Beiträge von Sakuri

    Sorry aber man sollte sich nicht zu sehr mit dem Thema befassen.Ich hatte schon einen Bekannten der dadurch..naja anders geworden ist.Zudem sollte man sich im Thema Paranormales auf jeden Fall die SCP Foundation anschauen.Da wenn man an Paranormales glaubt, finde ich liegt es auch nicht schwer an die SCP Foundation zu glauben (ich glaube selbst dran obwohl ich Nicht an Paranormales glaube).

    Du könntest vllt. eine Kurzgeschichte über die SCP Foundation schreiben bzw. über einen Containment Breach (Sicherheitsbruch),neue Keter SCP's,über eine Site,über die Geschichte eines Class-D's,über den Bau einer Site (zugegeben ist nicht so spannend ;D),etc.

    (Falls jmd die Begriffe nicht kennt einfach mal Secure Contain Protect Googlen)


    MfG

    Danke auf jeden Fall für die Tipps :3

    Hey Leute! :hi:

    Ich interessiere mich schon etwas länger für Sachen wie Paranormales und Mythen und hab auch schon ein paar Buch-Ideen umgesetzt die sich um diese Themen drehen.

    Hattet ihr schon mal Erfahrungen was Geister/Paranormales betrifft?

    Und was kennt ihr so an Mythen, Creepypastas etc.?


    Freu mich auf neue „Roman-Inspiration“


    Lg

    Sakuri


    P.S.: Ich hoffe ich bin nicht die einzige die Fan von sowas ist. xd

    Ich für meinen Teil schlafe irgendwie immer in Kurzarm und kurzer Hose.

    Sommer wie Winter.

    Für mich ist es unverständlich wie man auf dem Bauch oder auf dem Rücken schlafen kann (war schon immer Seitenschläfer). Klemmt man sich nicht mal was ein? Das tut doch weh 😂

    Komme kaum noch zum Zocken aber wenn, dann Sachen wie League of Legends oder normale Handyspiele. Suche immer wieder neue Inspiration da ich ein Spiel normalerweise nie wirklich länger als einen Monat aktiv spiele...

    Zwei Freunde von mir haben mir vor ungefähr nem Jahr ein paar Animes empfohlen die ich mal schauen sollte wenn ich Zeit hätte.

    Diese waren jedoch schnell durchgeschaut weswegen ich mich mal im Internet und bei Streaming-Diensten umgeschaut habe was mich so interessieren könnte.


    Zu dem Zeitpunkt war für mich klar, wie ich die nächsten Ferien verbringen würde.

    Und jetzt kann ich mich nicht mehr losreißen... xD