Beiträge von Sasuki

    Wie soll sich denn bitte Blackbeard einmischen?


    Der hat sich doch in Impel Down mit dem Gefängnisboss angelegt. Ok, er hats überlebt und war dabei sich zu erholen, aber er hat ja kein solches Doping bekommen wie Ruffy.
    Und es ist trotzdem ne ganz schöne Strecke von Impel Down nach Marineford, also selbst wenn er nicht absolut in den Seilen hängen würde, wär er immer noch weit ab vom Schuss.


    Auch die Sache mit dem gecoateten Schiff ... klar, es könnten noch ein, zwei davon unter Wasser versteckt sein (insbesondere Whitebeards Aussage: "Wer hat den gesagt, dass das all meine Schiffe waren" - könnten also noch mehr sein). Doch bei den Größen, die dort rumrennen, bringt ein Schiff wohl wenig solange es nicht aus Seestein ist. Vulkankraft, Eiskraft, LIchtkraft ... die könnten doch ein Schiff in Sekundenbruchteilen zerlegen. Was auch alle anderen Schiffe eher nutzlos macht.


    Einzige Möglichkeit, die ich wirklich ernst nehmen kann, ist dass sie der Marine so sehr zusetzen, dass die sich gar nicht mehr leisen können, sie anzugreifen bzw. zu verfolgen.

    Oder Kishi macht (mal wieder) nen Rückzieher und behauptet iwas so abstruses wie dass seine MS ihn erlaubte kurz in ne andere Dimension zu fliehen (die in die er Deidaras Arm gerissen hat).
    Naruto könnte das Chakra nimmer wahrnehmen, aber Kakashi kommt zurück. Und erhohlt und wieder frisch lenkt er Pain noch kurz vor nem finalen Schlag gegen Naruto ab, dass dieser ihn erledigen kann.


    Mal Spaß beiseite, glaubt ihr net, dass der Spoiler Fake ist? Ist doch noch viel zu früh dafür. Jump kommt erst am Donnerstag raus.

    Vllt nutzt er ja iwie die anderen Bishuu als Kraftquelle.


    Er hatte ja auch diese Siegelstatue raufbeschworen, vllt kann er das Chakra der schon gefangenen iwie mitverwenden. Weil natürliche Chakrareserven sind das nicht mehr.


    Hat Konan net schon nach der Zerstörung Konohas gemeint, Nagato sei an der Grenze? Und jetzt hat er wieder genug Chakra um weiterzukämpfen?

    Diese Diskussion zwischen Naruto und Pain erinnert mich iwie voll an Code Geass ^^


    Da wurde das Problem einfach dadurch gelöst, dass sich einer zum verhassten Feind der gesamten Welt gemacht hat und dann dieser ausgelöscht wurde. So war die Kette unterbrochen, weil den eh keiner rächen wollte, weil sie ihn ja alle hassen.


    Und Pain passt auch gut in dieses Schema :whistling:

    Wie war der Kommentar zu diesem Thema noch ...


    Ach ja, solche Sachen kann man am einfachsten über PN klären, wo es auch hingehört.


    Ihr habt doch auch schon selbst erkannt, dass die Anfrage hier net hergehört.

    Wo ist denn Dante bitte viel zu stark ? :schimpf:


    Er macht doch nur jeden Feind mit nem Schulterzucken platt und nutzt mal des Dämonenglöckchen um sich mal zur Abwechslung nen etwas stärkeren Gegner in die reale Welt zu holen :XD:


    Wobei bei den Spielen ist das auch net viel anders, z.B. bei dem für PSP.
    Spezialattacken, noch mehr Spezialattacken und wenn man nimmer weiter weiß, macht er noch ne Spezialattacke (aus welchen Gründen auch immer).
    Okay, wenn man sich viel Mühe gibt, haben die Gegner da sogar ne Chance.


    Aber nochmal zum Anime ^^
    Diese Kackerlage solange die ganzen Objekte sammeln zu lassen, bis er sich in dieses Megamonster umwandeln zu können, würd ich auch eingebildet nennen. Aber wie heißt es so schön, Hochmut kommt vor dem Fall und da wärs ja auch fast so gekommen :khot:

    War das Froschlied net nur Teil des Animes, der grad mal wieder jenseits des Manga verläuft?


    Jedenfalls wärs doch langweilig, wenn Pain von Naruto Chapter für Chapter weiter platt gemacht werden würde. Dass Pain mal die Oberhand hat, tut der Handlung eig ganz gut.

    Hata, es ist schön, dass du wieder da bist, aber musst du wirklich jedes Detail der letzten paar Chapter nachfragen?


    Wenn mach das doch in ner Liste in einem Beitrag.

    Ich werd jetzt net auf den über 200 Seiten des suchen anfangen, aber ich hab schon als wir drüber diskutierten, wie er trotz Fuchs den Sennin-Mode nutzen will, vorgeschlagen, dass er einfach KB beschwört, die es für ihn sammeln.
    Dass die jetzt erst beschworen werden, von wo er sie erst zurückgelassen hat, macht da auch keinen Unterschied mehr.


    Die "shounenstereotypische" Entwicklung hat knapp vor seinem Training bei den Fröschen angefangen und seitdem verläuft der Manga einfach nur vorhersehbar...


    Ich hoffe Kishi fängt sich wieder :huh:

    Wenns bei warmen Wasser wäre, vllt.
    Dann könnte man es leichter kontrollieren. Bei kalten Wasser ist man doch ziemlich aufgeschmissen, vor allem bei solchen Verwandlungen in Ferkel oder andere Nutztiere, die andere vllt killen würden. wenn man net aufpasst.

    Also des Chapter hat ja net wirklich viel neues gebracht.


    Schön find ichs, dass die Dayclass die Vampire akzeptiert und somit Cross Traum zumindest teilweise erfüllt wurde.
    Aber er hat ja mehr oder weniger aufgegeben, denn was meint er sonst mit "zu Ende bringen"

    Wobei man könnte es verbinden ...


    Wie ich gesagt hab, eins von beiden, dass Sasuke bei Naruto mitmischt und sie zusammen Akatsuki erledigen.


    Noch während des Kampfes dann, dass sie sich wieder drauf besinnen, wieviel sie dem jeweils anderen "angetan" haben.


    So dass sie danach wieder gegeneinander antreten.


    Um des ganze ein bisschen zu entzerren, darf dann Danzou noch ein bisschen mitmischen.

    Wobei ich fände es lustig, wenn Hawk jetzt auftauchen würde :P


    Sasuke´s "geliebtes" Heimatdorf ausgelöscht. Und das von einem Mitglied der Gruppe, der er sich angeschlossen hat.


    Gibt dann im groben erstmal zwei Möglichkeiten:

    • Er ist auf Madara sauer, weil er eig doch für Konoha war und sich jetzt für dessen Untergang rächen möchte.
    • Er hat das Dorf wirklich gehasst und ist sauer auf Madara, weil der Pain geschickt hat, um es anzugreifen


    Ähm, kämpfen Naruto und Sasuke dann net eig trotzdem fürs gleiche => Akatsuki platt machen

    Was denn? Kein heldenhafter Auftritt der völlig unterschätzten Sakura, die ihren alten Teampartner redet und dabei Hell platt macht. Am besten noch mit nem einzelnen Fußtritt?


    Na ja, abgesehen davon, dass Naruto´s Sage Arts ihn einfach übermächtig machen, scheint dich Schwäche mit dem Naturchakrasammeln noch net behoben worden zu sein. Außer wenn jetzt wieder iwo ein Bunshin rumsteht, der die ganze Zeit gesammelt hat, so dass er beim Auflösen alles Chakra an Naruto überträgt. Und das natürlich wo Pain sein "Was auch immer, jedenfalls Allmighty"-Jutsu auspackt um ihn eig zu erledigen, so dass er noch entkommt.


    Aber wer würde denn noch in der gleichen LIga mitspielen wie Naruto?
    Die Uchiha´s, da sie Chakra sehen können und also auch diesen "eigentlich daneben aber trotzdem Treffer"-Angriffen ausweichen können. Und dann natürlich noch Tsukoyomi, Amaterasu und Susanoo haben, gegen die Naruto wohl immer noch nichts machen kann.

    Da ist doch einer der Pain´s der von "his Sagechakra" spricht, also von Naruto´s und nicht von Pain´s.


    Weiß net, wie du das übersetzt hast, aber des Problem hab ich beim Lesen gar net bemerkt.

    Zwei, drei Punkte von mir dazu ^^


    Das die Sagearts vorher nie angesprochen wurden, kann man noch logisch einbinden, als dass die meisten Konohanins (Jounin und drüber) zwar drüber Bescheid wissen, aber weil sie net genug Chakra haben, diese sowieso net anwenden können. Und eine noch so tolle Technik, die eh keiner verwenden kann, braucht man ja auch net über den grünen Klee loben.


    Wurde ja schon mehrmals erwähnt, dass Naruto und Jiraya unnatürlich viel Chakra haben (auch ohne Kyubi).


    Auch des mit dem übrigen Chakra ... ich glaub du überbewertest diese Aussage. "Du hast bald kein Chakra mehr" ist doch mehr oder weniger nur die Aussage "Du schaust net so aus, als ob du noch lange durchhalten würdest",
    Und woran er des erkennen soll, wann die Sagetechniks das Chakra aufbrauchen? Also im Kampf mit Jiraya hat er die Sage Arts ja zur genüge bewundern dürfen.


    Zuletzt die geheimnisvolle Trennung der Verbindung des Rinnegan ... Nebel, so dass keiner von ihnen mehr viel sehen konnte? Was die Frösche ja glauben, was Rinnegan macht, ist doch das Sichtfeld jedes einzelnen jedem in der Gruppe zur Verfügung zu stellen. Wenn man sie also eh alle blendet, ist die Fähigkeit irrelevant.

    Bei Zorro bin ich mir net ganz sicher, obs was bringen könnte.


    Aber wenn man deine Theorie prüfen möchte ... also Sanji würde es gut tun, wenn er mal lernt nimmer nur auf Äußerlichkeiten zu achten und Nico könnte es auch helfen über ihre Vergangenheit hinwegzukommen (ihre inneren Ketten <> äußere Ketten der Sklaven dort)

    Also iwie wirkt Naruto, seit dem selbiger mit dem Sage Mode Training begonnen hat, ein bisschen lächerlich.


    Das ist doch nimmer schön, wenn wir langsam in DB Bereiche kommen. Jetzt löscht Pain einfach mal ein Dorf auf einmal aus und Naruto macht ihn (scheinbar) mit Links platt.
    Da Sasuke mindestens genauso weit aufgepowert wird, hätten wir damit schon zwei Charaktere (Pain wird dann ja schon erledigt sein) mit solcher Power.


    Madara müsste, damit er net nur ein "Und Tschüss"-Pseudoendgegner wird, noch stärker sein als beide. Also wie viel Schaden kann er machen? Das Feuerreich auf einmal plätten?


    Zumindest scheint Kakashi wirklich erledigt zu sein, wenn er nicht mehr wahrgenommen werden kann. Was aber auch ein bisschen enttäuschend ist. Der älteste Sensei von Naruto, Sasuke und Sakura wird erledigt und des einzige was einer von ihnen dazu zu sagen hat, ist:
    "Ich verstehe"
    ... mein Gott liebten die ihren Sensei
    Andererseits schon wieder ein Power-up für Naruto ... nein, danke.

    Bei den beiden? ... Lesen und schlafen ^^


    Aber Nami und Ruffy würd ich immer noch am liebsten zusammen sehen. Bei den beiden wär sicher immer was los in der Beziehung und ihnen würde nie langweilig.
    Und abgesehen davon, ergänzen sie sich einfach prima, denn Ruffy ist doch immer noch eher kopflos und Nami braucht gegen "richtige" Gegner immer noch nen Beschützer.