Beiträge von Metsu 9

    ich habe nur den manga gelesen und ca. die ersten 10 folgen des animes. Die chibi episoden sind einfach nur zum schießen (lustig meine ich damit ;))
    die story war am anfang etwas vorhersehbar wobei ich es lustig fand das echizen seine senpais so beeindruckt hat :)
    teilweise ist es natürlich etwas unrealistisch für tennis und fast schon magisch aber das macht in einem manga ja nix.
    Vor allem Inui Juice und andere wiederkehrende Jokes machen die Geschichte locker
    Es werden aber wegen der Geschichte sehr viele Charaktere und ich habs nicht so mit Namen merken.


    Meine Lieblingscharas waren Fuji und Echizen. Atobe und Tezuka machen aber auch was her.
    Alles in allem eine gelungene Serie.

    mein lieblingsstürmer ist fernando torres (auch wenn er teils verletzungsbedingt bei der wm nicht mal annähernd gezeigt hat, wie gut er ist) iwie hat er mich beeindruckt seitdem ich einen bericht über ihn und die spanische mannschaft gesehen hab (das war während der gruppenphase der em 08 ) interessiere ich mich für fussball.
    aber sergio ramos ist auch gut er trifft zwar das tor manchmal nicht aber er ist ein guter verteidiger und das wichtigste er ist überall mal vorne mal hinten
    außerdem muss iker casillas auch noch erwähnt werden für seine tollen paraden im wm finale


    jaja ich bin voll spanienlastig xD

    ich find die serie auf ihre schräge art total genial
    vor allem wenn mugen und jin sich mal wieder niederbattlen ^^
    außerdem ist es nicht so wie andere serien es passiert immer wieder etwas, mit dem man nicht rechnet (baseball)


    den manga finde ich nicht so toll genauso wie das ende, dass fand ich nicht so spannend.
    aber alles in allem eine serie die man weiterempfehlen sollte ^^

    nich schlecht
    das letzte bild ist von der perspektive her total gut geworden, sowas bring ich nicht mal ansatzweise zusammen.
    ein paar kleine anregungen habe ich aber schon:
    1. die fingernägel sehen etwas komisch aus aber ich glaube das liegt an der qualität
    2. du könntest den mund und so noch etwas deutlicher zeichnen aber das is geschmackssache xD
    3. bilde ich mir das ein oder ist sennas ohr zu weit oben?


    ansonsten find ich deine bilder sehr gut und freue mich auf neue

    danke ^^
    ich finde die hände auf allen bildern schrecklich aber naja xD,
    zeit für ein bisschen selbstkritik:
    1.bild:
    ok das gefällt mir da ist die eine hand nicht so schlecht (auch wenn das total selbstverliebt klingt), aber der hintergrund da wollthe ich aufhören außerdem ihr auge ich weiß nicht iwie komisch
    2.bild:
    knackpunkt hände: außerdem wirkt das kunai etwas verloren auf dem boden da hätte man mehr oder gar nix machen sollen
    3.bild:
    mir gefallen die rosenranken nicht die hab ich nicht besser hinbekommen und die rose selbst ist abgezeichnet xD
    auch beim stab der abschluss ist etwas zu grob weil ich es eilig hatte da hätte ich feiner arbeiten sollen.


    zu rose kommentar:
    danke
    ja das kann gut sein schaut iwie komisch aus xD aber ich weiß nicht ob das in meiner bekifftheit nicht absicht war? man kann ja nie wissen


    so gleich das nächste werk
    das hab ich teilweise in einem fahrenden bus gezeichnet (die figur und teilweise den hintergrund)
    außerdem das tsuki hab ich reingeschrieben weil ich zeigen wollte wie ich glaube, dass man das schreibt. die hand ist komisch und naja sonst die flügel sind auch nicht perfekt
    mir gefällt der schal und naja das schwert ist etwas naja komisch
    ps : sie ist mit haarspray angesprüht damit sie so bleibt


    so da leider beim letzten versuch bilder hoch zu laden der computer den geist aufgab hab ich beschlossen trotzdem kurz was zu schreiben
    also nur mal kurz was kommt (bin im internat hochladen geht nicht) am we lade ich hoch ein entwurf für ein hochzeitskleid und ich glaub zwei weitere bilder und jetzt grade versuche ich einen cloud zu zeichnen hoffe er wird was


    lg angel

    da es von einer österreicherin gezeichnet wurde hab ich mir den ersten gekauft, und zwei freunde haben die anderen. allgemein finde ich sie nicht schlecht auch wenn der stil nicht immer ganz meiner ist. auf jeden fall sind die kampfszenen gar nicht so schlecht und auch die geschichte ist gut durchdacht. es kommt auch keine langeweile auf, da nicht immer dieselben hauptcharas sind.
    allerdings hab ich einige dinge zu bekriteln: punkt eins: wenn es ihre stöckelschuhe (ganz besonders die von johanna) gäbe, hätten viele mädchen fußprobleme da man in denen fast senkrecht steht.
    Sonst eigentlich alles nicht so schlecht.
    da da oben jemand fragen gestellt hat: 1. Julian (xD), Tannenbaumkopf (Nico), 2. ganz gut, 3.naja nicht schlecht das ganze, 4. xD naja jeder zeichner hat etwas, das immer wieder in seinen mangas vorkommt


    auf den nächsten band freu ich mich schon wobei ich andy schon im vorherein verfluche !!!! xD

    da gäbs bei mir so einige charaktere:
    als erstes mal yuna aus ffx-2 sie hat sich enorm entwickelt und die kostümsphäroiden gefallen mir sehr gut an ihr. vor allem schütze und dunkler ritter. ich würde mit rikku und paine monster jagen gehen oder ausgrabungen in der wüste machen.
    als nächstes tifa: ich mag ihren stil in kleidung außerdem ist sie körperlich total fit und ihre moves aus dem film ( :klovelove: ) mit ihr würde ich einige monster jagen gehen und mich mit allen ffvii treffen
    ashe aus ffxii: hm da hab ich keine begründung. ich war einfach von ihr beeindruckt ^^
    dann noch aki izayoi: ein echt cooles girl aus ygo 5ds. sie hat ein starkes deck und ist kühl und wunderschön. außerdem weiß sie wie verzweifelt man ist wenn man allein gelassen wird von allen seiten. ich sehe mich selbst in ihr außer das ich das hinter einer lachenden maske verstecke xD


    männliche gäbs auch einige aber ich bin jetzt zu faul zu schreiben xD

    jeanne war einer meiner ersten lieblingsshoujos
    ich mag ihn von der zeichenart und von der story
    mit dem ende bin ich nicht ganz zufrieden mich hätte die geschichte von fin und access sehr interessiert

    ich würde sagen:


    ygoh 5ds : in satellite auf den ganzen trümmern rumhüpfen muss cool sein
    naruto: als abtrünniger ninja zwischen den reichen ^^
    digimon: gehört einfach dazu
    samurai champloo: samurais und sooo :klovelove:
    ygo gx: das leben in einem schülerheim auf einer insel mit einem langen strand mann wär das abgefahren
    tokyo mew mew: welches mädchen will nicht magisch sein ?


    ich bin der meinung das die realität zu langweilig ist....deshalb bilde ich mir meine eigene traumwelt (aber das ist ok man kennt mich dort ^^)

    ich mag diese staffel eigentlich ganz gerne
    auf meiner persönlichen skala ist sie 2ter (nach frontier und von adventure)
    von den proportionen und der animation übertrifft sie die anderen beiden (vor allem was die füße (die größe der füße und die proportionen betrifft >_<)
    außerdem finde ich die idee mit der organisation sehr gut und vor allem ist diese staffel mit weniger charakteren als die anderen was ein wesentlicher vorteil ist (außer tamers aber das fand ich schon immer doof)


    was mir allerdings fehlt ist die taucherbrille ... ^^

    meine klasse ist geteilter meinung.
    es gibt manche die sagen mangas seien doof und die anderen glauben experten zu sein und wissen in wirklichkeit gar nichts
    in unserer klasse gibt es einige die sich als super naruto fans aufspielen (und nicht einmal wissen das das otoquartett getötet wurde weil sie nur die superzensierte version von rtl sehen)
    außerdem benennen sie sich nach naruto charakteren und haben dabei meine ehre angekratzt (eine der klasse spielt sich als größter sasukefan auf was mich ärgert weil ich von jahresanfang immer gesagt habe das ich die serie nur wegen sasuke mag und sie kennt naruto erst seit diesem jahr und hat noch nicht einmal alle teile gelesen und auskennen tut sie sich auch einen schei*)
    eine aus unserer klasse mobbt mich wegen mangas obwohl andere sowas auch lesen und die lässt sie in ruhe


    allerdings ist es mir mittlerweile egal. ich arbeite an mir selbst und die anderen sind dabei nicht wichtig. ihre meinung ist die ihre und mir ist die meinung von veni wichtiger und immmerhin kennt sie sich wenigstens aus ^^
    ich habe gelernt das das urteil von anderen nicht so wichtig ist und immerhin hab ich mit meinem japanreferat einige beeindruckt obwohl ich einiges über mangas und cosplay gesagt habe ^^

    neuerdings habe ich auf wikipedia einen link zu trailern wahlweise mit englischer synchronisation gefunden.
    die quali der videos ist nicht schlecht
    http://www.gametrailers.com/game/final-fantasy-xiii/2649
    das kampfsystem dieses teils wird laut wikipedia wieder mit dem altbewährten atb system ablaufen. mit einem unterschied: man muss nicht warten bis die leiste voll ist um gewisse aktionen durchzuführen. es benötigt immer nur einen teil je nach stärke muss man mehr teile der leiste aufladen. (mehr dazu in wikipedia)


    ich hoffe sie gefallen euch

    name: yusei
    alter: 18
    männchen
    probleme: angst vor kakerlaken und krabbelviechern, zusätzlich zu seiner Menschenangst hat er auch noch eine Frauenphobie (seine mutter war verrückt und hat ihn oft gebissen weil sie kannibale war. seitdem ist er vegetarier und hat angst vor frauen)
    diagnose (also "krankheit" hat...) : amnesie
    vorlieben: maschinen computer
    unvorlieben: menschen, musik, sushi, (kann ergänzt werden), insekten, fleisch
    hobbies: computer, sein moped
    charakter: ruhig, verständnisvoll,
    besondere merkmale: seine frisur xD
    lebensstil: einsiedler
    wohnort: ähöm ?
    freunde: ähöm
    familienstand: waisenkind


    so hoffe ich kann mitspielen xD