Beiträge von XDChrissyXD

    Lucinda Winchester


    Klassenzimmer


    *bemerkt den Tumult der Mädchen und sieht wie sie auf ein anderes zu gehen. *

    // Nanu? Ist das nicht das Mädchen von vorhin? Dann ist sie also in meiner Klasse. //

    *hört wie Nell den Mädchen ihren Namen nennt und den Blickkontakt vermeidet. *

    // Sieht so aus als ob sie sich am liebsten unsichtbar machen würde. Hmm... Soll ich sie fragen ob ich ihr nachher auch die Schule zeigen soll? Naja schaden kann es ja nicht. //

    *steht auf und geht rüber zu Nell. Geht neben ihr in die Hocke*

    " Hi ich bin Lucinda. Du scheinst hier neu zu sein. Soll ich dir in der Pause die Schule zeigen? Nur wenn du möchtest. Ich muss einem anderen Schüler schon die Schule zeigen, vielleicht möchtest du dich ja uns anschließen?"

    *lächelt Nell aufmunternd zu, steht auf und setzt sich wieder auf ihren Platz, als der Lehrer den Unterricht beginnt*

    Lucinda Winchester


    Schulflur 2. OG



    * blickt über ihre Schulter und erwidert Daniels Lächeln *

    "Gern geschehen. Bis nachher."

    // Warum habe ich diese seltsamen Gefühle bei den beiden. Ich kenne die doch überhaupt nicht!!! //

    *läuft die Treppen runter ins 1. OG und geht in ihre Klasse. Setzt sich auf ihren Platz am Fenster und schaut nach draußen, bis der Unterricht beginnt. *

    Lucinda Winchester


    Vor der Klasse


    //Mama? //

    *bricht in herzhaftes Gelächter aus und muss sich ein paar Tränen wegwischen*

    "Sorry, wollte nicht wie eine Mama rüberkommen"

    Blickt Daniel immernoch lachend an während er brav nickt.

    //Wie lange ist das wohl her das ich so lachen musste. //

    " Naja eigentlich denke ich das ich merkwürdig bin wenn ich ehrlich sein soll. Wenn ich mir den Kerl so ansehe dann werde ich aus irgendeinem Grund richtig sauer. Dabei kenne ich ihn gar nicht."

    *blickt zu Lucifer und sieht, wie er ihr zuzwinkert und im Klassenraum verschwindet. *

    //Was war das denn bitte! Der hat se doch nicht mehr alle!! //

    " Naja, ich gehe dann auch mal in meine Klasse. Ich bin ein Jahrgang unter dir und mein Klassenzimmer ist im 1. OG Raumnummer 110. In der Pause zeige ich dir den Schulhof. Bis später."

    *Lässt sich ihre Wut nicht anmerken, dreht sich um und läuft Richtung Treppen. *

    Lucinda Winchester


    Schulflur 2. OG


    *Sieht stirnrunzelnd Daniel an*

    //Er sieht niedergeschlagen aus. Sollte ich ihn fragen, ob alles okay ist? //

    "Es ist gleich da vorne, wo der Junge steht. Vielleicht seid ihr ja in einer Klasse?"

    *läuft wieder weiter auf Raum 202 zu. Bleibt kurz vor der Tür stehen und dreht sich zu Daniel um. *

    "Also hier wäre dann die Klasse 12B. Reingehen schaffst du ja alleine, hoffe ich zumindest. In der Pause werde ich dir dann den Schulhof und alles weitere zeigen."

    *Steht verunsichert vor Daniel und weiß nicht recht wie es weitergehen soll. *

    "Wegen gerade eben... Ist alles okay bei dir? Du sahst für einen kurzen Moment niedergeschlagen aus."

    Lucinda Winchester


    Schulflur 2. OG


    *erstarrt kurz als Daniel näher kommt und unterdrückt den Impuls ein paar Schritte von ihm abzurücken*

    "Hmm, ne keine Ahnung wer die beiden sind. Müssen auch wohl neu sein. Was sollte mir an den beiden denn schon auffallen. Sie sehen aus wie Menschen, also... ?"

    // Obwohl, wenn ich so darüber nachdenke, werde ich irgendwie wütend und traurig gleichzeitig, wenn ich mir Lucifer so ansehe. //

    *rückt ein paar Schritte von Daniel ab und sieht ihn fragend an. *

    // Aus irgendeinem Grund werde ich allerdings auch traurig wenn ich Daniel ansehe. Herr im Himmel mit mir muss doch irgendetwas nicht stimmen, wenn ich Typen sehe und traurig oder wütend werde! Vielleicht bin ich ja als Kind mal auf den Kopf gefallen?

    Lucinda Winchester


    Weg zur Klasse


    *liest sich einmal den gesamten Zettel durch und runzelt die Stirn*

    // Ernsthaft? Da steht ja nur die Raumnummer des Sekretariats drauf und Klasse 12 B. Da hat sich die Sekretärin ja mal voll reingehangen als sie den Zettel erarbeitet hat//

    " Wow weniger Infos wären nicht gegangen, was? Naja macht nichts. Ich weiß wo die Klasse 12 B ist. Wir müssen in das 2. OG, Raumnummer 202."

    *beginnt loszulaufen und blickt Daniel immer mal wieder aus dem Augenwinkel an.*


    Schulflur 2. OG


    "Und hast du vor in irgendeinen der Clubs zu gehen und wenn ja in welchen?"

    *blickt geradeaus und sieht Lucifer Morningstar vor der Tür zur Klasse 12 B stehen*