Beiträge von Luccippia

    Wow hätte nicht gedacht das es den hier zu finden gibt.


    Jap das ist echt ein klasse Mange der am Anfang zwar noch verwirrend sein kann aber doch fesselnd ist.
    Vor allem das er immer wieder aus einer unmöglichen Situation durch strategisches Denken (und ner Menge Glück) so viel rausholen kann.
    Das Ende ist allerdings viel zu traurig.

    Dieser Manga ist vom gleichen Autor wie Fairy Tail (Hiro Mashima), jedoch wurde dieser vor Fairy Tail veröffentlicht. Plue findet man auch zu Anfang in Fairy Tail zum Beispiel als Suchspiel. Meiner Meinung nach ist es zwar nicht ganz so gut wie fairy tail, aber es hat echt Klasse und ist richtig originell. Wegen Plue's aktionen kann man ständig lachen.


    Ich weiß aber nicht ob es in Deutschland schon veröffentlicht wurde.

    Das Band gehört mit zu den Schatz den sie nach den Sieg nach Moria bekommen haben.
    Nami hat es ihn geschenkt weil es "keinen" Wert besitzt. Komisch nur das Nami, die Schatzjägerin nicht über das Schmuckstück Bescheid wusste aber Buggy.


    Ich bin echt übelst gespannt wie es weitergeht die 7 Samurai gegen Whitebeard das wird hart.
    whitebeard tötet sicherlich blackbeard. Bei der Rest der Truppe wirds wahrscheinlich halbe halbe sein.
    Hawkeye und Kuma müssen überleben die werden noch gebraucht aber der rest das gibt ein feines Gemetzel.


    Nur was mich jetzt wirklich wirklich interessiert ist welche Rolle Kuma spielt.
    So wie ich das sehe ist er ein Cyborg der verbesserten Art welcher die Paw Paw frucht gegessen hat.
    Er soll eiskalt und brutal sein aber warum lässt er dann zorro leben?


    Und viel mehr was hat das Komplott zu bedeuten das er schmiedet indem er die auf diese verschiedenen Inseln schickt statt sie zu töten.
    Und was hat er zu Gol D.'s Vize gesagt? Es hatte was damit zu tun wohin kuma die bande geschickt hat und es hat ihn beruhigt.
    Für mich sieht es so aus als hätte er sie auf eine Prüfung geschickt sich zu verbessern zum Beispiel Nami das Wetter oder Ruffy sein Haki
    obwohl zorro und sanji ??? Nur heißt das jetzt das er auf der seite von ruffy ist oder ist das so ähnlich wie Mihawk der nur neutral zuguckt.


    viele viele Rätsel wird wohl noch ne weile spannend bleiben.
    Mein Tipp: Guckt es euch noch ein zweites Mal an bzw lest es auch durch das ist wirklich spannend wie viel ein auffällt ^^

    Hach ja der neue chapter ist draußen und er war ja mal süperb.
    Jetzt kann ich es nicht erwarten das der nächste raus kommt und dann heißt es sicherlich
    "Tut mir leid wegen Silvester und neujahr bla bla bla..."


    Aber auf den Kampf jetzt Naruto gegen Pain bin ich ja acht mal gespannt. Ob es jemanden auffällt das er nu statt Fuchsaugen Froschaugen hat?
    Wahrscheinlich eher nicht sie sind ja das animalische an ihm gewohnt. :P


    Was war eigentlich mit dem Zeichen auf Tsunades Stirn gemeint, ich habs vergessen oder verpasst oder was weiß ich. Und jetzt da es weg ist altert sie nicht wieder ziehmlich schnell auf jirayas jugendliches alter (abgesprochen davon das er tot ist)?

    Das interessiert mich auch mal. Und was ist auf den letzten Bild das in der Mitte der Explosion sieht irgendwie seltsam aus. Könnte sein das das die auch so mächtige Beschwörung ist. Auf jeden Fall ist Naruto mal wieder übelst spannend es gibt vieles was interessant wäre zu erfahren.
    Zum Beispiel die begegnung kakashi mit seinen Vater in diesen "Nachtodstraum" oder was auch immer.


    Schade ist nur ich habe ein bisschen mehr von den Kämpfen erwartet wie zum beispiel Kiba wann hat der zum letzten Mal richtig gekämpft.
    Oder auch Shino wäre mal interessant gewesen zu sehen was die alles gelernt haben.

    nun ja sie hätten wahrscheinlich sogar viel leichter herausfinden können wo naruto ist wenn sie sich eingeschlichen hätten bzw es heimlich gemacht hätten.
    Da es so gut wie keinen Sinn ergibt das sie alles zerstören und es eben nicht heimlich versuchen glaub ich ja n meine Theorie das sie naruto hervorzulocken versuchen.
    warum sollten sie die Gefahr auf sich nehmen schaden zu nehmen wenn es auch heimlich still und leise geht und die Erfolgschancen dann sogar höher sind.


    Naja aber ok dann wäre der Manga von seinen Stil abgekommen. Wenn um Naruto geht ist zerstörung vorprogrammiert ^^



    Außerdem wäre ich mir nicht so sicher das er es nicht aus spaß macht er scheint es doch lustig zu finden :P

    erstens glaub ich nicht das das so schnell sich erledigen wird in der Regel werden solche Kämpfe auf mehrer Kapitel hingezogen.


    Und vielleicht ist es ja eine versteckt Strategie von Pain.
    Immerhin ist es ja weitläufig bekannt das Naruto Konoha um jeden Preis beschützen will.
    Vielleicht dachte er sich wenn er so viel zerstört kommt der Held früher oder später aus
    seinen "Frosch"-loch gekrochen und will Konoha rächen bzw verteidigen :hero:


    Naja vielleicht macht es ihm auch einfach nur Spaß Konoha sinnlos zu zertören. :khahaha:

    Außerdem ist die Frage ob Naruto vorläufig überhaupt etwas davon erfährt der Bote der ihm die Nachricht überbingen sollte
    wurde ja umgebracht.


    Das wird wahrscheinlich wieder als dramatischer Höhepunkt ewig lang hingezogen. Naja ist wenigstens besser als die ewigen Filler wie im Anime.


    Aber es wäre ziehmlich interessant wenn die "neue Generation" kämpfen würde. Ich würde gerne mal wieder die Jugend in Aktion sehen.
    Zum Beispiel hat man von Kiba bisher gar nichts zu sehen bekommen, die sollen mal zur Abwechslung kämpfen ^^

    ich gucke es mit engl subs so kann ich immer die neuste Folge gucken und muss nicht so lang warten außerdem guck ich alles auf englisch und hab mich dran gewöhnt.
    Der Anime ist echt klasse das ist der Einzigste wo ich alle charaktere mag.
    Im Augenblick ist es noch spannend aber wenn es sich wie bisher weiter an den Manga hält wird das noch übelst verwirrend.
    Naja ich werds trotzdem weiterlesen bzw weitergucken bin halt ein echter Fan davon. :gogogo:

    Ich finde beides total klasse den manga und den anime. Ich kann ihn auf jeden Fall nur empfehlen, besonders der Anime ist ein Anschlag auf die Lachmuskeln. Da kommt man
    aus einen Grinsekrampf nicht mehr heraus :XD: Nur sollte man gewarnt sein der Manga/Anime ist ein wenig nunja bizarr die Täter verwandeln sich meistens in irgendwelche grauenhaft hässliche Monster und auch bei Neuros Werkzeugen ist manchmal Ekel vorprogrammiert :khot:
    Auch die Rätsel (in den meisten Fällen Mordfälle) sind äußerst raffiniert inszeniert, da fragt man sich teilweise wie kann man auf solche Ideen kommen.
    Also ich sage guckt es euch an



    Alles in allem ist er ein äußerst fantasiereicher, sehr sehr lustiger und auch ziehmlich seltsamer Manga/Anime.
    Und jetzt entschuldigt mich ich werd ihn mir gleich nochmal angucken der ist so klasse. :khahaha:

    Ich find den Anime echt klasse
    nur eben auch das Ende war viel zu traurig, im manga war es das zwar auch, aber nur halb so schlimm. Im Anime haben sie dem ganzen noch ne Krone aufgesetzt.
    Es war so traurig ich musste heulen :bistgemein:
    Das Ende ist unfair, außer wenn man es symbolisch betrachtet das Böse siegt eben doch immer irgendwie
    und bleibt in der Welt. Gut wenn dann auch jemand wie der Pater am leben geblieben ist. ^^

    was dannach passiert darüber will wohl keiner mehr schreiben? ok ich kanns verstehen :khot:
    naja was ab chapter 514 gfolgt ist echt die Härte ich saß vor meinen Computer und erst :komgnooo: dann :XD: und zum schluss :nein:


    es reicht schon das ruffy auf ner Insel der amazonen gelandet ist aber das sie das so direkt zeigen müssen lol.
    Ich konnt nicht mehr vor Lachen aber mal interessant wie es weitergeht ^^.

    lol mein erster Manga war Chrno Crusade und das ziehmlich spät und es war vor kurzen auch meine einzigste manga-reihe
    jetzt hab ich noch +Anima
    Naja ich lese halt hauptsächlich im Internet ;)

    jep am besten sind japanisch gesprochen und englisch gesubbt
    1. weil sie früher draußen sind
    2, weil man sich immer wieder von den japanischen stimmen überraschen lassen kann
    3. weil man viel mehr versteht (ich jedenfalls)
    4. weil sie einfacher zu kriegen sind


    naja ok ich lese auch die mangas in englisch so gesehen bin ich sowieso auf der spur ^^

    Aus diesen Grund hab ich auch angefangen es zu lesen. Dachte mir schon das es witzig wird. :P
    Von der Story her ist es ähnlich, naja er sucht zwar nicht wirklich das One Piece oder so, was so wirklich der rahmen ist ist mir noch nicht ganz klar. Es geht wahrscheinlich hauptsächlich um die Gilde Fairy Tail, die sie im Namen oder auch real beschützen müssen.