

Zitat

"ich liebe dich" ist ja wohl eindeutig oder?

also ich hab auch schön pärchen gesehn die sich grad 2 wochen kennen und da gings auch andauernd "ich liebe dich" aber ich glaub nicht dass man nach soner kurzen zeit schon von liebe sprechen kann

ich glaub nicht dass man da ein alter angeben kann...
    liebe ist eben auch nur ein wort und jeder mensch definiert es anders
    ich kenne welche die sind 23 und ich würd sagen die wissen jetzt noch nicht was liebe ist aber ich kenn auch jemanden der ist 16 und da ist es ganz anders

so bin gestern mit dem ersten fertig geworden und ich bin einfach begeistert :D sone tolle geschichte >,< danke an euch beide die dazubeigetragen haben dass ichs mir gekauft habe xD