Beiträge von Pancake

    chrome


    "erst mal nix wir werden schon noch was finden"
    *tür klopfen hört*
    //oh man wer is das denn jetzt??-.-//
    *Natsuko durch der tür seh*
    //oh nein jetzt bitte nicht-.-//
    *tür absperr sich duck und zu sung mi flüster*
    "sei jezz bitte ganz leise und beweg dich nicht"

    Chrome


    "Sung Mi du bist mir was schuldig... wieso wusste ich nix davon?? du hast mir nicht einmal gesagt das du eingebrochen bist.
    Sei das nächste mal vorsichtiger ja?!und wenn du wieder was machst sag es mir wenigstens"
    *schlechte laune hat*
    --- (an Primu) ich hab grad sehr schlecht laune...halt ich bin immer noch ich und nicht sowie ein anderer----
    *sung mi anschau*

    Chrome


    *natsukos sms les*
    --- kann sein... lass mich bitte in ruhe okay??----
    *sung mi seh*
    "hast du schon die sz gesehen?? und was da alles drin steht??"
    //denen werd ich es schon i-wie heimzahlen//

    -- sry das ich auch net geschrieben habe war 4 tage net on. weil cih net da war--



    *immer noch im vorstandsraum ist und die svz gesehen hat*
    //boah die regen mich soo auf-.- und diesesmal konnt ich nix unternehmen//
    *sms schreib an sung mi*
    --kannst, du in den vorstandsraum kommen?? danke---

    also das es keine geister gibt wie manche behaupten stimmt nicht... Es gibt schon welche aber ich selber glaub zum teil das sie existieren..Ich kann sie weder sehen noch hören oder sonstwas weiß eig fast nix über die doch... was mit diesen geister ähmmm vergessen wie des heißt was man halt mit freunden macht sich in einem kreis setzten usw.. ich glaub beschwörung oder so das halten viele für lustig..und machen des und erfahren dann das es sie doch gibt..Ich selber würde nie bei soetwas mitmachen weil ich selber dafür viel zu viel angst habe. Um die Geister sehen zu können glaub ich muss man schon mehr als nur an sie zu glauben...

    du kannst so gial zeichen*_*
    die drachen sehen einfach perfekt gezeichnet aus .
    alles supii du bist einer meiner vorbilder was das zeichnen angeht ^^
    bin schon gespannt auf alle anderen zeichnungen von dir.

    Also mein erster eindruck hat mich begeistert. Meine erste Ani-serie die ich gesehen hab war Sailor moon. Des war einfach soo toll*_*
    aber da kannte ich überhaupt noch net manga xDD und erst nach einer zeit hab ich mit dem mangas sammeln und andere animes angucken weitergemacht.

    nee die animes werden für mich nicht nach einer zeit langweilig weil es so viele von denen geht und jedes handelt sich um eine andere geschichte oder so ähnlich halt wie die anderen filme halt die nicht animes sind die werden ja von zeit zu zeit auch nicht langweilig weil es immer mehr und mehr gibt. Ich persönlich schau mir immer wieder neue an wenn mir z.b eins nicht gefällt aber auch alte schau ich mir immer wieder an.

    chrome


    *im schülervorstandsraum ist der imma noch abgespeert ist*
    ---ah okay=) ich freue mich für dich natsuko.-----
    *gerade nachdenk*
    //also von natsuko wollt ich ja nur normale freundschaft weil sie soo nett ist und so aber so richtiig wollt ich ja eig nix von ihr..dann hatte sie es ja falsch verstanden gehabt...//
    *auf sung mi wartet*

    xDD da hasuu recht brot aber den richtigen zu finden is scho schwer....
    joa bin auch scho 1jahr single und such nach nem freund.. nja werd weiter
    suchen bis ich erfolgreich bin^^

    Chrome


    *in der schule angekommen ist*
    ---bin grad in der schule angekommen un nja eig nix und du?? wie du hast diech entschieden???---
    *in den vorstandsraum geh und von innen absperr*
    //oh man es is soo stressig..nja damit muss ich wohl klar kommen//

    Kairi


    //die vorschläge sind gut=)//
    *den anderen zuhör*
    //hmm... aber wo will ich denn hin??...ähm... na toll des hab ich jezz vergessen-.-//
    *gerade denkt und nicht aufpass*

    Kairi


    //kennenlern ausflug wie toll=)//
    +neben kato sitz*
    //die kann doch nett sein die hexe=) hab ich echt nicht gedacht vllt hatte sie letztens nur schlechte laune gehabt//
    "frau lehrerin wo soll denn die reise hingehen noch im unseren Land oder woanders??"

    Kairi
    //es is soo schöön//
    "mein eis??xDD ich hab es voll vergessen"
    *Taschentuch nehm und es Kato geb*
    //xDD das ich mein eis net bemerkt habe das es jezz scho fast leer is//
    "Die anderen küsse holen wir nach dem eissessen nach ja??"
    *an eis schleck*