Beiträge von Dark Vampire

    @ Amy/Okami: omj du bist so besessen :XD:


    Mein Lieblingsschauspieler ist ganz klar Johnny Depp.
    Er kommt einfach total überzeugend rüber, egal was für einen Charakter er spielt.
    Er ist zwar schon n bissl in die Jahre gekommen, aber er sieht verdammt gut aus. x3
    Er ist mit überhaupt total sympatisch, weil er einfach total normal rüberkommt. Nicht i-wie eingebildet oder so.
    Ich find den super x3

    Ich fand den Film echt... nicht gut. Es gab einfach zu viele Sachen die mich gestört ahben.
    Es war viel zu langweilig.
    Das Buch war viel viel besser.
    Robert Pattinson sieht meiner meinung nach total sch**** aus.
    Und das mit dem Syncro-stimmen....


    Naja.... ich kann nur hoffen, dass New Moon besser wird...

    Yuki


    "Na dann..."
    //...müssen wir uns wohl alle noch an ihn gewöhnen//
    "Ach und wgen der Kutsche... ich bin gleich wider da"
    *wegrenn und nach einer virtel Stunde mit einer Kutsche und Pferden zurückommt*
    "Es hat auch seine Vorteile wenn die Leute Angst vor einem haben"

    Ich finde, dass das mit Gott totaler Schwachsinn ist. Es passiert viel zu viel schlechtes, dan kann ich einfachnicht glauben, dass es eine "höhere Macht" geben soll... -.- und wenn es tatsächlich einen Gott gibt, ist der auf keinen Fall allmächtig.

    Wow, die Gefallen mir richtig gut Lucy, du hast echt ein riesen Talent. Ich weiß garnicht welches mir am besten gefällt x3 Du musst echt cshon viel durchgemacht haben... Die Gedichte versteh ich nur zu gut...


    Aber das hier gibt mir zu denken:



    Des hört sich genauso an wie die übersetzten Lyrics von "Animal I have become" von Three Days Grace. o.O

    Yuki


    *Lucylia anseh*
    //Langsam scheint sie sich an uns zu gewöhnen sie ist nciht mehr ganz so abweisend//
    "Hast du den Anführer schon vorher gesucht?"
    //Das muss ich wohl nciht mitbekommen haben//
    *sich an Raven wend*
    "Raven welche Richtung sollen wir einschlagen?"

    Yuki
    "Ich halte es für eine gute Idee weiterzureisen"
    //Sonst kommen wir ja nie voran//
    "Haben wir hier jetzt eig iwas wichtiges herausgefunden?"
    //Ich glaube eher nicht...//
    *Langeweile hat*
    //Ich will endlich mal wieder kämpfen... >.<//

    Yuki
    //Witzige Truppe??//
    *angepisst ist*
    "Jetzt sag schon, wer bist du und was willst du immer von Raven?? Deinen Gruch habe ich schon bei der Kirche wahrgenommen."
    *Dolch wieder zurücksteckt*
    //Wenn er uns hätte angreifen wollen, dann ätte er das cshon längst getan...//

    Yuki
    *zu ihnen rennt*
    //Wer ist denn da bei denen??//
    "Hey, entschuldigung ich hab verschlafen... >.<"
    *Viper sieht*
    "Wer bist du denn?"
    *riecht*
    //Den Geruch kenne ich doch...von der Kirche//
    *bemerkt, dass Lucylia ihm nicht traut*
    //hm...einem Fremden traue ich nicht//
    *sich zu Lucylia stellt und Dolch in die Hand nimmt*