Beiträge von Akumi

    Ich spiele auch seit einer Weile wieder WoW, bin aber auf einem privarten Server aktiv.
    Der Grund dafür ist einfach, dass mir Wotlk einfach sowas von keinen spaß macht... Ich bevorzuge BC.
    Wotlk ist meiner Meinung nach der Spaßkiller³. Ich hoffe, mit cataclysm suckt der Offi nicht mehr so extrem wie jetzt.
    Auf jedenfall werde ich wieder eine Weile Offi spielen, sobald das neue Addon raus kommt.

    Ich habe vor ein paar Tagen den Anime durchgeschaut. Ich war wirklich prositiv überrascht. Einmal, da das Thema an sich nicht "den" Anzeitz gibt, ein Top Anime zu werden. Dennoch wurde aus dem ganzen ziehmlich viel rausgeholt. Gegen Ende hin auch recht viel dramatik, die meißt aber immer auf lustige Weise interpretiert wurde. Einige Folgen waren zwar wirklich unzumutbar, aber das blieb auch die Ausnahme. Alles in allem ein sehr schöner Anime und auch direkt zum Weiterempfehlen.

    HIer hast du nochmal die Kanji falls es interessiert. Hab ich zufällig gefunden. Das deutsche nja. Wie darkviper schon sagte. Schreibs dir raus ;)


    Denke ich nicht, dass du das würedst =/. Ro2 ist ansich nicht so toll. Ich habs mal angezogt gehabt, aber schnell die Lust verloren. Gut damals wars noch in der Beta, aber ich denke nicht das es "so" viel besser werden wird. Ich werds dennoch nocheinmal ausprobieren. Schaden kanns ya nicht.

    Gartenschere und Weiß :O
    Ich wusste immer ich bin anders ;)

    Zitat


    Cool das stimmt habe an Rot und Hammer gedacht!!


    Wie machen die das???

    Zitat

    Dennoch finde ich das sehr erstaunlich. Woran liegt das bloß, dass die meisten einen Hammer und die Farbe rot wählen?

    Nun ja der Trick ist das ihr euch auf das Kopfrechnen fixiert und das
    schnell hinter euch haben wollt.
    Sprich die Fragen schnell beantworten
    wollt, weil ihr wissen wollt was das nun für ein Test ist.
    Rot und der Hammer ist nun das Einfachste was ihr in der Zeit raus bekommt.
    Gut es gibt Abweichungen, aber es wird sich in den meißten fällen dran gehaleten.

    Yu das Kapitel war echt nix besonders. Habs regelrecht übersrprungen. Kurz mal überflogen das wars :O. Ich will das mal wieder was interesanntes kommt =/

    Ich hab gerade fertig geschaut und naja ich muss sagen, gehört leider zu den schlechtesten Animes die ich bis jetzt gesehen habe. Was wohl größtenteils daran liegt das ich absoluter Verfechter und liebhaber der "Happy Endings" bin.

    Das gleiche habe ich mir am Ende auch gedacht, aber man den Anime aus einer anderen Perespektive betrachten. Auch wenn der Anime von sich aus ziehmlich dämlich ist, kann man sagen, er ist ziehmlich komplex. Es gibt einen tieferen Sinn im ganzen. Es zeigt wie schnell man sich selbst überschätzen kann. Der kleine (name vergessen), der schüchtern ein Bild von dem Mädchen in der er verliebt ist auf dem Handy hat, wird zum großen Weiberheld, der alle in tiefste Verzweiflung und Depressionen stürzt. Es war einfach eine unglaubliche Charakterveränderung. Ich muss sagen... der Anime an sich ist ein unglaublich großer Mist, aber die Umsetzung ist mehr als gut gelungen. Sonnst der Zeichenstil ist gut, die Charaktere wurden schön zu Hass-Charakteren gemacht (ist das prositiv? xD) und wie gesagt auch die Umsetzung ist sehr gelungen. Das einzige was eben stört ist die Story. Aber es ist eben mal etwas anderes.

    Ya, das ist mir durchaus bewusst :)
    Wie ich weiß hatte aber Staffel 2 kein richtiges Ende und da kann man sich doch denken, dass eben dieses Ende in der 3. Staffel beinhaltet wird :) Und man rechtnet übrigens mit 5 Folgen :P Noch ist aber nichts klar. Wie gesagt es bleibt einfach zu hoffen, dass die dritte Staffel gut wird.

    Ich hatte den Trailer vor längerem schon einmal gesehen gehabt. Ich glaube DarkViper hatte mir den geschickt. An sich sieht der Trailer ganz gut aus, aber ich beführschte, dass es hier genau so ein Reinfall werden wird wie bei der Verfilmung von Death Note.


    Naja anderes Thema. Ich hab mich endlich durchgerungen Staffel 2 anzufangen x3. Die Staffel ist mind. genau so genial wie die erste. Ich bin z.Z. bei Folge 7 und ich komm einfach nicht von weg xD. Ist wirklich gut gelungen. Auch vieles wird endlich erklärt. Ich hoffe der Anime geht noch so genial weiter und außerdem sollten wir uns mal weiterhin auf die 3. Staffel freuen :)

    Ich fand in dem Anime gab es gute und schlechte Szenen. Ich fand recht gut, dass der Anime mal was anderes war, als die herkömmlichen Harmen Animes.
    Dennoch hat mir das ganze nicht besonders gefallen. Es war meiner Meinung nach einfach etwas zu abgedreht und die Charaktere wurden im laufe des Animes immer mehr zu Anti-Sympathie Charaktern. Sobald man mit dem Anime fertig ist, hasst man so ziehmlich jeden in diesem Anime (ging mir jedenfalls so).
    Ich glaub in dieser Genre gab es noch keinen Anime, der mich so übel aufgeregt hat wie dieser. Was doch eigendlich recht gut angefangen hat, entwickelte sich gegen Ende hin immer mehr zum schlechten. Wahrscheinlich liegt es bei mir auch daran das der Hauptcharakter wirklich zu der Art von Personen gehört, denen ich am liebsten ohne Ende meine Faust in dem Bauch rammen würde.


    Das würd ich spoilern wenn ich du wäre ;)



    Auch ich muss sagen, dass ich von CG schwer beeindruckt bin. Ich kann wirklich sagen, dass er mit zu meinen lieblingsanimes gehört. Ganz ohne Frage. Und nun nuf noch 5 Folgen. Also noch bischen mehr als ein Monat dann ist CG zu Ende. Das ganze baut sich echt immer so extrem auf, dass man sich nach jeder Fogle denkt:"Lol was kommt jetzt bitte?". Einfach ein genialer Anime.