Beiträge von pepperbreath°

    • Excel Saga
      Excel Saga 0 Kommentare
      Willkommen in der Stadt F der Präfektur F. Hier will Ilpallazzo mit seiner Geheimorganisation ACROSS beginnen, sich die Welt Untertan zu machen. Die meisten wollen alles auf einmal und so kann das… Anime

    Nunja..das Deutsch war zwar lächerlich gesprochen, das Englisch jedoch nicht... buah...Folge 14 (oder) als Archer gegen Herkules kämpfte... DAS WAR HERRLICH, die Zeichnung, die Angriffe, die Sprache, die Grausamkeit.. das Unerwartete...

    Jetzt haben wir Code Geass pur sag ich euch...! £Die Welt ist falsch, weil Charles als Kind von seinen Pony im zarten alter von 6 getrennt worden ist.


    Die zweite Staffel überzeugt mich aufs Blut.. hätte nicht gedacht, dass sie es besser hinkriegen. All Heil C.C! Die übrigens zu eine sexy Sklavin Zeros geworden ist... das gefällt mir ja richtig..
    und wer so alles draufgegangen ist... huiii..hätte ich nicht gedacht... nja... wie gesagt die Welt ist schlecht, Charles auch nd ihr die Code GEass nicht schaut!

    @Ichi:


    [edit]Aww~...sry, war wohl zu spät. xD[/edit]


    Aufpassen... es wird ganz am anfang der ersten Fillerfolge angedeutet, dass es sich um Fillerfolgen handelt ;)


    Was ich jetzt vermute ist, dass der neue Captain sterben wird, da im Manga dieser Platz eig. noch nicht besetzt ist und wen die Fillers mal vorbei sind dann muss der Captain ja weg vom Feld.
    Nicht desto trotz erwarte ich etwas Spannung und Humor, hoffe auch, dass Ichigo in der Lage ist seine Hollow Maske einzusetzen.. wäre doch genial, ne? oder noch besser...shirosaki! ;D

    bwahh.. hab gestern chapter 38 gelesen...und almällich komm ich draus oder eben nicht draus...o0'


    wie soll das nur weitergehen...die charas sehen all i-wie gleich aus.. mensch gib mir frieden...
    kann mich jemand kurz aufklären ^^°

    Du bist der Roger-Checker schlechthin! Dir entgeht niemals eine Roger-Persönlichkeit, weil du ganz genau hinschaust! Wir brauchen mehr Leute wie dich auf dieser Welt! Also: Geh dich schleunigst vermehren (...mit einem Roger)


    Naja...hätte ich den Test vor dir gemacht, dann schon... habs auch im ersten Anlauf geschafft...:D


    komischer Test.. da war es jemand zu langweilig und zu ein bisschen zu selbstverliebt, was? :P

    oou man...wollte doch unbedingt was in dragon/hina thread reinschreiben aber nein..eher sich man versieht ist es schon geschlossen und man steht mit gar nix da...
    verflucht will ich sein, dass ich so faul war... obwohl ich genau wusste, dass der Thread bald flöten geht... arrrrgh.!


    Jetzt weiss ich, wie sich Ash gefühlt hat als er verschlafen hatte und kein Pokemon mehr vorhanden war...ausser diese gelbe Ratte natürlich...


    anyway....ein paar mal auf die Quietschente draufdreschen und schon geht es einem wieder gut :D

    Heulsusse Naruto? never..


    Meine momentane Lieblingschraktere sind:
    Ogiue Chika aus Genshiken. Sie ist ne süsse Yaoi fangirlie/zeichnerin mit starke tsundere eigenschaften..Nein sie ist eine!
    Spike aus Cowboy Bebop. Er ist so ein mir egal ob ich sterbe-typ und er amüsiert sich trotzdem dabei...herrlich
    Saber aus Fate Stay Night. Sie ist auch wie Spike ein ist mir egal ob ich sterbe-chara...Nur das sie eine gewaltige Ladung cuteness dabei hat. Moe~~
    Guts aus Berserk. Der Typ schreckt doch auch von nichts zurück, zieht in dem Kampf und macht alles platt. Seine Riesenkraft erlaubt es ihm sein Riesenschwert zu führen und sein Wille zu kämpfen ist Beispiellos.
    Onizuka Eikichi aus GTO Hallo? Was gibt es hier noch zu sagen? Der Typ ist ne Stimmungskanone und ist eigentlich dümmer als die Lehrerschaft erlaubt. Trotzdem bleibt er ein sensibler perversling, der alle immer wieder überrascht.


    Aus der Gundamserie sind natürlich viele dabei wie:
    Domon Kasshu aus Gundam Fighter. Der typische Draufgänger, der anfangs von Rache getrieben wird. Look the East is burning red!Er ist mir halt ans herzen gewachsen ^^
    Heero Yui aus Gundam Wing. Mensch ist das ein Emo-chara... der sprengt sich einfach auf Kommando..o0! Herrlich xD Naja, dass er trotzdem überlebt ist einfach zu komisch? Aber er ist trotzdem amüsant :D
    Kira Yamato und Calgalli Yula Athha aus Gundam Seed. Diese beide Geschwister hätten ja beinahe was "verbotenes" getan!..Tsstsstss...Trotzdem, wenn der Supercoordinator sich mal zusammenreisst und sein "Geass" ( :P XD) aktiviert, ist er nicht mehr zu bremsen. Seine Gegner verschont er meisten, da er einen todesfreien Kampf bevorzugt...aber eben...nur fast.
    Calgalli ist einfach moe~ und ist hart in nehmen...brüllt wie am Spiess um und heul manchmal, doch das lässt sie nicht fertigmachen ^^


    Gollum Begründung ist jetzt drauf ^^

    Ich bin einer dieser Aussenseiter die mit Melonpan no Shana nix anfangen kann ^^°
    Die Beziehungskrise zwischen Yuji,Shana und die dritte da ist mer einfach zu doof....vorallem diese kleine Kochwettberwerbe und diese "ich muss es ihn sagen" Phasen...
    Aber so schlecht war die Serie auch nicht...trotzdem konnte ich mich nicht richtig anfreunden oder so...vielleicht ist es nur eine Phase vo mir aber vielleicht auch nicht....naja...blah

    also ich kenne x Leute, die sich sowas anschauen und das auch zugeben. Jawohl auch ich als angehender Otaku scheue nicht zu sagen, dass ich sowas schaue!


    Story? Naja bei Hentai ist es schwierig etwas mit Story zu finden, nur die ganz wenige haben eine und sind dazu gut gezeichnet. (Bible Black <-- entspricht der Kriterien aber leider hat auch das einen "Hacken")
    Natürlich sind viele Hentais lächerlich wie unlogisch und man meint, dass die japanische Synchro zu übertrieben sei..aber schon mal gehört was die für Geräusche machen o0°


    Unbelievable!


    Es ist keine Schande sich sowas reinzuziehen. Gibt schlimmeres! Will aber jetzt nix mehr dazu sagen

    Genau lobt diese Serie... ihr könnt ruhig zugeben, dass Lulu euch das befohlen hat XD


    Code Geass ist eine der besten Serien, die mich zwar erst ab der 2te Episode überzeugt hat aber sowas schafft ein Anime nicht so schnell.. ich meine ich hab mir die Serie am Stück und mit 3 Stunden schlaf zwischendurch geschaut. (Naja... man kann sagen dass ich die letzte 24 Stunden wach war bevor ich mir 3 Std gegönnt habe)


    Die Story ist originell... ja klar Weltherrschaft und so...aber der Zwit der Familie gibt einem die passende Motivation um zu schauen was jetzt passiert.


    Natürlich standen die männliche Charas nicht wie immer an der Front sondern auch schöne und skurile weibliche Charas wie sexy Kallen OH GEASS YES!! (würde Melonpan sagen)
    Zu der pizzafressende C.C kann ich nur sagen: ICH BENEIDE DICH!
    Sie stopft sich gemütlich eine Pizza nach der andere und nimmt nicht zu!..Es kann sich auch vielleicht um eine spezielle Pizza Hut Diät Pizza?..only Haruhi knows...


    Der Schluss der Serie war für die meisten der Hass....für mich nicht XD den irgendwie war ich auch leicht vom Schlaf benommen und musste schadenfreudig denken, wieviele Leute sich drüber aufregen.
    Das zweite Ärgernis ist sicher, dass die 2. Staffel verschoben wurde und die Fans lange drauf warten mussten..doch in April soll es endlich weiter gehen mit mehr grössenwahnsinige shounen, mehr Fanservice, mehr Kämpfe und mehr Pizza!

    So das nächste Jahr ist angebrochen und so hab ich mir Cowboy Bebop reingezogen... Konnte den Gedanken verdrängen... hehehe
    Hut ab! Sehr unterhaltsamer und schön gezeichneter Anime.. Storymässig ist es nicht schlecht jedoch nimmt es während der Serie ein bisschen ab.


    Die Charakteren sind mir ans Herz gewachsen, wie ED oder Faye.. vorallem Ed... wieso musstest du gehen!!!
    Julia starb genauso wie sie erschienen ist...schnell, kurz und unter Beschuss...

    Herrlich...die emotionen, die spannung, dieses Gefühl von Verrat und Liebe.... Komm..tanzt, tanzt zu der Musik des Chaos.... *summ*
    Ich sags euch ohne ein Shinichi Kudou, ein Light Yagami, ein L, ein Near oder wenigsten ein Mello kommen wir hier überhaupt nicht weiter!


    Eine Revolution? So a la Code Geass? ...Dann bin ich Lelouch Lamperouge aka Lulu (XD) oder Zero! Schaut mir in die Augen und tut was ich euch sage!
    Gründen wir grad den Orden der Schwarzen Ritter! Wer will sexy Kallen spielen? *g*


    Der Moment an den alle gewartet haben...wen sich ein finsterer Schatten über uns ausbreitet und das Pandemonium sein gesicht zeigt.... Black_Kite wird sein Urteil verkünden und all jenen ungläubigen bestrafen.... muahhaahhaa

    Irgendwie kommt es mir so vor, dass CA ohne Shoutbox wie Melonpan no Shana ohne Melonpan ist.... o0°...NO MELONPAN?! Hell NO!
    oder Konata ohne Schokohörnchen am morgen.. ja..die Welt kann anders aussehen wen etwas fehlt... wer mit dem Begriff Niceboat was anfangen kann, der weiss auch was ich meine...
    Orden der schwarzen Ritter ich bitte euch macht Niceboat platt!


    Apropos schwarze Ritter...wir könnten ja Lulu fragen ob er sein Geass an Kite einsetzen will.... dann wird er garantiert gehorchen... und das wäre die sanfte Tour...Haruhi würde da etwas härter rangehen...


    Wer rumheult erreicht nix... wem es egal ist, der kommt einen Steinwurf weiter....let's pray and hope for a wonder!