Beiträge von Gollum

    [
    Pandora's Cube (übersetzt: Pandoras Würfel oder auch in der griechischen Mythologie bekannt als "Büchse der Pandora") ist ein Manga, indem es über wahre Freundschaft geht. Der Manga hat nur ein Kapitel (68 Seiten) und ist es wert, gelesen zu werden. Zeit dafür wird wohl jeder mal erübrigen können, denn soviel ist es ja nicht. Der Zeichenstil ist ganz ok.


    Die Moral von der Geschichte gefällt mir sehr:

    Ich finde den Manga irgendwie anziehend. Der Zeichenstil ist hässlich und schön zugleich. Es ist alles ziemlich merkwürdig und doch faszinierend.


    Der Manga ist aber nichts für Kinder. Ich würde es den Leuten unter 16 nicht empfehlen, ihn zu lesen.


    Bisher sind 14 Kapitel erschienen und weitere kommen in unregelmäßigen Abständen.

    Es ist ein guter Manga mit derzeit 40 Kapitel mit sehr schöner Darstellung der Kämpfe, schönen Frauen (Mir gefällt Hibiki sehr!), vielen witzigen Stellen und jede Menge Ecchi! :D


    Ich würde mal sagen, dass die Leser 18 Jahre oder älter sein sollen oder zumindest 16!

    Ich persönlich finde den Manga (Manhwa) Veritas ziemlich cool. Die Kämpfe sind sehr gut dargestellt und spannend. Außerdem ist er hin und wieder sehr witzig.
    Nur finde ich den Hauptcharakter Gangryoung doch etwas zu frech. ^^

    wie gesagt denke ich, dass der abhaun wird, weil so kann er unmöglich naruto gegenübertreten. er wirds zwar versuchen, wird aber nicht in der lage dazu sein. nicht in diesem zustand. der muss sich ausruhen und seine augen schonen (falls das noch irgendwie was bringt) um naruto zu bekämpfen.

    Ich hoffe aber bezweifle, dass Naruto und Sasuke bald aufeinandertreffen und kämpfen. Weil so ein Kampf extrem gewaltig sein muss und Sasuke ist dafür im Moment zu schwach. Ich denke, dass Naruto aufkreuzen wird und Sasuke dann aus irgendeinem Grund verschwindet.

    Und 7 hieß Vienna. ^^


    Aber wie black gesagt hat, ist der Code-Name vom neuen Windows "Cloud". Da soll ja das meißte übers Internet laufen, sozuagen die ganze Festplatte ins Internet verlagern usw... Da haben die Datenschützer wieder genügend Zeug, um sich aufzuregen. ^^


    Das Video schaut wirklich ganz gut aus, aber solche Videos hats bei Vista und 7 auch gegeben und schlussendlich haben die Betriebssysteme ganz anders ausgesehen. Außerdem steht am Ende vom Video, dass das von "Copenhagen: Concept" ist und sie nicht zu Microsoft gehören oder sonst irgendwie bei denen dabei sind. Deshalb wahrscheinlich einfach eine Idee von irgendwelchen Leuten, die Microsoft sich vielleicht anschauen wird und ein paar Sachen davon realisiert. Aber ein ziemlich gutes Video, muss ich schon sagen.


    Aja, Microsoft plant, alle 3 Jahre ein neues Betriebssystem rauszubringen.

    Ich merke gerade, dass das Bakuman-Forum aufgelöst wurde und alle Themen in einen Thread gepackt wurden. Ist wohl nicht so erfolgreich hier. :(
    Naja, international gesehen wird der Manga immer beliebter und meiner Meinung nach ganz zu Recht. Die letzten Kapitel sind ja wirklich gut und langsam sehe ich da in Mashiro und Shujin die zwei Autoren von Bakuman. Im letzten Kapitel sagte Eiji zu die zwei, dass sie etwas

    machen sollten. Wenn das nicht an Death Note erinnert... :rolleyes:

    Na das war ja ein Kapitel.. Sai macht Sakura fertig :D Hmm.. Ob das Pärchen NaruSaku jetzt wahrscheinlicher ist? Naja ^^
    Jetzt hat sie aber begriffen, dass er sie wirklich liebt. ^^


    Aber das war ja nicht alles in dem Kapitel. Danzo bekommt wahrscheinlich die Macht über die Armee aller 5 Länder. Will wissen, wie er sie ausnutzen wird, falls er sie wirklich kriegt.

    Naja, ich nehme an, dass das Zitat irgendwie offensichtlich die Hauptaussage von dem Buch ist. Er hat einfach das Wichtigste vom Buch zitiert.
    Dennoch war es wirklich etwas zu simpel.

    Das sie Stella heißt, habe ich schon erwähnt.


    Wirklich? Ich dachte, dass nur Final Fantasy XIII für die Xbox 360 rauskommt. Das würde ich ziemlich gut finden, wenn diese Version dieses Teils für die Xbox erhältlich ist. Hast du vllt einen Link wo das steht?

    Ein Thread, das überall vorhanden ist. ^^
    Ich will wissen, wer schlussendlich mit Rito zusammenkommt?
    Es können nicht alle Mädchen sein. Oder bekommt er ein Harem vom Autor?
    Wird es am Ende doch Lala sein? Oder seine erste große Liebe Haruna?
    Im letzten Kapitel (147) sieht man doch, dass Risa Interessen an Rito hat. Oder war es doch nur ein Scherz? Was hat dann die SMS am Schluss zu bedeuten?


    Ich hoffe, es meldet sich hier mal jemand.

    Mysterious Girlfriend X ist ein recht romantischer und süßer Manga. Aber um es lesen zu können, braucht man eine Vorraussetzung: Es sollte einen nicht davor ekeln, dass die Charaktere den Sabber des Partners vom Finger lecken/lutschen. Aber wenn man bedenkt, dass man beim Küssen sowieso den Speichel des Partners austauscht, ist es eigentlich überhaupt nicht schlimm.
    Der Manga ist noch nicht abgeschlossen.

    Nach der erfolgreichen Beta-Version von Windows 7 kommt der Releace Candidate am 5. Mai für die breite Öffentlichkeit raus.


    Es sind zahlreiche Änderungen vorgenommen worden.
    Mehr zu den Änderungen siehe hier: http://blogs.msdn.com/e7/archi…e-changes-since-beta.aspx


    Quelle: http://windowsteamblog.com/blo…ase-candidate-update.aspx


    Die Änderungen hören sich ja ganz gut an. Werde den RC ebenfalls antesten. Ich erwarte die finale Version mit großer Spannung.