Beiträge von Salem87

    herje wie geil XD
    Ist wohl immer noch aktuell das Thema... lol...Dan XD du gewinnst zu 95% ?! Hast du das ausgerechnet ?!
    Dann gebe ich auch mal meinen Senf dazu ^^
    Ich spiele mit Wolf. Zwar ist er nicht sooo schnell wie Fox und Falko, hält aber mehr aus und ist kräftig.
    Ich spiele Smash schon seit der 64 zeit...also schon ne ganze weile und es ist immer noch mein lieblingsspiel.
    Was ich an den neuen brawl shit finde ist wie sie Falko verändert haben. Damals habe ich nur mit Falko gespielt,
    und ich war ziemlich gefährlich. Der neue Falko ist absolut ,,Bull****'' deswegen habe ich mich für Wolf entschieden,
    dazu mache ich Daniel die Hölle heiz ^^ Ja Ike ist langsam aber trotzdem trifft er ab und zu mit seinen mega schwert :P


    UND JA ICH HASSE PIKATCHU ....NUR FEIGLINGE ZOCKEN MIT DEM

    Hey Waseph
    Schön, dass es nicht wieder ein Jahr gedauert hat ^^
    Du hast schon lange nicht mehr gezeichnet. Das sieht man leider etwas ^^
    Wo du früher auch so viel mit details gearbeitest hast du jetzt dran gespart.
    Nicht dass deine neuen Bilder schlecht wären. Ganz im Gegenteil, aber ich weiß dass du mehr
    Potenzial hast. Vielleicht bist du dir beim zeichnen etwas zu unsicher ?!


    Achja und danke für deinen Beitrag !! Ich freu mich immer wenn anderen meine Bilder
    gefallen =)

    hehe.... warst mal wieder fleißig
    Ich weiß nicht was du für Augen Probleme hast XD
    irgendwie schaffst du es nie sie auf einen Ebene zu malen.
    Der hals stört mich nicht, nicht mal die Nase ...aber dieser bekiffte ausdruck stört mich.
    Das rechte augen lied (oben) rundet zu schnell ab im gegensatz zum linken auge.
    Vielleicht siehst du es ja.
    Das Augen Bild sieht aus wie ein Pferdeauge. Hast du ganz schön gemacht, auch der glanz sieht
    gut aus !! Nächste mal etwas heller malen ^^

    lol..mehr hast du nicht zu sagen Miu ???
    Hast dich aber kurz und knapp gehalten...das bild ist mehr wert als nur cute!


    Freud mich dass du zu Photoshop gefunden hast ,meine liebe Veni *patpat*
    Anscheinden hast du zu viele videos im internet geguckt ^^ und dich selbst an die Arbeit gemacht
    Finde ich gut !! beeindruckend dass du es mit der Maus gemacht hast ^^ du hättest meine ersten
    Versuche sehen sollen! XD Du hast eher den Brush stil angewendet...hab ich nie richtig versucht,
    aber du kannst es schon ganz gut...mach mal weiter kleine Padawanin ^^

    Gut, dann sag ich dir auch nochmal was XD :


    Hast recht, ich male viel, stelle aber nix mehr rein. Aber du siehst ja meine Sachen ^^
    mehr Publikum brauche ich gar nicht :P
    Ausserdem denke ich, ich werde bald wieder meinen alten Malrhytmus bekommen...
    zumindest bete ich drum

    * in den spoiler spähn*
    Kein Bild ist vor Danny sicher *muahaha*
    Ich wieß gar nicht was du hast ?? klar ist es unsauber, vorallem wo du kein bock hattest du malen ^^
    aber so ist es ordentlich :P wieder ne super Arbeit...dein fleiß hätte ich gern !

    hey nix gegen Digimon, meine liebe Veni !!!
    Ich hab mit Pokemon und Digimon angefangen, während du noch Windel an hattest :P *nix für ungut*
    Und mir ist es eigneltich relativ egal was andere über mich denken nur weil ich Naruto oder sonst welche Mangas mag.
    Man sollte sich nicht dafür schämen wenn man in der Bahn eine Manga liest ^^
    Und ja Dragonball ist einer der bekanntesten Mangas !! Ausserdem mein erstes Manga als ich 11 war.

    naja...muss Veni recht geben, dass keine abwechslung da ist
    aber bei einer sache muss ich wider sprechen !! man sieht dass du schon etwas länger malst!
    Du bist fast linien sicher und zeichnest die Naruto Chara in deinen stil!!! Das finde ich gut !!
    Mit der abwechslung kriegst du sicher locker hin...versuch mal ein wenig rumzuspielen
    ich hoffe auf ein be continuo

    ich glaubs nicht o.0 *augen reib*
    Du hast jetzt fast ein Jahr nix mehr reingestellt und ich traue meinen augen nicht ...Waseph ist back o.0
    und du bist noch dazu besser geworden o.0 geile zeichnung !!
    Ich hab deine Zeichnungen schon fast vermisst ^^ hoffe du stellst nicht erst nächstes jahr wieder was rein !

    lol...sehr geil Hagi XD
    Also ich hab dem Film gesehen und gestern das Buch ausgelesen ...zwar haben sich sich an viele details gehalten aber ich fand die liebensszenen mal so schwach von den schauspielern...naja..mir kamen sie irgendwie überhaupt nicht verliebt vor ...ist meine meinung ^^ Die Cullens haben ich mir auch anders vorgestellt ...und hagi hast recht wenn du sagst das alice klein und zierlich ist !! ist auch so ^^ und ich konnte nicht im buch lesen das Jasper so einen wahnsinnig Gesichtsausdruck hat o.0 ...
    aber an sich war der film in ordnung ^^

    hi Schinken ^^
    erstmal alles gute nachtträglich zum Geburtstag XD
    So zu deinen Bilder .... was mir auffällt ist dass du nix abmalst sondern sofort eigene Personen kreirst !!
    Vielleicht solltest du erstmal mangas bamalen anstatt sofort selbst was aus dem gedanken zu malen ?!
    Versuch das mal ^^

    Ich hab jetzt auch nicht von dir verlangt dass du es korrigierst !!
    naja..zwar liegen die augen fast auf einer höhe ...aber irgendwas stimmt an dem bild nicht ^^ und wenn du das nicht siehst ...naja
    ach das ist dein erstes porträt o.0 so lange ist das auch nicht her :P

    ahhh..jetzt seh ich mal das zweite bild klar und deutlich ^^
    Ich finds gut ...hab nix zu meckern !
    Und ein tip...wenn du ein fehler im Bild siehst dann korrigier ihn !!! Alles nach zu machen ist auch nicht richtig ...im jedem bild stecken fehler und wenn augen schief sind ist das ein massiver fehler!!!
    und die theorie mit dem grellen Himmel ist lustig XD auf was für ideen zu kommst :P

    supi...
    Ich muss sss-chan recht geben, dass auge ist zu weit nach innen gewölbt ^^ dein bild hat nur so kleine fehler, die kaum was ausmachen ^^
    aber da wir ja perfektionistisch sind sag ich dir was mir auffält...die nase hast du gut hingekriegt, aber den ansatz zu den lippen ist nicht ganz richtig,
    der abstand von der nase zu den lippen müsste auch kürzer sein. dann der linke arm ist etwas zu dünn ^^ und der rechte zu breit also zu weit nach aussengewölbt.
    was mir noch fehlt sind die schatten unter der brust ^^ das macht sie nicht so flach XD am sonsten gibt es nix mehr zu kritisieren ^^ supi dupi !!

    uuhh sehr cool...
    ich wäre auch mal für ein paar schusswaffen ^^ oder samurai schwerter !!
    Aber mach erstmal deine waffen und übe noch mehr mit den programm ^^ und dass du kein bock auf griffe hast ist klar XD
    Die klinge ist auch so viel geiler zu machen ...aber zum schwer gehört der griff dazu ^^ an deiner stelle würde ich viele griffe versuchen!!
    okay..dann stell man das neuste rein :P

    so, ich muss mich auch hier verewigen XD
    So Dan !! Ich wusste ja dass du Talent hast ;) und deine Schwerter sind geil !
    Du hast gute idee und auch die colorierten sehen nicht schlecht aus :)
    Leider kann ich dir keinen tip geben weil ich keine Waffen male, aber wenn ich welche male, dann weiß ich ja wenn ich ansprechen muss ;)
    Sei mal weiter so Kreativ !! Steht dir gut ^^

    * blinzel*
    Ich glaubs ja nicht XD Veni stellt ihre bilder rein !! *Augenreib*
    ja was soll man dazu sagen ^^ wie schon gesagt, kannst du malen ...nach meiner Meinung auch sehr gut :D
    aber ich gebe Backsad recht, dass du einige Propotions schwierigkeiten hast ...aber ich haben wir alle :langweilig:
    naja...mach weiter so ...ich zeig mehr bilder mehr :kommdoch:

    danke für die komplimente ^^


    @psycho : ich hab hingeschrieben wie lange ich gebraucht habe ^^ immer schön lesen !!
    @jolly : loool... dann schau mal öfters vorbei XD mein Kater ist vorne weiß und hat unterschiedliche brauntöne und ist dabei schwarz gestreift !!
    ja es war echt viel arbeit ...ich saß bis 1h morgens bei meinen lehrern XD aber es hat gut geklappt ...meine nächste Skulpture hat nicht so funktioniert...liegt auch daran dass ich nicht so gut drauf bin...und bei mir sah es auch aus wie ein klumpen XD aber man muss so lange formen bis es kein klumpen mehr ist :D