Beiträge von Dark Dragon

    Welche Animes meiner Meinung nach ne Fortseztung verdient haben?
    Also da habe ich bisher 3.


    1. Elfenlied. Wieso? Weil der Anime einfach eine Total geile Story hat UND weil das Ende total Stumpf war. Das kann nicht einfach so Plump zu ende sein da muss einfach noch was Passieren. Ich hoffe immer noch unterbewusst das der Anime weitergeführt wird.


    2.Rosario to Vampire. Ich habe ihn zwar noch nicht ganz gesehen aber Ich finde der Anime müsste noch ein Paar Staffeln mehr haben. Weil er einfach Genail Lustig und Ja ich finde ihn teilweise auch Romantisch. Ich hoffe ich komme noch dazu ihn Endlich Fertig zu Gucken.


    3.Ga Rei -Zero-. Habe ich auch noch nicht ganz gesehen bin aber Fast durch. Es ist einer meiner Neuen Lieblings Animes. Und würde mir da auch Wünschen das es noch eine Fortsetzung oder Mehrer Folgen gibt.


    Das ist meine Meinung zu dem wer noch eine Fortseztung verdient hat.

    Also ich finde Lucy´s (Elfenlied) Augen total Toll. Vorallem wenn sie die Normale Lucy und nicht Nyu ist.
    Die Farbe und die Form und der Ausdruck sind einfach Geil.
    Dann noch die Augen von Naruto das Blau ist einfach Total Hrr und Ja. Ausdruck ist auch Bombe.
    Das sind so meine Favos. im Thema Augen.
    Ich könnte noch Weitere auszählen. Aber 1. Keine Lust und 2. Namen von den Animes Vergessen.

    Naja ich kanns ja versuchen.
    Nur ich glaub da nicht mehr so dran das er sich meldet..weist du ich geb echt alles für ihn..und ich bekomm nur arschtritte..aber Ich Liebe ihn doch über alles auch wenn er so scheiße ist aber ich denke mal das ist der beste weg damit er sich ändert und vill kommen wir ja wieder zusammen naja vill auch für seine nächste Freundin das er es nich so macht

    Naja nicht direkt gekauft mein vater hat seins exstra dafür abgegeben damit wir teln können.
    Kla stress hat jeder mal aber nicht über 2 monate und es dann an mir auslassen.
    Naja ich hab zu ihm gesagt weiste was belib du bei deinem malte und denk mal drüber nach das ich deine Freundin bin und ich mich freuen würde wenn du dich meldest und Tschüss davor hab ich gesagt das ich kein bock mehr auf ihn hab.
    Naja dann hab ich ihm ne sms geschriben das es so lange aus ist wenn er sich nicht ändert.
    Und naja dann haben wa getelt und er so also ist es endgültig aus? ich so ich seh ja keinen sinn darin und sowas.

    zu Cherry: Also er hat schon Stress aber ich kann ja nix dafür das alles andere wichtiger ist als ich. Er vergisst sogar manchmal das er anrufen wollte. er hält abgesprochene Zeiten nicht ein und vorallem. Ich hab ihm noch ein Handy besorgt damit wir teln könn und meistens hat ers auch aus und weis nich wo es ist. Und unteranderem hat er mich oft angelogen.
    Naja bist jetzt hat er sich noch nicht gemelde und ich denke auch nicht das ers tut


    Ruby: Jah er ist auch hier und er hat hier auch ein tehma aufgemacht " Einsamkeit" heist es glaub ich und da hat er mich auch nicht Gefragt^^ vorallem da er meine Beiträge ja eh nie Liest und so.
    Aber danke für die antworten und die tipps

    Also ich erklär euch erstmal die Situation!
    Also was würdet ihr tun wen ihr eine fernbezihung habt schon etwas länger zusammen seit und viel stress hattet, dann zu eurem Freund /Freundin gefahren seit und er/sie sich ganz viel mühe gegeben hat es wieder gut zu machen !
    Und hoch und heilig versprochen hat sich zu ändern es aber nicht tut?
    Also bei mir wars so er hat mir sachen versprochen die sich aufs Tehma melden Bezhiehn, und hats nich eingehalten oder gar vergessen. Und nach wochen und Tagen gehts einem echt aufn Sack..und ich habe keine Lust einen Freund zuhaben der wenn man sich sieht lieb und nett ist und am tele der Größte Arsch ist!
    Vielicht bin ich ja auch ein Arsch ich weis es nicht!
    Aber wie würdet ihr dann reagieren?
    Also ich hab mit ihm schluss gemacht und ihm gesagt ich will erstmal sehen das er sich ändert dann würde ich ihm noch ne chance geben. und wenn nicht hat er pech!
    War das eine richtige entscheidung? Weil ich mein ich Liebe ihn ja noch...aber ich will nich so Verascht werden!
    Noch nicht mal zurück gerufen hat er
    Also was hättet ihr getahn?


    Lg Dark Dragon aka Chanti :(

    Zu 30 % sind Sie: Du würdest in Japan Dämonen bekämpfen...mit einer Kämpferseele bekommst du immer, was du willst.
    Dieses Profil hatten 8.1823 % der 12026 Quizteilnehmer!


    Sie hätten noch das folgende werden können:
    Zu 20 % sind Sie: Deine Stärke ist dein Humor, deine Schwäche ist, dass du manchmal zu frech bist. Insgesamt bist du hundertprozentig ein loyaler Mensch, der versucht, immer eine gute Freundin zu sein.


    Oder aber auch:
    Zu 20 % sind Sie: Für Leute, die dich fünf Minuten kennen, bist du eine Neko. Du möchtest, dass du süß und unschuldig erscheinst, aber wenn man dich reizt, fährst du deine Krallen aus.


    Oder aber auch:
    Zu 20 % sind Sie: Auf den ersten Blick bist du gemein, aber der Schein täuscht. Harte Schale, weicher Kern. Du lässt dich nicht ausnutzen und setzt klare Regeln.


    Oder aber auch:
    Zu 10 % sind Sie: Auf den ersten Blick bist du ein nettes, fürsorgliches Mädchen und das bist du auch. Immer für deine Freunde da und sehr beliebt.

    Zu 30 % sind Sie: Du bist ein Vampir!
    Deine mystische Ausstrahlung verzaubert alle, die vor dir stehen und langsam verschwindest du in der Nacht, mit einem Opfer in den Armen
    Dieses Profil hatten 42.0412 % der 8299 Quizteilnehmer!


    nunja XD zu meinem Freund würds eher passen

    „Ich bin, was ich sein muss“ (Typ B)
    Für dich stellt sich die Frage nach Fähigkeiten und deren Präsentation gar nicht. Du schwebst in einer höheren Sphäre und gehst davon aus, dass alles im Leben vor-herbestimmt ist. Jeder folgt seinem ihm vorgezeichneten Weg, der entweder gene-tisch oder durch die Sterne vorherbestimmt ist. Damit erübrigt es sich für dich, eine Veränderung oder Weiterentwicklung herbeiführen zu wollen.


    joah^^ ich denke ich es gibt ein schicksal und das das leben vorbestimmt ist X)

    Na ja, was soll ich sagen. Du bist 0% ein Stofftier aber auch keine 100% .. na ja, so in der Mitte eben. Vielleicht hat jetzt vieles einen Sinn in deinem Leben. Du bist zur Hälfte ein Stofftier... Glückwunsch?


    was für ein unhoflicher test XD

    Zu 60 % sind Sie: Dein Gesitiges Alter ist 30.
    Du hast deine eigene Meinung und legst keinen Wert mehr auf "In-Sein". Du jagst keinen wilden Partys mehr hinterher und bist insgesamt sehr erfahren, aber auch schon etwas zu still... Wie wäre es mit einer kleinen Party mit Freunden? Das kann auch erfahrenen Menschen nicht schaden...


    naja XD muss ich dazu irgendwie ne gesichte oda sonst was schreiben?

    Also wehn oder was ich vermisse kann ich ganz genau Sagen
    uch wenn mein Freund heute erst wieder nach hause gefahren ist ich vermisse ihn so sehr und was ich an ihm vermisse ist die tolle zeit die wir immer gemeinsam haben seine nähe seine stimme seine Knuddelreien seine küsschen sein Massieren im großen und ganzem einfach alles. und ich bin froh wenn er bald für ganz immer hier bei mi rist (Fernbezihung halt...)