Beiträge von venice_moskito

    Also dann sollte ich mich auch mal bedanken, denke ich.
    Dankedanke, liebe Jury, erstmal für den ganzen Aufwand, man merkt dass ihr euch große Mühge gegeben habt, dann für die supertolle Auszeichnung (ich hab mich gefreut wie ein Schulmädchen) :D
    und, aber vor allem, dafür dass ihr die Sache enthusiastisch genug angefangen habt um... gewisse Faulpelze zu einer Einsendung zu bewegen, aber gelassen genug wart um *hust*denjenigen nicht das Gefühl zu geben sich hetzen zu müssen, was ja eine totale Schaffensbremse sein kann.
    Hut ab und Daumen hoch an euch alle, und natürlich alle Einsender die sich den Aufwand angetan haben :thumbsup:

    hm, also, sollich meine meinung auch in nen spoiler packen?
    gute idee eigentlich, also machich mal...


    "Keine Sorge, bald macht es mehr Sinn... Naja, nicht wirklich, aber es wird immer besser und besser."
    —Adult Swims Vorwerbetext für Fooly Cooly
    (Adult Swim ist ein amerikanischer Sender der sein Programm sehr sorgfältig und sehr gut auswählt.)

    Achja, Morgie...das wolltich dir noch sagen. Ich und meine Sippe haben dein Thermometer seit kurzem zu unserem Hinrichtungsplatz auserkoren. Diese tote Hülle die da eure Gedanken so bewegt ist mein Cousin Olaf. Es war seine eigene Schuld, hätte er eben nicht das letzte Cornetto gegessen...:smoke:

    Ich find den Bot eigentlich ziemlich niedlich, auch wenn er auf non-generic statements noch bisschen holprig reagiert.
    Ich hab leider auch nix abgespeichert, das geht irgendwie nicht so toll. Geht immer nur mit den letzten fünf Sätzen oder so <.<
    Aber ich hatte am meisten Fun als er mich überzeugen wollte dass ich ein Computer bin, da is er richtig persönlich geworden xDD

    Du hast das falsch verstanden, Keik, Cleverbot is kein Rassist, er hat nur leichte Existenprobleme. Er denkt gerne von sich er wäre ein Mensch der mit einem Verhaltenssimulationsroboter spricht um ihm Manieren beizubringen, wenn du verstehst. c:

    Um ehrlich zu sein hab ich kein Wort von dem verstanden was sie da gesagt hat. Oder liegt das daran dass ich gerade zu viel Zeit mit einem Roboter verbringe? :khuh:
    (cleverbot ist übrigens wahnsinnig nett, solange man von sich selbst behauptet ein roboter zu sein)

    ich musste grade so lachen über den heutigen xkcd strip, ganz besonders weil meine mom mir mal verboten hat mein handy eingeschaltet auf meinem nachtkästchen aufzuheben wenn ich schlafe :lol:


    PS: *Morgoth mit einer Glühbirne den Schädel einschlag*
    Wenn man nicht alles selber macht... <.<

    Ja genau Morgiegothie, wie ich schon sagte, die Zuschauer dürfen ihren eigenen Platz nicht verlassen 8|
    Das war übrigens eine ziemlich lahme gute Nachricht :D