Beiträge von 12haku12

    Also ich beschütze die filme mal jetzt nicht da du mit deinen schemata recht hast aber die argumente sind so ... unbrauchbar . ^^ Ich meine diese schemata hat jeder film den ich bisher kenne es geht immer nach irgendeinem grundgerüst dass abgearbeitet wird weil das die verkaufszahlen steigert , da filmekritiker sowas auswerten was bei zuschauern besser ankommt... Aber dann zu sagen naruto filme sind schlecht bzw vorhersehbar... Jeder andere film (fast jeder andere film) den ich bisher sah war auch ingenausogroßerweise vorhersehbar wie naruto ... ich finde du übertreibst das ins dramatische via beispiel Naruto. Das allerbeste beispiel für diese schemata-behauptung ist Pokemon... lach ruhig aber guck sie dir bei gelegenheit an die filme es ist im prinzip immer das gleich. nur ein anderer plot als bei naruto bei dessen filme auch immer das gleiche passiert im endeffekt aber ich finde an der stelle setzt der geschmack ein welches Schema einen mehr anspricht und das hat auch nichts mit metaphern zutun sondern einfach nur dazu wie man zu solch einer handlung steht. Und du hast die komplett falsche einstellung , du gehst negativ in den dritten film rein (bzw du schaust ihn dir ja online an .. ^^) dann wird er auch nichts das war schon immer so in der psyche ...naja zuviel geredet das schweift zu sehr ab ich wollts nurmal erwähnt haben und bin übrigens zutiefst enttäuscht dass sich nur wir beide in das gespräch letztendlich einklinken , naja anderer thread ;)


    P.S. Zu dieser sache das naruto filme filler sind... Erzählt mir was neues wenn man genau aufpassen würde bekommt man es bei jedem trailer mit wems nicht gefällt sollte erst gar nicht reinschauen und alles in den dreck ziehen ;)

    Du magst recht haben es gibt besser ausgearbeitere filme in sachen Animationen , aber manchma wirkt es dann nicht mehr nach anime und ich denke in der rubrik kannst du nicht sagen "war schlecht , war gut" sondern deine eigene eindrücke wie du es ja auch im schlusssatz meintest.Neue CHaraktere ... Hmm ich denke gerade im 2. teil sind ein paar charaktere erleutert worden die man so nicht kannte und durch den film immer weiter spezifiziert und ganz ehrlich wenn ich neue charaktere sehen wollte guck ick ich mir den anime an da taucht in jeder woche ein neuer charakter auf... Ich finde die filme legen sich nicht auf story oder gar übertriebene dramatik aus (so war es übrigens bei den bleach filmen auch nicht und ich fand sie klasse zumindest den 2.) und das finde ich gut so. Es wird sorgfältig mit dramatik gearbeitet und ich denke wenn man sich der ganzen folgen und emotionen narutos bewusst ist kann man auch in etwa verstehen wie es ihm geht wenn er in diesen blur effekt verfällt als er sasuke sah... das braucht für mich keine worte da weiß ich was in ihm vorgeht und das an sich ist schon drama genug für ihn. Im ersten Teil kann ich dir leider mit den steinsoldaten zustimmen , ich weiß nicht wie jemand mit steinsoldaten die welt erobern will die ne geschwindigkeit von 0.1km/h haben, naja jedenfalls liegt meine freude an naruto filmen dadran emotionen und eindrücke die einem nicht offen dargelegt werden zu entdecken zu versuchen. Nenn mich meinetwegen verrückt aber wenn man ihn mit ähnlichen situationen und erfahrungen vergleicht kann man das sehr wohl .Im kino würde ich mir die filme jetzt nihct unbedingt ansehen , aber das muss ich auch nicht ich finde sei ein unerlässliches anhängsel zum manga/anime von naruto und man sollte sie gesehen haben und wems gefällt wie mir dem kann ich nur zustimmen , wems nicht gefällt kann ich nur sagen : orientier dich an anderen animes. ^^ over and out cheerz

    würdest du bitte sagen "mich noch nie überzeugt" ?ich kann deine pauschalisierung nicht so gut ab , da sie totaler schwachsinn ist danke..!desweiteren freue ich mich zumindest als eingefleischter fan auf den 3 film . Und ich finde im vergleich zu movie 1-3 der normalen staffel können sich die shippuuden movies schon eher sehen lassen und finde es einen super zeitvertreib .

    isses besser oder gleich von der grafik her wie crysis warhead? wo liegen die vorteile & nachteile ? (grafisch gesehen meine ich ) würd mich ma interessieren

    Ja wie der Name schon sagt handelt der Thread über das PS3 Spiel NUNS ! Ich hab bisher nur videos erhaschen können , da ich meine PS3 erst an Weihnachten genehmigen kann ;) . Jedenfalls hat es sich meiner meinung nach jetzt schon gegen die Konkurrenz wie Broken Bond durchgesetzt und ist gameplay mäßig ein einziges Highlight ! Die Grafik ist anime getreu gestaltet und der Story mode schön verarbeitet , wenn auch die einzelnen missionen leider ein wenig kurz,meist, geraten sind und man somit öfter mal den 10sekunden ladebildschirm zu sehen bekommt ! Es gibt die ranks von D bis S von den Missionen und ebenso auch kleine nebenmissionen ! Die story zieht sich hin bis zu dem showdown von Naruto und Sasuke am "worlds end"(Folge 135 , umfasst über 100Missionen=>unmengen stunden an spielspaß) ;) ! Es gibt insgesamt 25 Charaktere und zusätzlich 10 ,leider nicht spielbare , Charaktere die ausschließlich für den Support verwendet werden können , denn bei NUNS gehört jeder charakter einem eigen angelegten Squad an , der wie in der Serie und dem Manga aus 3 personen besteht (ohne Squadleader) ! Und ich finde genau dieses feature bringt dem spiel mehr Action ein und ebenso mehr kombinationsmöglichkeiten , welche sowieso schon überragend ist . Zudem besitzt jeder Charakter einen "awakening-Mode" , indem er sich zum beispiel wie Sasuke in den CS2 Sasuke verwandelt usw... ! Aber was red ich soviel macht euch selber ein Bild hier der meiner meinung nach beste trailer :http://www.youtube.com/watch?v=pqlzgf3cMIo (jede szene enstpricht ingame material ,keine gerenderten Szenen)
    Schreibt was ihr denkt ich bin froh um jede Kritik :) für jeden Naruto fan ein Must-Have
    Euer Haku


    P.S:Achja und für alle die sich denken "Schon wieder ein spiel mit schlechten synchros" , soll soviel gesagt sein , man kann das spiel auf japanische synchro mit englishen subtitles umstellen , welches dann die original Anime synchros verwendet ;)

    naja sacred 1 hatte nicht solche bugs und sorry das zu sagen aber die hardware die das spiel frisst ist arbnormal slebst auf hohen einstellungen ... es gibt rollenspiele die kamen vor 1-2 jahren raus hatten in etwa die selbe grafik und liefen um einiges reibungsloser , bzw in manchen situationen hatten sie sogar bessere grafik ... die bugs halten sich in grenzen wenn man nicht drauf fixiert ist etwas zu bemängeln aber wenn man für ne wichtige quest einige zeit verschwendet und dann das spiel abkackt und man nicht speichern konnte , da hätte ich mich am liebsten aufgehangen , ganz ehrlich das is schon zeitverschwendung gewesen an manchen stellen , an ideenreichtum wie gesagt aber sehr gelungen ...

    habs daheim und es is grottig , vom kopierschutz bis zu den bugs an sich ... Gegner schlagen von entfernungen mit dem schwert und treffen auch noch , die schusssounds von der templerwaffe setzen öfter mal aus , items sind machmal nicht aufnehmbar obwohl sie neben einer kiste liegen und geschweige denn von der grafik es gibt gleichwertige grafische spiele und die sind um einiges besser umgesetzt ... Die grafik ist jetzt nicht schlecht aber das spiel frisst soviel hardware für so wenig grafikerlebnis... öfter sind auch heftige balancing bugs grund daran mal ne pause einzulegen und sich wieder davon zu erholen ... die idee ist gut umgesetzt aber das spiel enttäuscht mehr als das es spaß bringt , zudem kommen noch diese selten blöden kommentare der einzelnen charaktere , die überhaupt nicht zum thema beitragen , auf nervt oft der cpu der hinter euch herläuft als quest , diese haken gerne ma rum oder folgen euch erst gar nicht und schlagen auch eigentlich nur dann zu wenn sie mal grade laune dazu haben ... Gibt aber nicht nur negatives ... Ist ne nette idee und eigentlich ein würdiger nachfolger in meinen augen , ganz durch bin ich nicht aber bisher ist die artenvielfalt der gegner zumindest gelungen ... die fähigkeiten der einzelnen charaktere finde ich auch einfallsreich , jedoch um welten zu unbalanced , auch finde ich diese "Götter"fähigkeiten nützlich , die euch in manchen situationen den arsch retten können ... Im ganzen gesagt : schöne idee , jedoch braucht das spiel noch unmengen aan patches , nicht nur fürs balancing sondern auch für die engine ... die frisst für das was man erlebt viel zu viel hardware ! und grafikbugs sind gelegentlich auch mal zu verzeichnen.



    Ich würde dem spiel so wies derzeit aufm markt is vielleicht eine "3" geben!

    Also ich denk das warten lohnt sich der 1te shippuuden film war für mich persöhnlich ne bombe das warten hatte sich an der stelle für mich ausgezahlt also sag ich ma generell :" stellt euch nich so an :P" ich bin gespannt und sowieso erfreut , dass mehr bezug auf die hauptcharaktere in dem film gemacht wird ;)

    Joa wie schon in der Überschrift erwähnt handelt es sich hier um Devil may cry 4 ! Ein game was meiner meinung nach richtig stil hat und ich warte nur sehensüchtig auf die PC version hat hier jemand nen plan wann die kommen soll? bzw wann der release ist in deutschland? man hört nur quartal anzeigen aber mehr auch nicht , vlt weiß jemand mehr als ich! würds gerne gerne wissen ums mir dann direkt kaufen zu könneN =)!! war schon von dem 3ten begeistert auch wenn der meiner meinung nach für die pc version so überschlecht rübergebracht wurde... die grafik war schlechter als auf der ps2 und die steuerung war Grauenhaft! :D aber trotzdem die story burns :D

    Ich erwähn nurmal Franzosen server ^^... die sind die schlimmsten von allen mit griechen ... Der unterschied zwischen beiden ist nur , dass Franzosen die größten flamer der zockergemeinde sind :D

    Das Thema ist wirklich sinnlos... sie suchen einen grund dafür , dass die menschen amoklaufen , finden die killerspiele die doch "SO BRUTAL" seien und wollen sie verbieten... das ist das typische Verhalten von Politikern wie wir sie kennen... Dummschwätzer die Deutschland leiten... das Ergebnis sieht und hört man ja! Naja das soll ja wahrlich kein Thread über das Asoziale Verhalten von Politikern werden ^^ ...

    Habs mir jetzt auchmal zugelegt! ... also die szenen in denen 2 oder mehrere spieler aufeinandertreffen kommt der speed bei ut3 meiner meinung anch besser zur geltung und macht mehr spaß nur fehlen einzelne elemente aus ut2k4 aber sind auch gute neue dabei... sollte ja auch kein abklatsch von ut2k4 mit überholter grafik so hatte ich zumindest mal gelesen ! also kein 100%er abklatsch

    Rabit? Aktiv in der ESL oder nur Public? Zocke auch source kannst dich ja ma bei mir melden icq steht im profil ;) hätte gern ma lust aufn war (mein skill ist mid-high/high) bis dann . Zum thema hab auch bf2 ... hatte bisher nie wirklich lust dazu weil ich der einzige war der es spielte bzw das heißt in meiner umgebung ... und des ist wie WoW ... allein machts kein spaß ^^

    Also ich habs noch nicht angespielt! ... ist der singleplayer modus aka Campagne wenigstens mal gelungen xD? ich fand den von ut zb einfach nur grauenhaft / miserabel :P ! Hatte eig vor mir des Game zu holen , aber leider gottes ist mein budget total aufgebraucht... neue maus , neue tastatur und crysis ! =( ne neue graka fehlt auch noch! *heul*

    Hafner , genau das wollte Kite uns mitteilen mit seinem post ;) ! Aber du hast recht um deine Aussage zu bekräftigen ! Aber ich schätze der 2te Movie hat schon irgendwo bezug auf die serie... der erste auch ! ... zwar nicht mit der Handlung , aber wie soll man das beschreiben ! ... ich hoffe ihr wisst in ca was ich meine :D