Beiträge von asiame

    Wenn du Vista benutzt kannst du auch die Standart Jap. schrift von Windows benutzen, du musst aber die schreibsprache auf Japanisch stellen geht auch mit xp wenn du office 07 oder die Orginal Fonts besitzt schon alt aber wer daraus was machen kann ...

    hmm lass mal sehn bei der sig mit dem soccer ^^
    2x das selbe C4D
    dann einen verlauf als overlay blending
    der ball versetzung .. mit einer bestimmten textur
    dann bisschen mit levels ihrgenntwas gemacht,
    und text
    oder :D?


    aber sieht echt schwerer aus als es ist aber nettes motive ^^
    mag ich ihrgenntwie :D


    und das andere da über dem post hier hmm joa gewagt gewagt^^
    also ist mal was neues ein "fast schwarzweiß" auf buntem hintergrund neh
    aber das passt schon sieht ganz ok aus :D

    inter prätiere xD
    1) Mit dem bild Jessica Alba von Rabi will der künstler ... ausdrücken
    -1 schönheit der frauen ( mein favourit)
    -2 Seine Lange weile


    2) BIld beschreibung

    In dem BIld sind viele Warme Farben enthalten zudem wurde meiner sicht nach viel mit pen tool gearbeitet höchst warscheinlich auch mit curven oder levels zudem wurde im hintergrund eine art schrift eigefügt.
    Gut zur Geltung kommt das haupt motive, durch die dunkle rechte seite und die linkere helle seite jedoch steht im mittelpunkt eher der orange streifen.


    3) deutung
    Der Künstler(rabi) Will mit dieser signatur aussagen, dass er lange weile hat.
    Jedoch kannman das bild auch anders interprätieren...


    4) Eigene meinung
    Ich finde dieses bild von Rabi ist sehr warmfarbig und ist recht schlicht gehalten
    somit passt dies zumeiner deutung ihm war langweilig.
    ______________________________
    soo das hab ich gelernt :D


    hab lange nichts mit photoshop der artiger freestyle gemacht
    ich hatte mit animation zu tun xD


    ach die wertung:


    7/10

    da mags jemand bunt xD
    ich sehe schon du magst es die motive nach rechts zu verschieben um linkst namen zu schreiben oder so stimmts ? :D
    und dann das wild durcheinander gemachte^^


    bunt sind sie jedenfals :D
    versuch das motive in deine art einzubringen nicht nur das sie farblcih gleich sind sondern auch an die textur angepasst werden

    sollte man schon merken :D


    ich benutzt meist nur eine aber an ner verbindung hab ich gar nicht gedacht oO


    was mir auffällt ist aber bei jedem anders die geht noch über in die versetzung rein ich finde entweder ganz reine schrift, also im obersten layer oder so
    das die ganze schrift in den filter oder was man auhch macht drin ist xD


    hmm ich hab auch lang keine sig mehr gemacht .. meinst du ich sollte wieder anfangen ? :D

    das sieht sehr nach versetzung aus :D
    wenn duweiß wa sich mein hmm deine sigs sehen ihrgenntwie alle ganz schlicht aus kann das sein nicht kompiliziert gemacht recht einfach sehen die auch aus oO
    aber ist vielleicht auch besser

    7/10
    emm mit dem rand gebt sich das ganze hervor aber nunja nicht alle haben den selben geschmack


    emm deins gefällt mir nur es ist sehr schwer zu erkennen für mich liegt aber wohl an mir

    5/10


    nettes pic sieht für mich aber zu einfach aus naja jeder hat anderen style hasst du eigentlich daran was verändert mir fehlt sehr den rand

    also numb me
    8/10
    ich find den richtig gut
    nur das es für mich zu grell ist ...
    kann auch sein das es an mir liegt aber sonst gute arbeit
    die schrift vielleicht noch deutlicher aber rand und render ist gut auch die effecte