Beiträge von Kaizen

Fazit

-Hitogatana- ist ein Super Manga mit super Charakteren und einer Spannenden Story. Die Kämpfe sind recht gut gestaltet und auch wirklich spannend und Innovativ. Ein Manga für alle LEST!

• -Hitogatana-
      -Hitogatana- 0 Kommentare

Die Menschen haben Roboterähnliche Körper erschaffen. In denen Menschen Ihre Seelen transferieren können um Sie so zu steuern. Anfangs sollten Sie nur bei Operationen helfen. Mitlerweile bennutzt… Manga

egal welches ende naruto hat ich bin mir relativ sicher es wird mich nicht zufrieden stimmen.
    Auf der einen seite wenn Naruto es schaft Sasuke wieder "lieb" zu machen ist es einfach nur kacke o.O
    Er hat so viel mist gebaut und leute getötet.
    Aber wenn er Sasuke tötet ists auch kacke weil er seit der ersten folge sagt er hat seinen ninja weg er hält versprechen und blablabla und rettet sasuke und dann gelingts ed o.O

• .hack//LIMINALITY
      .hack//LIMINALITY +1 0 Kommentare
      Es ist das Jahr 2007 und in der Usa gewinnt das neue MMORPG-Spiel (Massive Multiplayer Online Role Playing Game) "The World" immer mehr an Popularität, bis es schließlich 20 Millionen Spieler… Anime

• .hack//GIFT
      .hack//GIFT +1 0 Kommentare
      Orca wurde ermordet! Auf den ersten Blick scheint es so, als wäre Balmug, der als erstes am Tatort ankam, der Playerkiller gewesen. Kite, Blackrose, Tsukasa, Mimiru, Ginkan, Subaru und Grim, die mit… Anime

• Penguin no Mondai
      Penguin no Mondai 0 Kommentare
      In der Kinder-Comedy-Serie "Penguin no Mondai" geht es um das Alltagsleben des Pinguins "Kinoshita Beckham". Zusammen mit seinem menschlichen Freunden Furimawasa, Idol und Mohican, besucht Beckham… Anime

Fazit: 21th Century Boy ist ähnlich gut wie sein Vorgänger, es ist aber hauptsächlich da um ungeklärte fragen zu lösen.
    Es ist mit um einiges kürzer als der Vorgänger.
    Also wer 20th Century Boy gelesen hat, und wems gefallen hat, darf sich den 2. Teil nicht entgehen lassen.
    Vorallem da es unmöglich ist, alles zu verstehen am ende von 20th Century Boy.
    Der einzige Defizit ist, das man im Storytelling ein bisschen merkt, dass der Autor alle fragen noch schnell lösen wollte.

Punkte 9/10

• 21st Century Boys
      21st Century Boys 0 Kommentare
      Am Ende des 20. Jahrhunderts steht die Menschheit vor dem Abgrund, doch nur eine Handvoll Erwachsener sieht die Vorzeichen der nahenden Katastrophe rechtzeitig... Diese Erwachsenen verbindet ihre… Manga

Fazit: Für mich ist dieser Manga einer der besten die ich je gelesen hab.
    Was am anfang als Langweillig gilt wird später immer wichtiger, man muss sich alles gut merken um richtig mitzukommen beim Lesen.
    Oft ist es verwirrend aber gegen später Lichtet sich jedes noch so kleine Geheimniss.
    Auch die Charaktere sind echt cool, aber das beste daran ist zu sehen wie sie sich von kleinen Kindern zu Erwachsenen herranmausern.
    Doch schon früh merken sie das sie sich an ihre Kindheit erinnern müssen.

für mich 10/10 Punkten.

• 20th Century Boys
      20th Century Boys 0 Kommentare
      Am Ende des 20. Jahrhunderts steht die Menschheit vor dem Abgrund, doch nur eine Handvoll Erwachsener sieht die Vorzeichen der nahenden Katastrophe rechtzeitig... Diese Erwachsenen verbindet ihre… Manga

Ich habe diesen Manga bis jetzt soweit fertig gelesen hier kurze Story beschreibung:

Ist ein ganz witziger Manga mal so für zwischen durch mit 9 seiten pro Chapter relativ kurz.
    Es sind drei Bänder draussen a ca. 14 Chapter.

hat mir ganz gut gefallen weil er einfach komisch ist und zum lachen animiert.

7/10

• 090: Eko to Issho
      090: Eko to Issho 0 Kommentare

Hiroshi fand ein kaputtes Handy auf der Straße und ging zu einem Laden, um es reparieren zu lassen. Doch anstelle des Handys bekommt er wenige Tage später ein Mädchen in Lebensgröße geliefert,… Manga

naja Sengok ist ja nur von der Marine, die obersten der Weltregierung sind ja die 5 Weisen.