Beiträge von TwinFang

Zwischendurch mal oder unterwegs Pokemon Sonne (Nintende 3ds)
    Und wenn ich alleine zuhause bin, dann gerade nochmal angefangen Ni No Kuni (Ps3) oder aufm PC No Man's Sky <- mag es i-wie nicht aber kann es nicht lassen xD

Ich hab ein Samsung Note 3
    Total zufrieden damit und kann nicht mehr ohne es leben. Grade der grosse Bildschirm macht vieles leichter und Games zocken kann man auch ohne Probleme.

Habe auch noch ein Lg G2, leider ist mir das mal runtergefallen und ist der Bildschirm hin. Ich warte nur noch auf den richtigen Moment bis die Bildschirm Preise etwas gesunken sind um das zu reparieren.

Bin Tierarztassistentin also liebe ich Tiere. Ausser Spinnen.... sowas muss mir echt nicht vor die Nase krabbeln, weil dan dreh ich durch xD Obwohl ich Vogelspinnen echt mag.

Insgesammt hatten wir 6 Katzen in der Familie. Früher hatte ich auch noch ein grosses Aquarium, wo ich glaub 15 verschiedene Fische drinne hatte. Aber das ist das irgendwann mal verschütt gegangen, nachdem wir umgezogen waren.

Angefangen hat es mit einer Katze namens Strolch. Was genau mit ihr passiert ist weiss ich leider nicht und werde es bestimmt auch nicht mehr erfahren.
    Strolch war glaube ich 5 Jahre alt als fest stand das wir nach den Niederlanden auswandern, wir hatten sie in ein Tierheim gegeben und sind eigentlich mit den Mitarbeitern da so verblieben das wir sie abholen sobald unsere ganzen Sachen da waren und sie ganz ohne Stress zu uns kommen konnte. Weil allein schon die 6 Stündige autofahrt wäre für sie Stress ohne ende gewesen. Ich hab damals auch jede Woche im Tierheim angerufen um zu fragen wie es mit ihr geht, bis eines Tages ein Mitarbeiter mir sagte das Strolch nicht da ist. Angeblich hochwasser und sie wäre weg gelaufen.. Aber irgendwie glaube ich nicht so richtig daran.. Wahrscheinlich haben sie sie einfach weiter vermittelt...