Beiträge von Cross Marian

    und 6


    Eigenbau Rechner:


    Mainboard: Asus M3A32-MVP Deluxe
    CPU: AMD Phenom 9950 Quad-Core 2,61GHz
    Hauptspreicher: 4 GB DDR2
    Grafikkarte: ATI Radeon 4870 512MB
    HDD: 3*Western Digital SATA 500GB
    Monitor: NOCH HannsG 19" 4:3 (in nem Monat Samsung 24" 16:10)
    Maus: Logitech G9
    Tastatur: Cherry Flat
    Lautsprecher: Q-Sonic 5.1 Dolby Souround
    OS: Debian 5.0 Lenny, Ubuntu 9.04 Jaunty Jackalope, Windows XP SP3, Windows 7 RC1

    endlich Kapitel 5!!!


    auf 3 folgt nach langem warten 4 ^^



    Nächstes Wochenende kommt Kapitel 5!!!! (sry hatte viel zu tun)

    Hier Kapitel 3. ich möchte nochmal darum biten nach dem lesen gute oder schlechte kritik zu hinterlassen. FeedbackK
    danke und viel Spaß mit Kapitel 3.


    Hier das 2. Kapitel.(Nimic hatte sich im Grab Draculeas für Riley und Takeru geopftert)

    Hier kommt das erste Kapitel. Ich bitte wieder um Kommentare der leser.

    Hi Leute hiermit kündige ich den 2. Teil meiner Geschichte an. Zunächst gibts mal einen Rückblick, um euer Gedächnis aufzufrischen und um andere nicht dazu zu zwingen den 1. Teil zu lesen, und den Prolog.





    Ihr könnt schon mal Spekulieren was im 2. Teil so passiert. Das erste Kapitel folgt aber auch bald.

    *trommelwirbel* Hier kommt das große Kapitel 14. Sagt mir dann bitte, ob ihr eine Fortsetzung wollt oder nicht. eine Idee dafür habe ich bereits.



    Ich danke euch für eure Kommentare und Tipps und hoffe es hat euch gefallen.

    Hier das Vorletzte Kapitel der Geschichte. (ich könnt euch dann überlegen ob sie eine Fortsetzung in Form eines zweiten Teils verdient)


    lang lang ists her doch nun kommt Kapitel 12 ^^


    PS: Diesmal hab ich es nicht schmäler gemacht aber keine sorge es ist genau so lang wie die vorhergehenden Teile xD


    Spät aber doch ein neues Kapitel. ich hoffe es kann den Ansprüchen genügen. is ja schön lange her, dass ich das letzte mal etwas geschrieben habe




    huch ich hoffe ich schaff Kapitel elf schneller als in 10 Tagen xD


    Hat ne Weile gedauert, aber ich hatte eine Wiederholungsprüfung und deswegen in der letzten woche vor schulbeginn ein wenig stress udn diese woche aus nervosität keinen Kopf zum schreiben. Aber jetzt hab ichs geschafft und schreibe weiter. viel Spaß mit Kapitel 9!!



    jaa spät aber doch. hier ist der beginn von teil 2 Manus ab Avus:



    tja hier kommt der Showdown des 1. Abschnitts (Diabolus mortuus diabolus)



    Der 2. Abschnitt der Geschichte wird den Titel "Manus ab Avus" tragen wobei die kapitel nummerierung dann bei 8 fortsetzt. (voraussichtlich: 12. oder 13. 8.) => verspätet bis 18.8.=>22.8.