Beiträge von -Jiraiya-

    Mit 20 Jahren auf dem Buckel fragt man sich natürlich des öfteren ob das ganze wirklich noch Zeitgemäß für einen ist.
    Mein Animegeschmack hat sich in den vielen Jahren wieder und wieder gedreht und so langsam habe ich das Gefühl, dass ich mir nur noch ein kleinen Bereich überhaupt antun kann.


    Doch hat sich in den ganzen Jahren nichts geändert wenn mich jmd. gefragt hat wieso ich Animes schaue.
    Animes, sowie "normale" Serien (bspw.: Game of Thrones), sind ganz einfach ein Unterhaltungsmedium.


    Animes sind dagegen nur abstrakt gezeichnet oder animiert, wirken damit meist kindlich und fallen deswegen bei der breiten Bevölkerung schnell in eine Schublade.
    Man brauch wohl einfach diesen "Fetisch" bzw. einen Bezug zu Animes (Nostalgische Erinnerungen an Animes aus der Kindheit o.Ä.) um diese auch im fortschreitenden Alter sich reinziehen zu können...


    ... ich kanns immer noch, mir machts immer noch Spaß und ich werde sie auch weiter anschauen. :prima:

    Wenn ihr Dubstep, Hardstyle, Elektro, Techno, Trance, Progressive etc mögt, kann ich euch nur Digitally Imported empfehlen.
    67 Sender - Da findet jeder "Techno"-Freund seinen Sender.


    http://www.di.fm/#




    Es herrscht zwar eine 2-Klassen Gesellschaft dort (Durch Free/Premium-User) welche aber nicht weiter stört.
    Alle 15-30 Minuten gibts für wenige Sekunden ne kleine Werbung in deren eigener Sache und das wars.


    Wen technische Details interessiert:
    Free 64k ACC
    Premium 128k ACC

    Nun kommt meine Top 3 mal dran :D:D
    3.Higurashi no Naku Koro ni

    - Was soll man noch groß dazu sagen ... Higurashi no Naku Koro ni (wir reden hier nur von der 1.Staffel) hat mich von Anfang an gefesselt , erschrocken , schockiert und begeistert zu gleich ! Man findet nicht viele Animes die so eine perfekte Atmo herstellen ... und das OPENING!!! GÖÖÖTLICH !


    2. Mushi-shi
    Mushi-shi hat nichts damit zutun was man eventuell im ersten Teil des Titels vermuten würde :Dnein es ist nichts zum essen liebe Kinder :khahaha:
    was soll man groß zu diesem Meister Titel den sagen ... Anfangs nervte mich das Opening xD aber so gewaltig das ich schon abgebrochen hatte , aber nach vielen animieren hab ich mir dann die erste Folge dann doch ganz angeschaut und war schon der größte Ginko-Fan :khahaha:der Anime hat es mir so richtig angetan ... auch wenn nur 1 Person (bis auf Ginko) doppelt vorkommt (eigentlich ja 3 mal - egal)
    Immer neue Anfänge aber alles ohne Action - schön erzählt und selbst das Opening hat mir gefallen (mit der Zeit...)
    Nur zu empfehlen - Geheimtipp von mir , der mal was ganz anderes Ausprobieren will als Bleach... Naruto ...One Piece ...


    1. Platz


    gibt mehrere Gerne ... aus denen ein Platz 1 zu ziehen wäre kein Problem aber Numero Uno von allen zusammen? :khahaha:
    Bin zwar kein Mecha-Fan und habe mir trotzdem Code Geass reingezogen und war total beeindruckt (keine Sorge die Mechas kommen nicht sooft vor xD)
    Das wäre der Mecha-Platz 1:khahaha:
    Great Teacher Onizuka wäre der Comedy-Platz 1
    Samurai Champloo wäre der Samurai-Platz 1 :khahaha:


    Hellsing (Ultimate) der Vampir-Platz 1


    Monster wäre der Platz 1 für Denker


    Death Note wär Platz 1 für ... öhm... detektivarbeit? :D


    Platz 1 des Drama Genre wär schon schwerer ... zu viele gesehen xD ... ehm ... Kimi ga Nozomu Eien und Kanon (--2006--)



    Elfenlied hätte Platz 1 im Genre "Rumgemetzel aber trotzdem äußerst sehenswert"


    Gantz hätte Platz 1 im Gerne (ja ich weiß das ich Gerne erfinde - mir trotzdem egal :D) "Was passiert Nach dem Tod"



    ... Die Liste könnte man so weiter fortsetzen ... ( will gar nicht Platz 2 jedes Genres bestimmen xD )
    Na ja den Ultimativen Platz 1 aller Genres gibt es nicht ... auch für mich nicht :Dwer zu viele Animes gesehen hat wird meine Meinung nachvollziehen können :XD:und wer mal wieder was zum watchen sucht kann mich ja fragen was Platz 1 des XY Genres ist :khahaha:kein Scherz :D)


    THX FÜRS DURCHLESEN !

    2 Stück:


    1.Blademasterz - Masterblade
    mhm ne Begründung ...
    - haut richtig Party laune rein :D


    2.The Prophecy - Deepack
    ....
    -zwar schon Standart auf der Qlimax aber ehmm PARTYLAUNNNEEE :D:D

    liebe ist ein fluch und ein segen zugleich , warum das so ist dürfte jedem langsam klar sein :D
    hatte bis jetzt nur 2 Weiber in die ich mich verknallt hab , 1 mal hats geklappt , das andre mal leider nicht :rolleyes:
    manchmal braucht man die liebe einfach , weil man anders nicht leben kann , aber gerade im jungen alter machts mehr spaß mit seinen freunden rumzugammeln stats gleich den heiratstermin fest zumachen :P
    wen man aber natürlich verknallt is sollte man es immer versuchen , denn man verknallt sich auch nicht alle tage .
    das wichtigste ist immernoch das man seinen partner verteidigen und verstehn kann , besonders verstehen ( das liegt den meisten jungs ja nicht gerade so , ne?^^).

    1. Guild Wars ... beste grafik die es gibt für ein MMORPG... usw...
    2. 2Moons ....hab ich erst... ähm gestern? entdeckt ^^ is beta , kostenlos , gute grafik muss man sagen und macht fun ( gibts leider nur in english aber das macht ja überhaupt nix )
    3. hmm... Herrcot vielleicht ... nee... hmm... wer weiß


    lol ihr mit eurem WoW :pika14:

    na ja... NUR gw2 is schwachsinn... ohne gwen brauchste ewig .... das mein ein höheres lvl erreichen kann wurde nicht bestätigt ^^
    das man bei gw2 wieder nicht springen kann is doof aber wnigstens kann man entlich schwimmen ....

    hmm ... kann man eig. deutsche openings sagen ? also die meistens animes sind doch sowieso jap. oder jap mit eng. drinen ... ok ... one piece ,pokemon und so aber die zählen nich xD


    na ja... deutsch = müll ^^ (ich weiß ned... da fehlt was ^^)
    jap. = geil ^^ (wen man jap mag ^^)
    eng = ned immer mein ding ^^ (siehe Opening 2 von death note ^^ mag ich nich xD Hey hey n*** sucker xD)

    So...
    ... hab nu in gwen schon das norn nd char gebiet durch ! will natürlich die spannung wegnehmen aber im charr gebiet werdet ihr eine mächtige "waffe" begegnen ... ihr kennt sie sicher noch ausm pro tut... ihr wisst schon ... nein keine gargys ... verschlinger ? RICHTIG !!! und noch was : gwen,neue waffe in charr gebiet,verschlinger,gw nf,würmer... ich hab schon zuviel gesagt :D
    zu den titeln :
    Ebon-Vorhut Titel auf Stufe 3 Name : Verdeckter Agent
    Asura itel auf Stufe 0 ( der 1 heißt : nicht zu stinkent oO bescheuerd oder ? bleede asuras -.- nenen uns immer booka -.-)
    Norn Titel auf Stufe 3 Name: Nachtmahr-Vernicher
    Zwergen Titel auf 2 Name: irgentwas mit U und Ergrünger xD


    was die titel drauf haben weiß ich alles und muss sagen asura titel is geil...

    hab ich garned mehr dran gedacht -.- ich depp ...
    hab schon GWEN seit gestern um 16:23uhr (habs mir gemerkt xD)
    bin schon undercover agent :muhahaha:

    Ich habs komplette Norn-Gebiet durch ... ich hab noch über 1woche ferien ... ich hab geld ^^ ... ich kauf mir morgen GWEN... ich zocks in den ferien durch XD

    hmmm...
    ... hab ich schon oft drüber nachgedacht... wen ichn guten tag hab dürfte 1 dran glauben , aber wen man länger drüber nach denkt... im leben gibts genug leude die man hassen wird und man muss mi denen auskommen ... vondaher ... hmm... ein großen apfelvorat kaufen und mit ryuk abhängen ^^

    also ich thinke er meint dat so :
    Es soll ein neues CS geben was nich CSS oder CS 1.6 heißt (patch vielleicht) ... das hat ne bessere grafik (und neue waffen vielleicht) und man kanns im I-Net zockä