Beiträge von simonn

    Auf eine Seite hast du einem sehr ungewöhnlichen wie auch sehr interessanten Thema für deine Seminararbeit bekommen. Solche berichte gibt es auf Google nicht viel. Da muss man sich echt bemühen um irgendetwas zu finden. Ein Vorschlag wäre es, wenn du versuchst eine seriöse Ghostwriter Agentur zu finden. Wenn ich ernsthafte Agentur sage, dann meine ich an ihrem Team, der aus Akademischen und sehr erfahrenen Leuten besteht. Die genau wissen, was Sie zu tun haben. Wie mir bewusst ist heute gibt es sehr viele Agenturen die Studenten beschäftigen. Von solchen Agenturen kann man auch nicht viel erwarten. Wenn du mein Vorschlag hören willst, dann ist diese Agentur hier https://ghostwriterpreise.com/seminararbeiten/ genau die richtige Adresse für dich. An so was würdest du dich gleich überzeugen, wenn du über Chat mit ihrem Support ein Kontakt erreichst.

    Hallo an alle

    Habe folgendes Problem.

    Gegenüber von meiner Wohnung steht ein anderes Miethaus und immer wieder passiert es, das einer oder andere Mensch in meine Wohnung reinguckt. Das geht mir schon lange Zeit auf die Nerven und habe jetzt langsam nachgedacht was zu unternehmen. Ein Freund hat mir vorgeschlagen, dass ich an meinem Fenster ein Spiegelglas einbaue. Wenn mir sowas nicht gefallen würde, dann hat er mir vorgeschlagen das ich nach eine Qualitäte Fensterfolie nachschaue. Das habe ich auch gemacht und habe diese hier gefunden. Auf ersten Blick sieht diese Folie überhaupt nicht schlecht aus. Aber ich wollte auf eine Nummer sicher gehen und nachfragen, ob jemand von euch diese Folie schon mal bestellt hat und wie zufrieden seit ihr in Wirklichkeit mit ihr?

    Hoffe das ich hier ein paar nützliche antworten bekommen wurde.

    Wollte mich hier mal kurz und knapp vorstellen....Zu mir gibt es eigentlich nicht viel interessantes zu sagen, mein Name ist Simon. ich bin 32 Jahre alt und komme aus Berlin.

    Interessante Hobbys habe ich nicht wirklich, das übliche halt, Freunde treffen, etwas Sport machen und natürlich am PC sitzen

    Viel mehr gibts eigentlich nicht zu sagen.