Beiträge von SuiCat

    Hehe, Hallo XD
    Oh man eh nach vielen vielen Monaten mal wieder hier und ich sehe es hat sich ja echt was getan Oo
    Ach du Sche*** ob mich überhaupt noch jemand kennt? XD
    Egal ich schmeiß einfach mal nen Viode hier rein, soll ja um Spaß gehen.
    Ansonsten mache ich wieder einen Verschwindibus :XD:


    [video]http://www.youtube.com/watch?v…ature=channel_video_title[/video]

    Heeey ihr Bammboooner, hatte irgendwer von euch schon heute seinen 1. Schultag nach den Ferien?
    Ich ja.... und es war ausnahmsweise okeh xD






    ....







    Mag mich jemand da wieder raus holen????
    Ich will wieder Ferien!!! :blackhole:

    Nja einige aus meiner Klasse lesen sie selber und zeichnen sie sogar (Gestalter-Klasse halt) und anderen haben damit gar nichts am Hut.
    Vielleicht finden sie diese sogar dämlich aber darüber haben wir uns nie näher unterhalten weil bei uns in der Klasse mehr über andere Sachen disskutiert wird.
    Aber von sowas lasse ich mich eh nicht unterbekommen, ich meine ich rede ja nicht den ganzen Tag davon, eigentlich so gut wie gar nicht weil es bei mir auch sehr stark nach gelassen hat mit den lesen/schauen also kann mir auch keiner auf die Nerven gehen.
    Und wenn doch sag ich einfach nichts dazu weil eh jeder einer andere Meinung dazu hat.
    Ich denke das passt.

    Wird mal Zeit das ich auch was dazu gebe.
    Leute ich zeige euch nun witzige Szenen aus meiner Lieblingsserie "Supernatural"
    Ich FLEHE EUCH AN (!!) guckt diese Vide, Nr. 2 und Nr.3 sind SOOO GENIIIAALL!!!!! xDD
    Am meisten mag ich Nr. 2 xDDDD Gut Nr. 3 ist auch gut.... also ich liebe beide, sooo guuut!! xDDD


    [video]

    [/video]




    :XD:

    Hm aber warum das Thema nur so stumpf lassen? Kann mir gut vorstellen das es gesperrt wird weil es ja nur eine Anfrage war (?).
    Mich würde es eher interessierenm, gibt es Leute die gerne Romantische Animes schauen und ob sie dabei mitfühlen können wie bei Realromantischen Kram oder nicht so?
    Also ich gucke gar keine romantischen Animes... neee ist nicht mein Ding, kann damit einfach nichts anfangen aber jeder hat ja seinen eigenen Geschmack.

    Aslo bei mir stimme das Ergebniss ganu gut :]


    "


    "Leben und leben lassen" (Typ B)
    Geben
    und nehmen, leben und leben lassen, das ist deine Devise. Und du fährst
    meistens gut damit. Die Hilfe anderer nimmst du gerne an - falscher
    Stolz ist dir fremd. Du hast deine kindliche Lebensgeschichte
    offensichtlich ganz gut verarbeitet. Daher bereitet es dir auch heute
    kein Problem, Aufmerksamkeiten und Hilfe anzunehmen, oder dich
    beschenken zu lassen und dabei innerlich die Rolle des Kindes
    einzunehmen. (Auf der unbewussten Ebene übernimmt der Gebende stets die
    Elternrolle und der Nehmende die Rolle des Kindes.) Für dich ist Kind
    sein nicht gleich schwach sein. Daher kannst du deiner Freude über
    jegliche Form von Zuwendung offen Ausdruck verleihen

    "

    Mein erste Eindruck war ganz gut, hab Sailor Moon damals gesehn und fand einfach die Haare, Augen und diese Farbenpracht so toll die man aus normale Zeichentrick oder alten Dingen wie Pink Panther (ich liebe es aber immer noch XD) und da wo diese blaue Ameisenbärin nicht kannte.
    Es war wirklich was ganz neues und schönes und so habe ich dann angefangen Animes zu schauen xD

    Ich kenne es auch und hab auch alle 3 Staffeln gesehn, allerdings erst als sie kurz davor waren die 3. Staffel zu zeigen und nochmal die anderen wiederholt haben. Fand es trotzdem gut und ich mag es wenn sie am kämpfen sind weil der Stil mit den Elementen einfach genial ist *.*
    Besonders mochte ich das Finale wo einfach alle gekämpft haben, Zuko gegen seine Schwester das war der wahnsinn :D Hätte ruhig länger sein können.
    Ja Avatar ist schon was gutes und war auch endlich mal was neues, sehr fein :prima:

    Also ich freue mich schon total auf den Film, ich denke der wird richtig gut auch weil ich vieles wiedererkannt habe.
    Gut das er in 2 Teile ist, ist so ne Sache.. aber vielleicht muss man einfach abwarten und schauen wie viel sie denn jetzzt rein getan haben und was sie daraus gemacht haben.
    Keiko-sama hat das irgendwie wie ich, da kam echt so viel in diesem Buch ich hab es auch nur einmal gelesen nicht so wie die anderen teile.
    Also ich gehe mal Optimismus an den Teilen und denke es wird schon gut ^^


    Nur kann sich jemand Harry Potter als 3D vorstellen? ôo Also ich nicht.

    Also ich kann mich "knoedelburtus" da nur anschließen
    Zur Zeit sind sie für mich einfach nur Langweilig weil ich auch keine guten finde die meine Neugierde mal wecken.
    Ich hab seid einigen Monaten keine mehr geschaut aber wollte jetzt in den Ferien die Serien die ich angefangen habe aufjedenfall zu ende schauen da ich dan auch endlich mehr Zeit haben werde.
    Ich denke es kommt auch immer auf die Serie selbst an. Wenn sie über 300 Folgen hat aber sich die Handlung in fast allen Folgen wiederholt oder fast immer ähnlich ist weiß man doch schon wie es eigentlich immer enden wird und hat dann auch irgendwann kein Interesse mehr daran.
    Ich finde es sollte mehr Animes geben die mit 20-30 Episoden abgeschlossen sind dann kann nicht unbedingt Langeweile auftretten.
    Na klar es gibt auch gute Animeserien die viel mehr haben wie zB One Piece, DBZ oder andere aber ich glaube die haben einfach ein ganz andere Kaliber.
    Nja soviel von mir :bye:

    Meine Eltern halten davon nicht sehr viel, doch da ich eher wenig Mangas habe (vllt mal grade 50) und auch nur wenig Animes schaue sagen die dazu auch nichts mehr so. Also es ist ausgeglichen, im Grunde genommen haben sie sich auch mit der Zeit damit abgefunden und solange ich meine Schule fertig mache und mich auch darauf konzentriere sind eh still und wenn sie es nicht sind spreche ich ein machtwort das sie die Klappe halten sollen :D

    Ich schaue Animes eigentlich nur selten in letzer Zeit, der letzte den ich geschaut habe war irgendwann im Februar oder sowas Oo
    Mir fehöt einfach die Zeit dazu wegen Schule.
    Aber wenn ich sie dann mal schaue dann eher abends und das auch so zwischen 1-3 Episoden, jenachdem wie viel Lust ich grade habe, aber bald kann ich wieder mehr gucken und dann wird erstmal einiges nachgehholt :bittebitte:

    Ich glaube es ist auch eine Sache der Übung oder?
    Ich bin es gewohnt Animes mit engsub zu schauen weil es damals noch nicht so viele mit gersub gab.
    Außerdem kann man den Zusammenhang ja mit den Folgen sehen, also sich ungefähr denke was die grade gesagt oder geplant haben.
    Und so kann man auch ein wenig Englisch üben.
    Also ich bin es eh gewohnt sie mit engsub zu schauen und die, die ich dann mal eventuel schaue gibt es eh nicht mit gersub XD

    Ich schaue im Moment nicht grade sehr viel XD
    Eigentlich nur Burst Angel womit ich auch schon fast durch bin, ja dann halt One Piece ist ja wohl klar und zwischendurch mal schaue ich nen Manga rein wie zB Fairy Tail.
    Es ist nicht sehr viel, hab auch grade nicht so nen Verlangen dazu aber es geht :]

    Ja klar gebe ich es zu, gut ich bin jetzt kein Mensch der sofort wenn er jemanden kennenlernt es unter die Nae bindet aber wenn man mich danach fragt sage ich schon ,,Joar ich mag Manga bin aber jetzt nicht so süchtig danach."
    Was auch stimmt, ich mag sie zwar aber mein Zimmer ist jetzt nicht voll damit. Ich lese auch nicht jeden Tag welche oder gucke jeden Animes weil mir einfach die Zeit dazu fehlt, aber wie gesagt wenn mich jemand fragt sage ich schon das ich sie mag und wenn ich mal Zeit und Lust habe sie auch gerne lese bzw gucke ^^

    Ich stehe auf Action (wo auch bitte mal gemetzelt wird so Hellsing Style), bisschen Comedy wenn es denn dann auch passt, Drama und Roamnce ein wenig.
    Es muss halt einfach passen.
    Psycho mag ich auch aber nicht bei allen.
    Also ich denke es kommt immer drauf an aber es gibt ja genug im Angebot :bittebitte:

    Ne mir ist es auch nicht peinlich wenn ich mir einen Manga ab 18 kaufe, immerhin bin ich es doch endlich also sollte man dies doch auch nutzen können ohne sich zu schämen xD
    Und meistens sind die es bei mir eh nur wegen den "ach-so-tollen-Blutszenen" also von daher *abwink*
    Ich finde man sollte sich kaufen was man mag :]