Beiträge von DarkViper84

    Update zu meinen letzten stand und die neuen Serien aus der aktuellen Season.

    (das sind nur die aktuellen Sachen. Auf meinen stapel der schande sind noch einige die zwischendurch evtl dran kommen)



    Farbe: Diese Serien werden geschaut wenn zeit da ist.

    Farbe: Wird evtl abgebrochen.

    Farbe: Weiterführende Season



    Anima Yell!

    Beelzebub-jou no Okinimesu mama.

    Black Clover

    Conception

    Fairy Tail

    Goblin Slayer

    Golden Kamuy 2nd Season

    Irozuku Sekai no Ashita kara

    Jingai-san no Yome

    Kishuku Gakkou no Juliet

    Merc Storia: Mukiryoku no Shounen to Bin no Naka no Shoujo

    Ore ga Suki nano wa Imouto dakedo Imouto ja Nai

    RErideD: Tokigoe no Derrida

    Seishun Buta Yarou wa Bunny Girl Senpai no Yume wo Minai

    Sora to Umi no Aida

    Sword Art Online: Alicization

    Tensei shitara Slime Datta Ken

    Toaru Majutsu no Index III

    Tonari no Kyuuketsuki-san

    Ulysses: Jehanne Darc to Renkin no Kishi

    Zombieland Saga

    Täuschen würde ich so nicht sagen. Aber je nach Betrachtung und Quelle sehen welche die Ova´s eher als Filme was verwirrend sein kann.


    Hier mal eine Auflistung (hoffe das ich nichts vergessen habe)



    Und nein ich habe es nicht gesehen.

    Es ist soweit die Herbstsaison 2018 ist da. Da viele neue Anime starten wird hier auf große Texte bezüglich der Anime-Neuheiten verzichtet, stattdessen findet ihr hier eine Übersicht der aktuellen Simulcast mit deutschen Untertiteln.


    Die Auflistung listet die legalen Quellen auf.


    Stand: 19.10.2018


    Hier mal eine Übersicht der Legalen Streaming Anbieter die Anime in ihrem Programm haben.

    Die Liste ist nicht 100% aktuell, da dies eine Momentaufnahme ist.

    Falls was geändert werden soll, dann teile das einfach mit.





    Extra Info

    Zitat von WAS IST EIN SIMULCAST?

    Der Begriff Simulcast setzt sich aus den englischen Wörtern „simultaneous“ (zeitgleich) und „broadcast“ (ausstrahlen / senden) zusammen.

    Neue Anime-Serien werden zuerst im japanischen Fernsehen veröffentlicht. Pro Serie erscheint jede Woche eine neue Episode. Wird die Episode zeitgleich bzw. zeitnah in einem anderen Land in japanischer Sprache mit Untertiteln in einer anderen Sprache veröffentlicht, spricht man von einem „Simulcast“.


    Quelle: https://www.anime-on-demand.de/textpage/hilfe#simulcast

    Netflix erweiterte seinen Katalog um einige Anime.


    Darunter Akira, In this Corner of the World, Ghost in the Shell: The New Movie, Space Pirate Captain Harlock, Der Junge und das Biest, Ronja Räubertochter, Dragonball Z: Resurrection ‚F ,The Garden of Words und Blue Exorcist: The Movie.

    Sowie Hisone to Masotan (Die Drachenflieger), The Piano Forest (Forest of Piano), Last Hope und Steins;Gate + Steins;Gate: Egoistic Poriomania.



    Links zu Netflix:


    Akira

    Ghost in the Shell: The New Movie

    Space Pirate Captain Harlock

    Der Junge und das Biest

    In this Corner of the World

    Ronja Räubertochter

    Dragonball Z: Resurrection ‚F

    The Garden of Words

    Blue Exorcist: The Movie


    Hisone to Masotan (Die Drachenflieger)

    The Piano Forest (Forest of Piano) *die ersten 12 Folgen

    Last Hope *die ersten 13 Folgen

    Steins;Gate



    Nachtrag


    Violet Evergarden – OVA

    Lost Song

    ansichsache ;)


    bei Convention Bilder oder cosplays ist das soweit nachvollziehbar, diese wurden ja vom Benutzer bewusst hochgeladen. (auch wenn in den Regelwerk, Galerie leer ist)


    Nur bei solchen artworks, wallpaper ist es naja. da man nicht immer die Quelle/Urheber ausfindig gemacht werden kann. bzw wird oft nicht angegeben weil man es wiederum schon von anderen seiten kopiert hat.

    Aus meiner Sicht könnte wie erwähnt, man was anderes denken.


    Aber egal ich hab es angesprochen und mehr wollte ich dazu nichts sagen.

    CHRONIK


    es scheint das hier auch noch vereinzelt Probleme vorhanden sind. Ich weiß so auch nicht ob das gewollt ist.


    Aber in den letzten Aktivitäten kann man nicht immer erkennen worauf ein Kommentar bzw. Like getätigt wurde


    Und die Benachrichtigung Weiterleitung geht nur teilweise. Diese leitet nur zum Profil aber nicht zum Eintrag wo z.b ein Kommentar getätigt wurde.

    Die "Genre"-liste beim eintragen von Anime oder das bearbeiten ist scheinbar nicht sortiert. Das Genre "Abenteuer" steht z.b als vorletztes in der liste



    und ist es gewollt das wenn ich auf xyz gehe (anime spielt keine rolle) das oben die suche (rechts oben) eine Genre als Vorauswahl auswählt? (in der Beobachtung ist es immer der letzte Genre der Rechts in der infobox steht.)

    Keine Ahnung wie das zustande kommt aber ich hatte schon paar mal und zufällig Geister Benachrichtigungen.


    Also das mir 1 Benachrichtigung angezeigt wird die angeblich neu ist aber den beim anschauen ist keine vorhanden. Dies hatte ich jetzt schon ca 3+ mal die zufällig erscheinen und kann nicht nachvollziehen wie dies zustande kommt.


    und falls die frage aufkommt. nein ich habe mit Sicherheit keine alte Benachrichtigung übersehen.