Beiträge von XDChrissyXD

    Lucinda Winchester


    Schulhof unter dem großen Baum


    "Die erste Geschichte glaube ich nicht. Eher an die zweite. Aber warum kann er denn so eifersüchtig gewesen sein? Ich kann mir nichts schöneres als das Fliegen vorstellen."

    *Beginnt zu Schmunzeln als er von Axt auf Schneebesen umschwenkt und wieder von Pudding anfängt. *

    " Rede ruhig weiter über Pudding und ich Nagel dich drauf fest, das du mir jeden Tag welchen mitbringst. "

    *Lacht dabei und knufft ihn in die Schulter. *

    "Ja Metal höre ich ab und zu auch ganz gerne. Jazz habe ich noch nie gehört. Vielleicht kannst du mir da ja was empfehlen? Welche sind denn so deine Lieblingsbands?"

    *Blickt wehmütig zum Himmel und streckt noch einmal die Hand danach aus. *

    //Warum habe ich das Gefühl, dass mir was wichtiges durch die Finger geht? Irgendwas stimmt doch nicht mit mir. //

    " Ja es hört sich nach absolute Freiheit an, da hast du recht. Ich würde so gerne mal selber Fliegen. Hört sich seltsam an oder? Aber ich habe das Gefühl, dass ich nicht hier her gehöre."

    *Blickt zu Lucifer und beginnt traurig zu lächeln. *

    Arones

    Artemis


    *wendet sich Cinder zu und zieht beide Augenbrauen hoch. *

    "Nein ist es nicht. Du hast nichts falsch gemacht. Also sollen die den Mund halten."

    *Antwortet Artemis ganz Kleinlaut und schaut auf den Boden, als Adem dazukommt. *

    //Okay Artemis. Einfach den Mund halten oder gehen. So spät schon!!! Ich muss meinen Vater anrufen. //

    " Würdet ihr zwei mich entschuldigen? Ich muss meinen Vater noch anrufen."

    *Will sich draußen auf ihre Lieblingsbank setzen, als sie bemerkt, dass diese schon besetzt ist.*

    //Ist das nicht... Wie heißt er noch? Xerben?

    Toll... Jetzt muss ich mir was anderes suchen. //

    *Setzt sich auf die nächste Bank, die nur wenige Meter entfernt ist und ruft ihren Vater an. *

    "Artemis. Du bist spät dran. Bist du endlich die Jahrgangsbeste?"

    *zuckt kurz zusammen, als ihr Vater losbrüllt.*

    "Hallo Vater. Tut mir leid für die Verspätung. Nein ich bin die zweite wie jedes Jahr. Tut mir leid. *

    " Manchmal kann ich einfach nicht glauben, das du meine Tochter bist! Wie kann es denn sein das du immer nur die zweite bist? Ruf mich erst wieder an wenn du die Nummer eins bist!!"

    *starrt ihren Minicomputer an, blickt auf und bemerkt wie Xerben zu ihr rüber sieht.*


    Edon

    Ino


    "Ich habe schon Humor. Einen gesunden, nicht verletzenden Humor."

    *blickt angepisst zwischen Seki und Cassandra hin und her, läuft auf irgendeinen Platz zu und redet laut mit sich selber. *

    "Macht was ihr wollt. Ich höre mir jetzt diese verdammte Vorlesung an und will keine Zickereien mehr hören."

    Lucinda Winchester


    Schulhof unter einem großen Baum


    "Ich frage mich einfach nur, was Lucifer wohl angestellt haben mag, dass er von seinem eigenen Vater verbannt wird? Ich kann mir einfach nichts vorstellen, was das verdient hätte. *

    *blickt nun zu Lucifer, der sich auf die Seite gedreht hat und von Pudding redet.*

    "Es ist nicht anmaßend von dir mich zu dir einzuladen. Aber wer sagt mir denn das du kein Axtmörder oder sonst was bist."

    *Beginnt zu lächeln und sieht wieder zum Himmel hinauf. *

    "Ja stimmt sag ihr bescheid. Sie hat etwas verdattert ausgesehen als ich gegangen bin.

    Ich liebe Musik. Sie hält mich manchmal über Wasser, wenn es mir nicht so gut geht. Besonders Rockmusik gefällt mir. Und du so?"

    *Blickt weiterhin zum Himmel und streckt nun eine Hand aus. *

    " Was glaubst du? Wie ist es wohl, wenn man mit eigenen Flügeln durch den Himmel fliegen kann? "

    Arones

    Artemis


    //Wow wirklich jetzt? Er schwänzt? Naja sein Problem. //

    *Macht sich von dem was sie mitbekommt Notizen auf ihrem Minicomputer und wartet nach dem Unterricht auf Cinder,die sich handschriftlich Notizen macht*

    // In dem Punkt sind die beiden ja wirklich gleich. //

    *Kann sich ein sanftes Lächeln nicht verkneifen und will auf Cinder zugehen, als sie das Getuschel von ein paar Mädchen mitbekommt. *

    "Hey, ihr da."

    *Geht auf die Gruppe der Mädchen zu. *

    //Jetzt habe ich die Faxen allmählich dicke mit denen. //

    "Hört mir gut zu, denn ich werde das nur einmal sagen. Hört auf über Cinder oder über Adem schlecht zu reden, sonst werde ich euch allesamt auf dem Trainingsplatz einen Kopf kürzer machen. Habt ihr mich verstanden?"

    *Tätschelt einmal liebevoll den Griff ihres Schwertes und geht zu Cinder. *

    " Hey wenn du fertig bist, wollen wir dann rausgehen? "


    Edon

    Ino

    *Blickt von Cassandra zu Seki und fasst dann jeden an die Hand. *

    " Nu komm schon Cassandra. Wir haben den Streich noch verhindern können, oder? Belästige den Oberst doch nicht damit. Ich werde ab heute auch ein Auge auf ihn haben, okay? Und jetzt hopp hopp zur Vorlesung."

    *Lächelt jeden kurz an und schleift alle beide in den Vorlesungssaal. *

    Arones

    Artemis


    //Ja von wegen ich sollte glücklich sein. Wie denn wenn ich immer nur die verdammte zweite bin und dadurch immer und immer wieder meinen Vater enttäusche. //

    *Geht zu ihrer nächsten Vorlesung, setzt sich auf einen freien Platz ganz hinten und blickt grübelnd nach drausen*


    Edon

    Ino


    *Sie dreht sich nochmal zu Cassandra um und sieht, wie sie Seki vom Boden hoch zieht. *

    "Ach lass doch Cassandra. Rein theoretisch hat er ja wirklich noch nichts angestellt. Und damit willst du den Oberst belästigen? Los, lässt uns jetzt zur Vorlesung gehen, bevor wir die wirklich noch verpassen."

    *Packt Cassandra an der Hand und schleift die beiden Richtung Schulgebäude zum Vorlesungssaal. *

    Arones

    Artemis


    *Artemis sitzt draußen auf einer Bank und genießt die Mittagssonne. Sie will ihre Notizen vom Unterricht durchgehen, als ihr auffällt, dass sie ihren Minucomputer nicht dabei hat. *

    //Mist, vorhin hatte ich ihn doch noch. Muss ihn wohl in der Mensa vergessen haben. //

    *Sie geht zurück und sieht wie Cinder und Adem miteinander reden. //

    "Ah da ist er ja. Und sry aber ich habe eure kleine Unterhaltung mitbekommen. Ich sag dir mal was Adem. Reiß dich gefälligst zusammen! Jeder andere wäre stolz auf diese Position und du siehst aus wie 7 Tage Regenwetter. Und steh mal über das Getuschel dieser Klatschtanten. Deine Schwester Himmel dich an wie sonst was und du hältst sie auf Abstand, weil du Angst hast was die anderen denken könnten. Steh über diesem Mist und ignoriere diese Trottel. Du bist immerhin bald Oberster Kommandant.

    *Artemis merkt wie wütend sie wird, da er anscheinend diese Rolle, die sie liebend gerne übernehmen würde, nicht machen will und geht, bevor sie vor Wut in Tränen ausbricht. *


    Edon

    Ino


    *Starrt vom Fenster des Lehrerzimmers zu Seki und wieder zurück *

    "Und was hast du da in der Hand? Spinnst du!! Du willst doch wohl nicht die Lehrer anzünden!!"

    //Okay eine Lösung muss her. Sry Seki aber das geht echt gar nicht. //

    *Tritt Seki die Beine unter ihm weg, damit er fällt und nimmt ihm das Ding aus der Hand.*

    "Tut mir echt leid Seki aber ich habe es dir gesagt. Nichts was in die Luft fliegt!! Und brennbares gehört für mich definitiv dazu."

    *Ino dreht sich um und will gehen, als sie im Schatten des Gebäudes Cassandra erblickt. *

    "Na los Cassandra, lass uns gehen. Die Vorlesung von der du gesprochen hast, müsste bald anfangen."

    *Geht an Cassandra vorbei Richtung Schulgebäude *

    Arones

    Artemis


    //Na wenn man vom Teufel spricht würde ich sagen. //

    *Blickt von Cinder zu Adem und wieder zurück. Beginnt frech zu grinsen und wendet sich an Adem. *

    "Jetzt setz dich schon zu deiner Schwester. Wenn du da weiter so rumsteht, kann ich einfach nicht essen."

    *Sieht wie überfordert Cinder ist*

    "Freu dich doch einfach das er hier auftaucht und doch mit dir essen möchte. So bin fertig ich geh dann mal."

    *Lächelt Cinder noch einmal freundlich zu und geht nach draußen*

    Edon

    Ino


    //Vielleicht hätte ich doch besser auf Cassandra hören sollen! Aber jetzt ist es auch zu spät. //

    *Hört was Seki sagt und ist drauf und dran Cassandra um Hilfe zu bitten, als die beiden nach draußen verschwinden. *

    "Okay okay, aber bitte kein gerenne mehr. Mensch das muss aber wirklich Spaß machen. Sonst rede ich kein Wort mehr mit dir".

    Arones

    Artemis

    *Blickt verdattert Cinder hinterher, als diese die Nudelsuppe holt und blickt sich dann in der Mensa um. *

    //Wo ist denn unser Thronerbe hin? Will der nichts essen oder scheut er sich mal wieder vor dem ewigen Getuschel? //

    *Lächelt Cinder an, als diese wieder mit dem Essen auftaucht. *

    "Dir auch einen guten Appetit. Du sag Cinder,will dein Bruder nichts essen? Wo ist er hin verschwunden?"


    Edon

    Ino

    *Ino schweigt mal lieber, als sich bei den beiden einzumischen.*

    //Ich glaube das werde ich sowas von bereuen. //

    "Okay warum nicht. Und was stellst du dir so unter Spaß vor?"

    *Fragt Ino Seki allmählich ängstlich*

    Arones:

    Artemis:

    //Hmm gute Frage. Was gibt's denn heute so feines? Schnitzel, Suppe oder Eintopf. Können die nicht mal was schönes zubereiten? Naja egal, ich habe Hunger! //

    "Ich werde wohl die Nudelsuppe nehmen denke ich. Bin damit bis jetzt immer ganz gut gefahren. Und was nimmst du?"

    *Dreht sich lächelnd zu Cinder um und wartet auf ihre Antwort. *


    Edon:

    Ino:

    *Blickt von Seki zu Cassandra, als sie bemerkt wie angepisst er Cassandra ansieht. *

    " Na klar komme ich nachher zur Vorlesung. Die will ich um nichts auf der Welt verpassen."

    *Strahlt Cassandra an und wendet sich wieder an Seki, als dieser sie etwas fragt. *

    "Spaß haben? Okay, aber verspricht mir das du nichts, und vor allem mich, nicht in die Luft jagen willst"

    *Grinst Seki nur frech an*

    Arones:

    Artemis:

    //Jedes Mal wieder macht er es. Herr im Himmel, er ist Thronfolger und kann sich nicht mal bei den Tratschtanten durchsetzen. //

    *Lächelt Cinder aufrichtig an und drückt ihre Hände ein Mal zur Bestätigung. *

    "Na klar können wir zusammen essen gehen. Dann mal hopp hopp."

    *Beginnt Richtung Mensa zu laufen*


    Edon:

    Ino:

    *Blickt von ihrem essen auf, als Cassandra so auf braust und muss grinsen. *

    "Naja lass den angeblichen schlauen Kopf mal auftauchen. Du bist in Sachen Strategie 100 mal besser als er, darauf möchte ich wetten."

    *Beobachtet Seki im Augenwinkel und überlegt, was dieser ausfressen könnte. *

    "Entschuldige mich mal kurz."

    *Steht auf, geht auf Seki zu und setzt sich ihm gegenüber.

    "Hey Seki.Na was frisst du denn so feines aus?"