Beiträge von Ruby

    was mich an den trailern stark irritiert und vorallem stutzig macht, ist das die dort zu sehenden strecken exakt mit den aus NFS Hot Pursuit 2 übereinstimmen.
    Ich find da hätte man auch mal was neues zeigen können um die Spannung anzuziehen. Zumindest hoffe ich mal das es noch neue gibt :D


    auch wenn bisherige Hot Pursuit teile ohne tuning-schnick-schnack waren, waren es eigentlich die die mich am längsten vor dem Bildschirm gefesselt haben. Vorallem um Rennen zu fahren... bei den anderen neueren war ich mehr am Tunen als am fahren :XD:


    Wie dem auch sei, auf weiter Info's bin ich mächtig gespannt (:

    o s o l o m i o


    wo du das so darstellst nebelsister... in gewisser weise stimmt das O.o und sie sind ein geschenk (:

    argh.. als liebhaber der resident evil filme (nie ein spiel gespielt) kann ich nur sagen: *.*
    lange musste man warten, auch wenn der animationsfilm nicht so das highlight war...
    ein lichtblick dieses jahres und bald bald wird meine dvd sammlung also ein weiteres exemplar erhalten (:
    thx a lot für die info.
    jieahaaa, ich hätte nicht damit gerechtnet das nach dem animationsfilm wirklich noch eine 4te real-fortsetzung kommt (:

    With guardians and angels who sleep for the summer and drinkers and loners who lives through the night, the present is given by those who stands near me,
    I wait for the shadows to swallow my head

    ey >.< das ist Karl-Heinz Schneider.. bester Stürmer in Captain Tsubasa und spielt für?? für??? wen wohl??? ;)


    und Wm-Euphorie trägt nun fast jeder in sich oder??? :D

    uhhhh, sa-chan's showroom (:
    ich zähl mal meine3 favouriten aus der sammlung auf :D

    Zitat


    sehr blau, sehr ungewöhnlich aber iwie sauschön. der ganze effekt hat i-wie was besonderes ^^
    noch nie so eine sig gesehen, aber würds gerne öfter :D

    Zitat


    makaaaaa, allein schon das macht sie wundervoll XD
    nein, coole charaformation O.O

    Zitat


    mein lieblingsava (:
    bunt, geheimnisvoll aber i-wie trotzdem nurschön XD
    vorallem das rote und die blume zu dem blauen überzug sind richtig geilo o.o



    will mehr sehen (:

    O.O ... ich glaube die Hasenjagd ist eröffnet :XD:


    hmmm, und ich würd sagen das nchmal Lappen dabei sind :XD:
    Was die smile for me sig betrifft kann ich bestätigen das die gerendert worden ist Rabi O.o and I love it (:
    die Dreaming with you Sig gefällt mir ebenfall gut (:
    weiter so ^^ will mehr sehen :D

    acuh wenn ich bayern überhaupt nicht ausstehen kann und den bislang alles missgönnt hab, bin ich trotzdem für das triple XD